SPAM
Re: SPAM
montag wieder uni
wobei ich mich ja eigentlich darauf freue, brauch dringend beschäftigung
Let me live that fantasy
Ach, stimmt, hattest diese Woche ja frei. Gut, so ging es mir vor einer Woche dann auch noch. 

is en argument. ansonsten hocke ich hier halt echt nur in meiner bude und grübel viel zu viel über alles mögliche, das is nich so hilfreichSjælland hat geschrieben:jetzt haben die freunde wenigstens wieder zeit für dich. ist doch auch wastobiwan hat geschrieben:montag wieder uni

Let me live that fantasy
Immerhin mal jemand, dem es ähnlich gehttobiwan hat geschrieben:is en argument. ansonsten hocke ich hier halt echt nur in meiner bude und grübel viel zu viel über alles mögliche, das is nich so hilfreichSjælland hat geschrieben:jetzt haben die freunde wenigstens wieder zeit für dich. ist doch auch wastobiwan hat geschrieben:montag wieder uni

Ich mach jetzt mal ans Kochen. Es gibt Lasagne. Sollte erwähnen, dass meine Kochskills sehr begrenzt sind, daher ist das eine angemessene Herausforderung. 

Let me live that fantasy
Backofen auf, Lasagne rein, Backofen zu, warten, Backofen auf, Lasagne raus, Backofen zu, fertig. Gern geschehen!tobiwan hat geschrieben:Ich mach jetzt mal ans Kochen. Es gibt Lasagne. Sollte erwähnen, dass meine Kochskills sehr begrenzt sind, daher ist das eine angemessene Herausforderung.

Wo hab ich was von Tiefkühllasagne geschrieben?Wishkah hat geschrieben:Backofen auf, Lasagne rein, Backofen zu, warten, Backofen auf, Lasagne raus, Backofen zu, fertig. Gern geschehen!tobiwan hat geschrieben:Ich mach jetzt mal ans Kochen. Es gibt Lasagne. Sollte erwähnen, dass meine Kochskills sehr begrenzt sind, daher ist das eine angemessene Herausforderung.

Let me live that fantasy
Bisschen Pferd ist nicht verkehrt...tobiwan hat geschrieben:Wo hab ich was von Tiefkühllasagne geschrieben?Wishkah hat geschrieben:Backofen auf, Lasagne rein, Backofen zu, warten, Backofen auf, Lasagne raus, Backofen zu, fertig. Gern geschehen!tobiwan hat geschrieben:Ich mach jetzt mal ans Kochen. Es gibt Lasagne. Sollte erwähnen, dass meine Kochskills sehr begrenzt sind, daher ist das eine angemessene Herausforderung.
Vielleicht sind deine Kochskills ja so begrenzt, dass das schon eine Herausforderung ist.tobiwan hat geschrieben:Wo hab ich was von Tiefkühllasagne geschrieben?Wishkah hat geschrieben:Backofen auf, Lasagne rein, Backofen zu, warten, Backofen auf, Lasagne raus, Backofen zu, fertig. Gern geschehen!tobiwan hat geschrieben:Ich mach jetzt mal ans Kochen. Es gibt Lasagne. Sollte erwähnen, dass meine Kochskills sehr begrenzt sind, daher ist das eine angemessene Herausforderung.

Oder ich habe einen schlechten Witz gemacht.
Hab eh zu viel gemachtVanski hat geschrieben:Lasagne hab ich auch noch nie selber gemacht.Aber jetzt hab ich Bock auf Lasagne

Let me live that fantasy
Das hieße ja, ich wäre der erste Student, der ohne Tiefkühlpizza überlebt. Aber zum Glück komm ich mit Fertigessen ganz gut klar.Wishkah hat geschrieben:Vielleicht sind deine Kochskills ja so begrenzt, dass das schon eine Herausforderung ist.tobiwan hat geschrieben:Wo hab ich was von Tiefkühllasagne geschrieben?Wishkah hat geschrieben: Backofen auf, Lasagne rein, Backofen zu, warten, Backofen auf, Lasagne raus, Backofen zu, fertig. Gern geschehen!![]()
Oder ich habe einen schlechten Witz gemacht.
Let me live that fantasy
Ich begnüge mich nun mit Knäckebrot und Veggie-Aufstrich. Und nem Keks/Kuchen-Dingsbums, welches ich eben bei Vero Moda geschenkt bekommen hab.tobiwan hat geschrieben:Hab eh zu viel gemachtVanski hat geschrieben:Lasagne hab ich auch noch nie selber gemacht.Aber jetzt hab ich Bock auf Lasagne
Boah.miwo hat geschrieben:Ich mache mir gerade Blätterteigtaschen mit Fetakäse-Kräuter-Füllung.

Und bei mir gab es heute Tütensuppe...