Erkenntnis des Tages
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Baron von Goenn
Re: Erkenntnis des Tages
Es ist immer wieder ein geiles Gefühl, wenn man die ersten Panini-Sticker in das neue Album klebt <3
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Dieses Jahr sinds über 700 hab ich gelesen. Kaum übertrieben.
Der Fingernagel von Zeigefinger braucht fünf Monate um komplett nachzuwachsen.
Passt daher mit Türen auf!
Passt daher mit Türen auf!
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- LongNose
Meine Mitbewohner sind schlimmer as Frauen 

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Es gibt immer noch "Thomas, die kleine Lokomotive".
LongNose hat geschrieben:Meine Mitbewohner sind schlimmer as Frauen
wat
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette-
hab erst jetzt gescheckt das disclosure gar nicht beim Hurricane spielen, hab die irgendwie mit digitalism verwechselt 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Emslaender
Digitalism >>> Disclosure
man kann jetzt in kursiv, fett und durchgestrichen bei whatsapp schreiben 

Nur beim iPhone, was insgesamt dann auch gar nichts bringtVanski hat geschrieben:man kann jetzt in kursiv, fett und durchgestrichen bei whatsapp schreiben
Let me live that fantasy
dir vielleicht nichttobiwan hat geschrieben:Nur beim iPhone, was insgesamt dann auch gar nichts bringtVanski hat geschrieben:man kann jetzt in kursiv, fett und durchgestrichen bei whatsapp schreiben
Wenn in Gruppen 3/4 der Leute einfach nur sinnlose Sonderzeichen zwischen den Wörtern sehen, bringt das halt wenigVanski hat geschrieben:dir vielleicht nichttobiwan hat geschrieben:Nur beim iPhone, was insgesamt dann auch gar nichts bringtVanski hat geschrieben:man kann jetzt in kursiv, fett und durchgestrichen bei whatsapp schreiben

Let me live that fantasy
Das Video zu 'Reminder' von Moderat haben Sehsucht gemacht 

Heute vor elf Jahren habe ich auf MTV ein Nirvana-Special zum Todestag von Kurt Cobain gesehen und das hat mein ganzes Leben verändert. Verrückt... 

Schon 22 Jahre. Zeit vergeht...Wishkah hat geschrieben:Heute vor elf Jahren habe ich auf MTV ein Nirvana-Special zum Todestag von Kurt Cobain gesehen und das hat mein ganzes Leben verändert. Verrückt...
Aber jetzt wüsste ich gerne, was du vor dem 05.04.2005 so für Musik gehört hast

Da war ich 13.Barney84 hat geschrieben:Schon 22 Jahre. Zeit vergeht...Wishkah hat geschrieben:Heute vor elf Jahren habe ich auf MTV ein Nirvana-Special zum Todestag von Kurt Cobain gesehen und das hat mein ganzes Leben verändert. Verrückt...
Aber jetzt wüsste ich gerne, was du vor dem 05.04.2005 so für Musik gehört hast

Also wahrscheinlich alles, was damals so angesagt war... Eminem, Linkin Park und sowas. Wobei Nirvana nicht komplett alleine ausschlaggebend war, sondern auch die Tatsache, dass ich wenige Monate vorher mit Schulfreunden die erste Band gegründet hatte. Und am Tag nach dem Nirvana-Special haben wir uns ganz aufgeregt in der Schule getroffen und beschlossen, dass wir auch solche Musik machen wollen. Das waren noch Zeiten...

Das zeigt wieder den Einfluss dieser BandWishkah hat geschrieben:Da war ich 13.Barney84 hat geschrieben:Schon 22 Jahre. Zeit vergeht...Wishkah hat geschrieben:Heute vor elf Jahren habe ich auf MTV ein Nirvana-Special zum Todestag von Kurt Cobain gesehen und das hat mein ganzes Leben verändert. Verrückt...
Aber jetzt wüsste ich gerne, was du vor dem 05.04.2005 so für Musik gehört hast![]()
Also wahrscheinlich alles, was damals so angesagt war... Eminem, Linkin Park und sowas. Wobei Nirvana nicht komplett alleine ausschlaggebend war, sondern auch die Tatsache, dass ich wenige Monate vorher mit Schulfreunden die erste Band gegründet hatte. Und am Tag nach dem Nirvana-Special haben wir uns ganz aufgeregt in der Schule getroffen und beschlossen, dass wir auch solche Musik machen wollen. Das waren noch Zeiten...

Mit 13 fand ich Robbie Williams super. Mag ich immer noch.Wishkah hat geschrieben:Da war ich 13.Barney84 hat geschrieben:Schon 22 Jahre. Zeit vergeht...Wishkah hat geschrieben:Heute vor elf Jahren habe ich auf MTV ein Nirvana-Special zum Todestag von Kurt Cobain gesehen und das hat mein ganzes Leben verändert. Verrückt...
Aber jetzt wüsste ich gerne, was du vor dem 05.04.2005 so für Musik gehört hast![]()
Let me live that fantasy
Ich fand mit 13 Ja Rule, Puff Daddy und Master P. ziemlich geil. Oasis, Chili Peppers und R.E.M. dank Papa aber auch schon gehört.
- Emslaender
Ich habe jahrelang die Bravo Hits CDs gesammelt und war dementsprechend ziemlich chartlastig unterwegs. Mit 13 fing es aber so langsam mit den Hosen,Ärzten,Rammstein,Linkine Park,Limp Bizkit,Onkelz
und Co. an.

Mit 13 war ich Bros Fan.
Außerdem hab ich Black, Kylie, Queen, die Ärzte, den La Boum und Dirty Dancing Soundtrack und Oldies gehört. Ich hatte damals wenig Geld für Platten und habe ganz viel aus dem Radio aufgenommen. Deswegen fehlte oft der Anfang.
Richtig kacke war es, wenn der Verkehrsfunk mitten drin kam oder reingelabert wurde. 

Außerdem hab ich Black, Kylie, Queen, die Ärzte, den La Boum und Dirty Dancing Soundtrack und Oldies gehört. Ich hatte damals wenig Geld für Platten und habe ganz viel aus dem Radio aufgenommen. Deswegen fehlte oft der Anfang.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Emslaender
Ich habe auch oft Radio gehört und Songs dann mit Kasette aufgenommen. Das waren Zeiten
Mit 13 dürften die Beginner, Rammstein und die Bananafishbones ganz vorne gelegen haben