Keine Frage. Es soll nur mein Ärgernis darüber ausdrücken, dass ich mich schon extra recht weit hinten positioniert habe um möglichst entspannt das Konzert genießen zu können. Leider ein Fehlschlag.Henfe hat geschrieben:Das kommt unerwartet aufm SSIO Gig.SammyJankis hat geschrieben:[...], links neben mir zwei Leute, die durchgehend gekifft haben.
Der Konzert Thread 2016
- SammyJankis
Re: Der Konzert Thread 2016
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
War am Donnerstag bei Muse in München, weil mein Bruder noch ein Ticket für den Innenraum in der Olympiahalle über hatte. Bin mit wenigen Erwartungen hin, weil mich der letzte Auftritt in Wien nicht allzu sehr überzeugt hat. War dann aber doch beeindruckend, da durch die 360°-Bühne die Halle rundum besetzt werden konnte. Man konnte die 3D-Effekte an den "Leinwänden" zwar nicht unbedingt sehen, aber dafür war der Sound wohl besser als unten. Hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es war viel Platz unten, leider haben wir die Vorband De Staat verpasst, weil mein Bruder meinte, er muss zum Anstehen für jeden noch eine Maß bestellen, weil er nicht auf die Halbliter-Gläser warten wollte. Erwartungsgemäß ging es in der Schlange dann eben doch schneller und wir hatten unser Bier nicht fertig, weswegen wir dann noch ausgetrunken haben im Biergarten, bevor wir rein sind. Aber mit Plug-In Baby, Time Is Running Out und Stockholm Syndrome drei alte Lieblingslieder von mir gespielt. Wie gesagt, hat sich gelohnt und war viel, viel besser als beim letzten Mal.
- SammyJankis
Mizery haben ihre Tour gecancelt. Ich kotze. Hatte mich so auf die erste Eurotour gefreut.
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
Karten für Anastacia gewonnen. 
Leider nur ein schwacher Trost für die Mizery Tour.

Leider nur ein schwacher Trost für die Mizery Tour.
Lastfm
Lastfm
ICH WILL MITSammyJankis hat geschrieben:Karten für Anastacia gewonnen.![]()

- Emslaender
Anastacia fand ich mit 12-13 Jahren mal ernsthaft gut
ich auch. Und 2012 Live gesehen.Emslaender hat geschrieben:Anastacia fand ich mit 12-13 Jahren mal ernsthaft gut
- LongNose
Explosions in the Sky am 25.10 auch in München, dürfte ja für einige allenfalls interessant sein 

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Und am 21.10. in WienLongNose hat geschrieben:Explosions in the Sky am 25.10 auch in München, dürfte ja für einige allenfalls interessant sein
Forumsarzt für Innere Medizin
Das ist auch ein Phänomen, das mir einfach unbegreiflich ist. Es. bringt. einfach. nichts! Es sieht scheiße aus, es klingt scheiße und überhaupt verpasst man dadurch doch das komplette Konzerterlebnis.SammyJankis hat geschrieben:Das erste Szenario: Rechts neben mir zwei Mädchen, die sich augenscheinlich null für das Konzert interessiert haben außer es ging darum ein verwackeltes Handyvideo zu drehen
Noch zwei kurze Sachen zu den Zuschauern. Das Konzert wird vom WDR aufgenommen, so wie ich das mitbekommen habe, trotzdem filmt teilweise gefühlt die halbe Halle mit ihren Handys. Ich werde es wohl niemals verstehen.
Hab letztes Jahr auch eine gesehen, die wirklich 90 Minuten lang (oder wie lange auch immer der Auftritt ging) das komplette Konzert von Muse gefilmt hat. Dabei hat sie nicht mal die Bühne, sondern einfach den Screen rechts neben der Bühne gefilmt. Das ganze. fucking. Konzert. Wenn ich zuhause sitze, einen Muse-Gig auf Youtube laut laufen lasse, den Bildschirm ausmache und dann nebenan in der Küche eine Torte backe, hab ich in etwa genau so viel von dem Konzert miterlebt. Was will man damit bezwecken? Es auf Youtube stellen, wo sich dann alle über die miese Qualität beschweren? Eine DVD rausbringen und die dann illegalerweise verkaufen? Seinen Freunden zeigen, was man doch tolles "erlebt" hat? Ik begrijp dat niet!

Let me live that fantasy
Auch faszinierend, dass die Leute dann WÄHREND der Aufnahme ständig zwischen Quer und Hochformat wechseln 

Deaf Havana
HAMBURG | HEADCRASH
SA 21.05.2016
KÖLN | MTC
MO 23.05.2016

HAMBURG | HEADCRASH
SA 21.05.2016
KÖLN | MTC
MO 23.05.2016
The Lumineers:
14.11. Hamburg, Mehr! Theater
http://www.fkpscorpio.com/de/news/the-l ... n-hamburg/
oder hatten wir das schon?
Edit: Gibt wohl auch noch weitere Termine:
11.11.16 WIESBADEN, Schlachthof
15.11.16 BERLIN, TEMPODROM
22.11.16 München, KESSELHAUS
14.11. Hamburg, Mehr! Theater
http://www.fkpscorpio.com/de/news/the-l ... n-hamburg/
oder hatten wir das schon?

Edit: Gibt wohl auch noch weitere Termine:
11.11.16 WIESBADEN, Schlachthof
15.11.16 BERLIN, TEMPODROM
22.11.16 München, KESSELHAUS
Zuletzt geändert von Baltimore am Mo 4. Apr 2016, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Sehr interessant.LongNose hat geschrieben:Explosions in the Sky am 25.10 auch in München, dürfte ja für einige allenfalls interessant sein

und das auch noch im wundervollen Strom 

Hamburg oder Leipzig.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bist ja fast öfter in Hamburg als ich.fipsi hat geschrieben:Hamburg oder Leipzig.

Das ist am Tag nach Melanie Martinez.Wishkah hat geschrieben:Bist ja fast öfter in Hamburg als ich.fipsi hat geschrieben:Hamburg oder Leipzig.
Ich dachte da wollte der Fipster zu Nikki Lane.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- dontyouevah
Am Donnerstag nach Amsterdam zu den Last Shadow Puppets mit Vorband Yak (!) (hab vielleicht noch 'ne Karte über, falls wer braucht) und am Samstag nach Mainz zu den Sternen 

I believe in magic
Why, because it is so quick
Why, because it is so quick
Ja, das werde ich wohl auswürfeln müssen. Erstmal muss ich aber gucken, ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt Urlaub bekomme.Baltimore hat geschrieben:Das ist am Tag nach Melanie Martinez.Wishkah hat geschrieben:Bist ja fast öfter in Hamburg als ich.fipsi hat geschrieben:Hamburg oder Leipzig.
Ich dachte da wollte der Fipster zu Nikki Lane.
- Quadrophobia

Hat der Connections zu Hafti oder wie kommt man auf FFM als einzige DE Show?
- Emslaender
Spielt hoffentlich noch HuSo *Daumen drück*
- SammyJankis
Gehe mit meiner Mum hin.Vanski hat geschrieben:ICH WILL MITSammyJankis hat geschrieben:Karten für Anastacia gewonnen.

Lastfm
Lastfm
Verständlich. Wäre das nicht so teuer würden meine Eltern auch in Hannover hingehenSammyJankis hat geschrieben:Gehe mit meiner Mum hin.Vanski hat geschrieben:ICH WILL MITSammyJankis hat geschrieben:Karten für Anastacia gewonnen.