Contra-Thread
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Contra-Thread
Wegen Australien oder willst du da einfach weg?
Wegen Australien. Die Wohnung ist wunderschön, ich wünschte ich könnte sie für immer behalten 

Gibt es nicht irgendwelche Studenten oder so, denen du die Wohnung erst mal ein, zwei Jahre zur Zwischenmiete anbieten kannst, falls es doch irgendwann mal wieder nach Hannover geht? 

Nein, aber ich plane nicht nach Hannover zurück zukommen. Falls es danach wieder Deutschland wird, dann Hamburg, Berlin, oder Köln wenn möglich.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
LOL, die Wohnung ist nix für Studenten.Wishkah hat geschrieben:Gibt es nicht irgendwelche Studenten oder so, denen du die Wohnung erst mal ein, zwei Jahre zur Zwischenmiete anbieten kannst, falls es doch irgendwann mal wieder nach Hannover geht?

Declan_de_Barra hat geschrieben:LOL, die Wohnung ist nix für Studenten.Wishkah hat geschrieben:Gibt es nicht irgendwelche Studenten oder so, denen du die Wohnung erst mal ein, zwei Jahre zur Zwischenmiete anbieten kannst, falls es doch irgendwann mal wieder nach Hannover geht?

Vanski hat geschrieben:Nein, aber ich plane nicht nach Hannover zurück zukommen. Falls es danach wieder Deutschland wird, dann Hamburg, Berlin, oder Köln wenn möglich.

Chemnitz ist sonst auch ganz nett.
Zumindest netter als BerlinWishkah hat geschrieben:Vanski hat geschrieben:Nein, aber ich plane nicht nach Hannover zurück zukommen. Falls es danach wieder Deutschland wird, dann Hamburg, Berlin, oder Köln wenn möglich.![]()
Let me live that fantasy
Ganz nettWishkah hat geschrieben:Vanski hat geschrieben:Nein, aber ich plane nicht nach Hannover zurück zukommen. Falls es danach wieder Deutschland wird, dann Hamburg, Berlin, oder Köln wenn möglich.![]()

Wer will denn freiwillig nach Köln... 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Nicht nach Hannover ist selbstverständlich das einzig richtige.
Baltimore hat geschrieben:Wer will denn freiwillig nach Berlin...
Let me live that fantasy
Die Art von nett meine ich.Vanski hat geschrieben:Ganz nettWishkah hat geschrieben:Vanski hat geschrieben:Nein, aber ich plane nicht nach Hannover zurück zukommen. Falls es danach wieder Deutschland wird, dann Hamburg, Berlin, oder Köln wenn möglich.![]()

BERLIN LIEBT BESTIMMT AUCH DICH, TOBI!tobiwan hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Wer will denn freiwillig nach Berlin...
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Kann sein, ist dann aber ne sehr einseitige LovestoryBaltimore hat geschrieben:BERLIN LIEBT BESTIMMT AUCH DICH, TOBI!tobiwan hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Wer will denn freiwillig nach Berlin...

Let me live that fantasy
Ich habe gestern auf der Arbeit einen Anruf von der Kripo bekommen, die mir dann mitgeteilt hat, dass meine Ex Freundin tot in ihrer Badewanne lag. Leider musste man mit sowas irgendwann rechnen. Telefoniere jetzt seitdem quasi durchgehend mit Behörden und Angehörigen um ihr wenigstens einen halbwegs würdigen Abschied zu geben. Leider ist ihre Familiensituation genauso beschissen und traurig wie ihr Leben. Und so manch Beamter hat ebenfalls sämtlichen Stil Zuhause gelassen. Einfach nur schlimm. Hoffe das regelt sich.
Und dann kann ich nächste Woche oder so, erstmal die Kinderärztin anrufen und um Rat bitten. Denn dann habe ich noch die Aufgabe meiner 5-jährigen Tochter zu erklären, dass ihre Mama tot ist.
Und dann kann ich nächste Woche oder so, erstmal die Kinderärztin anrufen und um Rat bitten. Denn dann habe ich noch die Aufgabe meiner 5-jährigen Tochter zu erklären, dass ihre Mama tot ist.

- Emslaender
Boah, krass. Herzliches Beilied und viel Kraft, vor Allem bei der Überbringung der Nachricht an deine Tochter 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Fuck. Selbstverständlich herzliches Beileid. Auch wenn das komisch klingt, unbekannt über so eine Internet-Community, wenn es Möglichkeiten gäbe in irgendeiner Form zu helfen gib Bescheid.
-
Ach du scheiße
mein aufrichtiges Beleid
Hoffe ihr übersteht das möglichst gut

Hoffe ihr übersteht das möglichst gut
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Quadrophobia
Danke euch.
Wird schon irgendwie weitergehen. Und es war halt irgendwie auch absehbar. Sie hatte massiv Probleme. Dann trotzdem heftig. Und es tut mir auch richtig leid, obwohl ich da damals durch die Hölle gegangen bin.
Einzig Gute ist, dass sie ihre Mama halt nur noch selten gesehen hat und immer wusste, dass sie krank ist. Ich mache das mit ihr schon lange mit meinen Eltern zusammen. Am Alltag wird sich im Prinzip nicht viel ändern.
Wird schon irgendwie weitergehen. Und es war halt irgendwie auch absehbar. Sie hatte massiv Probleme. Dann trotzdem heftig. Und es tut mir auch richtig leid, obwohl ich da damals durch die Hölle gegangen bin.
Einzig Gute ist, dass sie ihre Mama halt nur noch selten gesehen hat und immer wusste, dass sie krank ist. Ich mache das mit ihr schon lange mit meinen Eltern zusammen. Am Alltag wird sich im Prinzip nicht viel ändern.
Boah, trotzdem krass.
Alles Gute auch von mir und viel Kraft!

Alles Gute auch von mir und viel Kraft!
Ich mag Köln. Hauptsächlich wegen der Leute dort. Hab bisher immer nur nette kennengelernt.Baltimore hat geschrieben:Wer will denn freiwillig nach Köln...

Mein Beileid Barney und viel Kraft für die nächste Zeit.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- MairzyDoats
Von mir auch, mein herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich euch! 

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich