Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Bin auch noch auf keinen reingefallen. Der hier in der Gerüchteküche war leider einfach zu offensichtlich. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Noch nicht in den Spiegel geguckt?Vanski hat geschrieben:Der halbe Tag ist schon rum und noch ist mir kein Aprilscherz über den Weg gelaufen.

Let me live that fantasy
Es war keine schlaue Idee meinen Kindern gestern zu erklären was ein Aprilscherz ist. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
-
- Quadrophobia
Mein Vermieter SENKT meine Miete. Kein Scherz
und das in Hamburg

- Emslaender
mir auch nicht, war aber auch extrem mit der Arbeit heute beschäftigtVanski hat geschrieben:Der halbe Tag ist schon rum und noch ist mir kein Aprilscherz über den Weg gelaufen.
tobiwan hat geschrieben:Noch nicht in den Spiegel geguckt?Vanski hat geschrieben:Der halbe Tag ist schon rum und noch ist mir kein Aprilscherz über den Weg gelaufen.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteRe: Pro-Thread
4. Rückrundenspiel, 4. Sieg
Nur so langsam werden die unnötigen Punktverluste aus der Hinrunde richtig ärgerlich...

Nur so langsam werden die unnötigen Punktverluste aus der Hinrunde richtig ärgerlich...
Nachmieterin gefunden 

- Emslaender
Wanderst du eigtl. nach Australien aus?
Ne, ist nur 'Work & Holiday', was ein bzw zwei Jahre lang geht.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Gibt es einen Unterschied zwischen dem und "work & travel"?
Kommst du an die hohen Beeren (oder whatever Früchte)-Sträucher beim "Work"-Teil denn ran? 

Pro-Thread
ist glaub ich jedem selber überlassen wie man das nennen mag. das visum welches ich hab, nennt sich aber work & holidayDeclan_de_Barra hat geschrieben:Gibt es einen Unterschied zwischen dem und "work & travel"?
edit: ne, working holiday heißts

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ok, dachte das sind offizielle Bezeichnungen. 

Neulich erfahren, dass man für sowas ab 30 nur noch 3 Monate Visum kriegt. Voll diskriminierend 

- Quadrophobia
Barney84 hat geschrieben:Neulich erfahren, dass man für sowas ab 30 nur noch 3 Monate Visum kriegt. Voll diskriminierend
Hast du über 30 noch Bock bei 38°C, 10 Stunden am Tag Wassermelonen durch die Gegend zu werfen?

Quadrophobia hat geschrieben:Barney84 hat geschrieben:Neulich erfahren, dass man für sowas ab 30 nur noch 3 Monate Visum kriegt. Voll diskriminierend
Hast du über 30 noch Bock bei 38°C, 10 Stunden am Tag Wassermelonen durch die Gegend zu werfen?

Stimmt auch wieder

Du meinst das normale Besuchervisum? Soweit ich weiß gibt es das Working Holiday ab 31 gar nicht mehrBarney84 hat geschrieben:Neulich erfahren, dass man für sowas ab 30 nur noch 3 Monate Visum kriegt. Voll diskriminierend

Kumpel will mit seiner Freundin ein Sabbatical machen. Und wollen halt Work and Travel machen. Nur gibt es jetzt halt Planänderung, weil er nicht so lange in Australien bleiben darfVanski hat geschrieben:Du meinst das normale Besuchervisum? Soweit ich weiß gibt es das Working Holiday ab 31 gar nicht mehrBarney84 hat geschrieben:Neulich erfahren, dass man für sowas ab 30 nur noch 3 Monate Visum kriegt. Voll diskriminierend

Working Holiday klingt ja fast wie Erziehungsurlaub. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
- der_dicke_michel
unsere spaßband spielt ende april auf dem geburtstag einer freundin das vorläufig letzte konzert. vor 150 leuten. umd wir haben rose tattoo von den murphys mit in die setlist genommen. das klingt sogar geil, wenn wir es spielen... freu ich mich riesig drauf. 

live your heart and never follow
seit laaanger langer zeit mal wieder das fahrrad geschnappt. 5min auf den nächsten hügel und schon hat man ne sicht über ganz hannover