Sooo viele tolle Lieder, To Be Myself Completely, The Blues are Still Blue, Another Sunny Day... großartiges Album

Für mich auf Platz 5.slowdive hat geschrieben:hachja, großartiges und wunderschönes album. für mich ihr viertbestes.
die frau kellnerin noch drüber?Baltimore hat geschrieben:Für mich auf Platz 5.slowdive hat geschrieben:hachja, großartiges und wunderschönes album. für mich ihr viertbestes.
So sieht es aus! Die Top 3 sind dann für mich aber noch einmal in einer anderen Liga!slowdive hat geschrieben:die frau kellnerin noch drüber?Baltimore hat geschrieben:Für mich auf Platz 5.slowdive hat geschrieben:hachja, großartiges und wunderschönes album. für mich ihr viertbestes.
Hab mir das Album grad mal angehört, ist echt ne coole Scheibe. Danke für die EmpfehlungMairzyDoats hat geschrieben:"Audition" von dem experimentellen US-amerikanischen Rapper P.O.S ist heute zehn geworden. Dicke Empfehlung!
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Freut mich, dass das hier wahrgenommen wurde.JackJones hat geschrieben:
Hab mir das Album grad mal angehört, ist echt ne coole Scheibe. Danke für die Empfehlung
eines der großartigsten Metalalben die es gibttobiwan hat geschrieben:Tool - Lateralus
15 Jahre
Ænima wird im September auch 20 Jahre alt.tobiwan hat geschrieben:Tool - Lateralus
15 Jahre
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 15 Gäste