Wartezimmer
Re: Wartezimmer
Bahn hatte Verspätung, Anschluss deswegen verpasst und jetzt 45 Minuten am Berliner Hbf warten. Sehr gut. Nicht. 

Boah, wieder die Bahn... Ein, zwei Stationen vor Uelzen hält der Zug. Eine halbe Stunde lang Stillstand, dann sollen alle aussteigen. Eine Dreiviertelstunde auf den Busersatzverkehr warten. Und jetzt häng ich hier in Uelzen rum. 

- Mastodoniel
Ich sitze bei meinem Barbier und warte auf meine erholsame Beauty Behandlung 

- Doncamillo
Ich warte auf unsere Enkelin, sie soll hier übernachten weil die Eltern Fußball schauen........

Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998
+
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
seit 1998

Ist das nicht eine... sagen wir heidnische Praxis? Den Fußballgott anbeten... wo es doch eigentlich nur den Einen gibt, der sie knechten und ins Dunkel treiben soll?Doncamillo hat geschrieben:Ich warte auf unsere Enkelin, sie soll hier übernachten weil die Eltern Fußball schauen........
- Doncamillo
Hallo "Rowanism",Rowanism hat geschrieben:Ist das nicht eine... sagen wir heidnische Praxis? Den Fußballgott anbeten... wo es doch eigentlich nur den Einen gibt, der sie knechten und ins Dunkel treiben soll?Doncamillo hat geschrieben:Ich warte auf unsere Enkelin, sie soll hier übernachten weil die Eltern Fußball schauen........
zum Verständnis, die Eltern sind noch keine Christen, aber selbst wenn sie es wären, es ist Christen nicht verboten sich am Fußball zu erfreuen.
Wieso denkst du Gott möchte dich "knechten" oder gar "ins Dunkel treiben"? Das passt eher zu dem "Gegenspieler" !

Übrigens ist meine Enkelin jetzt da und ich antworte frühestens morgen wieder, jelidi andreas.
seit 1998
+
seit 1998

noch 20min bis meine bahn kommt... jetzt weiß ich wieder wieso ich sonst nie bahn fahre
Auf den Zug warten mit einigen Impericon Festival Besuchern
Um die Uhrzeit?fipsi hat geschrieben:Auf den Zug warten mit einigen Impericon Festival Besuchern

Wenn man in die erste Reihe will, muss man halt früh da seinSjælland hat geschrieben:Um die Uhrzeit?fipsi hat geschrieben:Auf den Zug warten mit einigen Impericon Festival Besuchern![]()

Achja stimmt, das ist bei der Musik ja normal....aber die machen doch erst in ein paar Stunden aufVanski hat geschrieben:Wenn man in die erste Reihe will, muss man halt früh da seinSjælland hat geschrieben:Um die Uhrzeit?fipsi hat geschrieben:Auf den Zug warten mit einigen Impericon Festival Besuchern![]()

- Doncamillo
Ich warte auf meinem Schwager ich soll ihn zu einem Termin fahren.
seit 1998
+
seit 1998

Ich will mich endlich über den Primavera Timetable ärgern. Bis dahin warte ich jetzt hier! 

- Emslaender
TonyMac hat geschrieben:Ich will mich endlich über den Hurricane Timetable ärgern. Bis dahin warte ich jetzt hier!

Hallo, Hannover. Bahn, Bahn, Bahn, Verspätung, Verspätung, Verspätung. Zum Glück hat der nächste Anschluss nach Hamburg auch noch mal 30 Minuten Verspätung. 

Nachtrag: Als ich aus der Bahn gestiegen bin, stand an der Anzeige noch 30 Minuten Verspätung. Bin ich also einen Kaffee trinken gegangen und zum Glück danach früher wieder zum Gleis. Da stand dann nämlich nur noch 15 Minuten dran und die Bahn ist gerade eingefahren. Wenn ich die deswegen auch noch verpasst hätte, dürfte ich die Nacht jetzt in Hannover verbringen. 

Warten im Bürgeramt
- Emslaender
raus aus dem Amt, ab an die Bar !
Ich warte auf das Wochenende. Nicht mal mehr 5 Tage arbeiten !
Ich warte auf das Wochenende. Nicht mal mehr 5 Tage arbeiten !
Sitz im Liegestuhl im Arkadenhof der Uni Wien und warte auf den Beginn der nächsten Vorlesung um 11:30 Uhr.
-
am flughafen in göteborg auf den heimflug warten. 

10 Minuten auf die Straßenbahn warten? Das doch unmenschlich!
Let me live that fantasy