Festivals 2016
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Festivals 2016
Die finden sich doch schon seit einer ganzen Weile ---- z.b. auf der Facebookseite des Events.
William war da aber schon länger bekannt, wenn mich nicht alles täuscht. 
E/ zu spät

E/ zu spät
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ja, habe mich nur über Nagel gewundert. Wahrscheinlich eine Lesung, wa? Konzert wäre überragend.
Bestimmt ne Lesung.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ja, habe mich nur über Nagel gewundert. Wahrscheinlich eine Lesung, wa? Konzert wäre überragend.
Sehe gerade, dass die 'News' aber wohl wenigstens hier im Thread nicht schon vorher gepostet wurden.
- SammyJankis
Karte fürs Outbreak Fest ist gekauft. Leider wird es nichts mit dem ersten Wochenende (kein Incendiary
), aber das Line Up des zweiten Wochenendes entschädigt:
TRAPPED UNDER ICE (Only UK show of 2016)
DIRTY MONEY (Exclusive reunion show)
SURVIVAL
RENNOUNCED
HIGHER POWER
INSIST
REVULSION
MERCY
ADJUST
FRAME OF MIND

TRAPPED UNDER ICE (Only UK show of 2016)
DIRTY MONEY (Exclusive reunion show)
SURVIVAL
RENNOUNCED
HIGHER POWER
INSIST
REVULSION
MERCY
ADJUST
FRAME OF MIND
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm

Es wundert mich, wie man in Island, mit seinen 320.000 Einwohnern, solch ein Festival realisieren kann und hier nicht.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur voll mit Touris, die das mit nem Urlaub verbinden.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Muss man davon irgendeine Band kennen?Henfe hat geschrieben:
Es wundert mich, wie man in Island, mit seinen 320.000 Einwohnern, solch ein Festival realisieren kann und hier nicht.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur voll mit Touris, die das mit nem Urlaub verbinden.
ehemals: orpel
- SammyJankis
JaOrpel hat geschrieben:Muss man davon irgendeine Band kennen?Henfe hat geschrieben:
Lastfm
Lastfm
Carpenter UND Goblin auf einem Festival. Sowas scheint ja gerade in zu sein.
Ich hätte für 2017 gern Howard Shore.
- der_dicke_michel
ob man davon bands kennen muss, weiss ich jetzt nicht so. aber meine empfehlung wäre the dirty three. instrumental mit gitarre, geige, schlagzeug. sehr geil.SammyJankis hat geschrieben:JaOrpel hat geschrieben:Muss man davon irgendeine Band kennen?Henfe hat geschrieben:
live your heart and never follow
Vllt läuft da halt auch den ganzen Tag Björk, Sigur Ros und Asgeir im Radio und die Hipster in Island würden sich mal ein deutsches Festival wünschenHenfe hat geschrieben:
- SammyJankis
Pukkelpop

Neurosis und Thrice"We have nothing but love and warmth for Pukkelpop", say David and Stephen Dewaele modestly. Last year they acted as curator and DJ in the Dance Hall, this year they take up their instruments once more as Soulwax on Saturday, August 20th.
This summer the Pukkelpop dance floors are quaking and shaking with sets by Tchami, DJ Fresh, Eric Prydz, Joris Voorn, Kaytranada, MK, Scuba and Basenji.
The Subs play an exclusive summer show in Hasselt and we're also looking forward to live gigs by KiNK, AlunaGeorge, Detroit Swindle, The Internet, SG Lewis, Hoodie Allen and Hermitude.
Rising star Jack Garratt is coming and so are Dotan, Tom Odell, Grandaddy, Bazart, Matt Corby, The Temper Trap, Edward Sharpe & The Magnetic Zeroes, Sophia, Local Natives, GoGo Penguin, Tiggs Da Author, Ezra Furman, Max Jury and Cage The Elephant. They've already set Kiewit's festival grounds in their GPS!
Whether you like rattling guitars or super-tight riffs, you don't want to miss Battles, Neurosis, Thrice, Brian Fallon & The Crowes, Thee Oh Sees, King Gizzard & The Lizard Wizard, All Them Witches and Vant.

Lastfm
Lastfm
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
"Ey, immer diese kacke, bucht mal Glasperlenspiel oder Gestört aber Geil!!!!11elf"scarred hat geschrieben:Vllt läuft da halt auch den ganzen Tag Björk, Sigur Ros und Asgeir im Radio und die Hipster in Island würden sich mal ein deutsches Festival wünschenHenfe hat geschrieben:

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich will O.S.T.Flecha hat geschrieben:Carpenter UND Goblin auf einem Festival. Sowas scheint ja gerade in zu sein.
LOL
ui, grandaddy beim Pukkelpop
- MairzyDoats
Sehr geil. Mit Carpenter, Goblin und Fabio Frizzi im besten Sinne des Wortes ein ziemliches Horror-Trio. Goblin würde ich ja schon gerne auch mal sehen, Carpenter erledigt sich ja wahrscheinlich diesen Sommer.Henfe hat geschrieben:
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Hab deren Aufführung von Suspiria (live+Film im Hintergrund) 2015 beim Roadburn gesehen, das war schon beeindruckend (auch wenn der Soundtrack jetzt gar nicht so vielschichtig ist). Dawn of the Dead haben sie bei dem Festival auch gespielt, das hatte sich aber mit was anderem guten (Roadburn-Klassiker) überschnitten.MairzyDoats hat geschrieben: Sehr geil. Mit Carpenter, Goblin und Fabio Frizzi im besten Sinne des Wortes ein ziemliches Horror-Trio. Goblin würde ich ja schon gerne auch mal sehen, Carpenter erledigt sich ja wahrscheinlich diesen Sommer.
Der Suspiria-Soundtrack ist aber schon großartig!Flecha hat geschrieben:Hab deren Aufführung von Suspiria (live+Film im Hintergrund) 2015 beim Roadburn gesehen, das war schon beeindruckend (auch wenn der Soundtrack jetzt gar nicht so vielschichtig ist). Dawn of the Dead haben sie bei dem Festival auch gespielt, das hatte sich aber mit was anderem guten (Roadburn-Klassiker) überschnitten.MairzyDoats hat geschrieben: Sehr geil. Mit Carpenter, Goblin und Fabio Frizzi im besten Sinne des Wortes ein ziemliches Horror-Trio. Goblin würde ich ja schon gerne auch mal sehen, Carpenter erledigt sich ja wahrscheinlich diesen Sommer.

Mein Lieblings-Horror-Soundtrack ist aber im Moment wohl der von 'The Beyond'.
- Quadrophobia
Das hätte ich auch zu gern gesehen.Baltimore hat geschrieben:Der Suspiria-Soundtrack ist aber schon großartig!Flecha hat geschrieben:Hab deren Aufführung von Suspiria (live+Film im Hintergrund) 2015 beim Roadburn gesehen, das war schon beeindruckend (auch wenn der Soundtrack jetzt gar nicht so vielschichtig ist). Dawn of the Dead haben sie bei dem Festival auch gespielt, das hatte sich aber mit was anderem guten (Roadburn-Klassiker) überschnitten.MairzyDoats hat geschrieben: Sehr geil. Mit Carpenter, Goblin und Fabio Frizzi im besten Sinne des Wortes ein ziemliches Horror-Trio. Goblin würde ich ja schon gerne auch mal sehen, Carpenter erledigt sich ja wahrscheinlich diesen Sommer.![]()
Mein Lieblings-Horror-Soundtrack ist aber im Moment wohl der von 'The Beyond'.

Ich habe mal in der Uni ein Referat über "Profondo Rosso" in Bezug auf die Filmmusik gehalten. Seitdem habe ich den Soundtrack echt in mein Herz geschlossen.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
MairzyDoats hat geschrieben: Das hätte ich auch zu gern gesehen.![]()
Ich habe mal in der Uni ein Referat über "Profondo Rosso" in Bezug auf die Filmmusik gehalten. Seitdem habe ich den Soundtrack echt in mein Herz geschlossen.
Off-topic
Deep Red ist einer der wenigen Argentos an die ich mich noch nicht rangetraut habe, obgleich die Blu-Ray schon eine Weile hier im Regal steht.
Oh, gerade erst gesehen, dass da der Soundtrack sogar bei ist.
Oh, gerade erst gesehen, dass da der Soundtrack sogar bei ist.

- Emslaender
die Emsland-Festivals bestätigen heute auch:
Abifestival
+SSIO
Warum ist das zeitgleich mit dem Hurricane?
Neon Fields
Dillon
Blaue Blume
Woman
Aroma Pitch
Abifestival
+SSIO

Neon Fields
Dillon
Blaue Blume
Woman
Aroma Pitch