und nicht einer davon war ich.tOmAtE hat geschrieben:Ich hab in den letzten 5 Jahren mit ca. 39 verschiedenen Menschen mind. einen Monat am Stück zusammengewohnt.

und nicht einer davon war ich.tOmAtE hat geschrieben:Ich hab in den letzten 5 Jahren mit ca. 39 verschiedenen Menschen mind. einen Monat am Stück zusammengewohnt.
münchner merkur hat geschrieben:Karfreitag und Karsamstag - hier gilt das längste durchgehende Tanzverbot im Jahr. Ab Gründonnerstag 2 Uhr herrscht 70 Stunden lang Ruhe in den Diskotheken und Clubs - in der Stadt wie auf dem Land.
Nee, ich darf nicht weiterlesen, das macht mich nur wieder aggressiv.Deutschland ist gerade dabei seine christlichen Werte mit den islamischen Werten zu tauschen, solche unnötigen Kolumnen helfen nur dabei.
Armes Deutschland! Hier ist alles erlaubt, solange es nur nicht christlich ist!
In Hamburg gilt das Tanzverbot von Karfreitag, 2 Uhr nachts, bis Samstag, 2 Uhr nachts. Habe aber noch nie mitbekommen, dass sich auf dem Kiez irgendein Club daran gehalten hat.tobiwan hat geschrieben:Und in Hamburg wird sich da mit Sicherheit dran gehalten. Es ist dann eben nur anders geregelt, vor allem bei der Dauer gibt es da teilweise erhebliche Unterschiede zwischen den Bundesländern.
Wer geht denn auch ins Molotow, wenn er ins Prokrastinationsamt gehen kann?Wishkah hat geschrieben:In Hamburg gilt das Tanzverbot von Karfreitag, 2 Uhr nachts, bis Samstag, 2 Uhr nachts. Habe aber noch nie mitbekommen, dass sich auf dem Kiez irgendein Club daran gehalten hat.tobiwan hat geschrieben:Und in Hamburg wird sich da mit Sicherheit dran gehalten. Es ist dann eben nur anders geregelt, vor allem bei der Dauer gibt es da teilweise erhebliche Unterschiede zwischen den Bundesländern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste