Glastonbury Festival 2016
Re: Glastonbury Festival
Hat bereits gestern im Forum ein User behauptet, heute hat dann auch Neil die Info aus zuverlässiger Quelle bekommen.
Das wechselt meistens von Jahr zu Jahr etwas. Hier ist gut aufgeführt, wann was die letzten Jahre passiert ist.
Edit: Uhrzeittechnisch wars auch immer verschieden, soweit ich mich erinnere.
Das wechselt meistens von Jahr zu Jahr etwas. Hier ist gut aufgeführt, wann was die letzten Jahre passiert ist.
Edit: Uhrzeittechnisch wars auch immer verschieden, soweit ich mich erinnere.
Hatte den Timetable gar nicht so spät im Kopf. Ne Woche vorher wäre schon ungeil.
.. aber ja: Dienstag!

Deinen Timetable wirst du dann vor Ort eh komplett umkrempeln, wenn du die Entfernungen der Bühnen besser kennengelernt hast 

Haha, muss ich Sportschuhe einpacken?ThomZorke hat geschrieben:Deinen Timetable wirst du dann vor Ort eh komplett umkrempeln, wenn du die Entfernungen der Bühnen besser kennengelernt hast

Wie weit/lang ist/dauert z.B.Pyramid - Other Stage?
Beim Roskilde-Festival haben wir das erste Mal den Timetable am Einlass bekommen.Saeglopur hat geschrieben:Hatte den Timetable gar nicht so spät im Kopf. Ne Woche vorher wäre schon ungeil.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Dazu hat jemand mal diese Grafik erstellt, ist aber nicht mehr ganz aktuell. Die Zeiten sind teilweise recht großzügig geschätzt. Von der Pyramid zur Other schafft mans auch gut in 10 Minuten.Saeglopur hat geschrieben:Haha, muss ich Sportschuhe einpacken?ThomZorke hat geschrieben:Deinen Timetable wirst du dann vor Ort eh komplett umkrempeln, wenn du die Entfernungen der Bühnen besser kennengelernt hast
Wahnsinn. Vermutlich gibt's auch Auswertungen über die durchschnittliche Wartezeit an Essensständen!ThomZorke hat geschrieben:Dazu hat jemand mal diese Grafik erstellt, ist aber nicht mehr ganz aktuell. Die Zeiten sind teilweise recht großzügig geschätzt. Von der Pyramid zur Other schafft mans auch gut in 10 Minuten.Saeglopur hat geschrieben:Haha, muss ich Sportschuhe einpacken?ThomZorke hat geschrieben:Deinen Timetable wirst du dann vor Ort eh komplett umkrempeln, wenn du die Entfernungen der Bühnen besser kennengelernt hast

Geil, Beak> (Geoff Barrow) haben sich selbst bestätigt!
- Stebbie
- Hausmeister
ThomZorke hat geschrieben:Dazu hat jemand mal diese Grafik erstellt, ist aber nicht mehr ganz aktuell. Die Zeiten sind teilweise recht großzügig geschätzt. Von der Pyramid zur Other schafft mans auch gut in 10 Minuten.Saeglopur hat geschrieben:Haha, muss ich Sportschuhe einpacken?ThomZorke hat geschrieben:Deinen Timetable wirst du dann vor Ort eh komplett umkrempeln, wenn du die Entfernungen der Bühnen besser kennengelernt hast
15 Minuten für den Weg von der Pyramid zur John Peel Stage ist aber auch bemerkenswert. Das trifft vll. zu, wenn man um 24 Uhr vom Somerset Cider Bus dorthin will, aber normalerweise braucht man dafür keine 5 Minuten - die stehend doch praktisch direkt nebeneinander.
Mit Beak> konnte ich noch nie so wirklich viel anfange, ohne mich damit jetzt aber intensiver beschäftigt zu haben.
(c) 26.06.2006
Die kannst du schon in London gut gebrauchenSaeglopur hat geschrieben: Haha, muss ich Sportschuhe einpacken?![]()

Wobei man die Menschenmassen da natürlich nicht unterschätzen sollte. Und wenn es dann auch noch ...lehmig wird...ThomZorke hat geschrieben:Dazu hat jemand mal diese Grafik erstellt, ist aber nicht mehr ganz aktuell. Die Zeiten sind teilweise recht großzügig geschätzt. Von der Pyramid zur Other schafft mans auch gut in 10 Minuten.Saeglopur hat geschrieben:Haha, muss ich Sportschuhe einpacken?ThomZorke hat geschrieben:Deinen Timetable wirst du dann vor Ort eh komplett umkrempeln, wenn du die Entfernungen der Bühnen besser kennengelernt hast

Angeblich am Dienstag zwischen 9 und 10 unserer Zeit. Bock!
Wenn man sich die "35-Namen-Tipplisten" auf efestivals anguckt, brauch man wohl nicht mehr allzu viele Überraschungen erwarten. Aber in den Top-Gerüchten stehen ja auch schon einige Highlights.rzwodezwo hat geschrieben:Angeblich am Dienstag zwischen 9 und 10 unserer Zeit. Bock!

Jemand noch Wünsche?
Sufjan und Kendrick. 

Ich wäre sehr glücklich, wenn morgen LCD Soundsystem und Beck dabei wären. Generell hab ich das Gefühl bei der aktuellen Gerüchteküche, dass es ziemlich stark werden könnte (abgesehen von den Pyramid-Headlinern
)

ahhh, morgen ist ja schon dienstag :O
ich lass mich einfach mal überraschen, bzw hoffe dass überhaupt noch überraschungen dabei sind.
letztendlich wäre ich froh wenn es nicht zu viele must-sees bzw überschneidungen für mich gibt.
dabei sein ist alles
ich lass mich einfach mal überraschen, bzw hoffe dass überhaupt noch überraschungen dabei sind.
letztendlich wäre ich froh wenn es nicht zu viele must-sees bzw überschneidungen für mich gibt.
dabei sein ist alles

Ich würde mich freuen, wenn Ellie Goulding nicht dabei wäre. Stattdessen ist an dem Wochenende doch auch noch DIE Forumsband unterwegs. Donnerstag Dänemark, Freitag Niederlande, [...] 
im Grunde bin ich mit den bestehenden Gerüchten aber auch schon gut zufrieden.

Und die spielen dann gleichzeitig zu Foals, New Order oder Radiohead...Saeglopur hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn Ellie Goulding nicht dabei wäre. Stattdessen ist an dem Wochenende doch auch noch DIE Forumsband unterwegs. Donnerstag Dänemark, Freitag Niederlande, [...]

Bin aber auch gespannt, ob neben Adele noch irgendeine tolle weibliche Künstlerin gebucht wurde...

Da hat sich ja noch einiges dazugeschlichen, mit dem ich nicht gerechnet habe... Sigur Rós

Edit: Damon Albarn dann wohl mit dem syrischen Nationalorchester!
Hast du ja Glück gehabt mit LCD Soundsystem und Beck!
Neben den bekannten Gerüchten, ist , auf dem ersten Blick, Cyndi Lauper für mich das einzige überraschende Highlight.

Neben den bekannten Gerüchten, ist , auf dem ersten Blick, Cyndi Lauper für mich das einzige überraschende Highlight.
- Stebbie
- Hausmeister
und mal wieder kein The National
Aber damit war ja zu rechnen.
Insgesamt aber wohl das beste Lineup der letzten jahre, auch wenn mich gerade die größeren Acts (LCD Soundsystem, Foals, James Blake, M83, Disclosure, The 1975, Grimes, Ellie Goulding etc.) nicht so sehr ansprechen.

Insgesamt aber wohl das beste Lineup der letzten jahre, auch wenn mich gerade die größeren Acts (LCD Soundsystem, Foals, James Blake, M83, Disclosure, The 1975, Grimes, Ellie Goulding etc.) nicht so sehr ansprechen.
(c) 26.06.2006
Heieiei... hab jetzt schon viel zu viel, das ich sehen will:
Coldplay, Foals, Beck, LCD Soundsystem, PJ Harvey, New Order, The Last Shadow Puppets, Grimes, Sigur Rós, Damon Albarn mit dem syrischen Nationalorchester, James Blake, Kurt Vile, Santigold, Unknown Mortal Orchestra, Bat For Lashes, Blossoms, Of Monsters And Men, Savages, Art Garfunkel, John Grant, Band Of Horses, Guy Garvey, Kamasi Washington, Explosions In The Sky, Alunageorge, Hinds... für mich persönlich sehr stark, da ich viele Bands noch gar nicht gesehen habe.
Coldplay, Foals, Beck, LCD Soundsystem, PJ Harvey, New Order, The Last Shadow Puppets, Grimes, Sigur Rós, Damon Albarn mit dem syrischen Nationalorchester, James Blake, Kurt Vile, Santigold, Unknown Mortal Orchestra, Bat For Lashes, Blossoms, Of Monsters And Men, Savages, Art Garfunkel, John Grant, Band Of Horses, Guy Garvey, Kamasi Washington, Explosions In The Sky, Alunageorge, Hinds... für mich persönlich sehr stark, da ich viele Bands noch gar nicht gesehen habe.
- Stebbie
- Hausmeister
Ja, habe mir schon gedacht, dass es deinen Geschmack so ziemlich treffen wird 

(c) 26.06.2006
Juhu, Disclosure!