Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Das Gerücht mit Liverpool gibt's ja auch nicht erst, seitdem ich mir das gerade ausgedacht habe.
Kann es mir auch nur schwer vorstellen, dass in Dortmund alle jubeln werden, sollte er zurückkehren.

Let me live that fantasy
2-3 Spiele find ich schon richtig. Sowas hat aufm Fußballplatz genau so wenig zu suchen wie ein rüdes Foul.Declan_de_Barra hat geschrieben:Djilobodji kriegt drei Spiele. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
- Stebbie
- Hausmeister
Bleibt festzuhalten: Werder schadet sich derzeit ganz schön selber.
(c) 26.06.2006
- Emslaender
und präsentiert sich einfach nur äußert Bescheiden in der Öffentlichkeit. Finde es teilweise extrem peinlich was da momentan abläuft.Stebbie hat geschrieben:Bleibt festzuhalten: Werder schadet sich derzeit ganz schön selber.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das ist meiner Meinung nach nicht zu vergleichen. Bei bestem Willen, als hätte Djilobodji ihm tatsächlich den Kopp abhacken wollte. "Cut It Out!" finde ich da eindeutig logischer, erst Recht wenn man sieht wie die beiden nachher total entspannt miteinander umgegangen sind. Und natürlich, ungeschickt war es und was soll's, eine Geldstrafe und ein Spiel Sperre wäre ja auch komplett okay. Aber wirklich, da treten Leute Gegner um, da werden Nasenbeine gebrochen, da wird Leuten an den Hals gegangen in Rudelbildungen und allgemein viel aggressiver dabei aufgetreten und das soll genauso bestraft werden?s-nke hat geschrieben:2-3 Spiele find ich schon richtig. Sowas hat aufm Fußballplatz genau so wenig zu suchen wie ein rüdes Foul.Declan_de_Barra hat geschrieben:Djilobodji kriegt drei Spiele. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Der DFB muss sich nicht einfach irgendwelche Konflikte basteln die nicht bestehen.
Dass Werder, sowohl Mannschaft als auch Geschäftsführung in letzter Zeit wenig Fettnäpfchen auslässt, ist unbestritten.
Edit: Strafe nun bei zwei Spielen.
Und schwupps ist er gegen den HSV dabei und eichin hat erreicht was er wollte...
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Natürlich wollte er, dass die Sperre weniger wird?! 

Re: RE: Re: Fußball Thread
Klar, aber ob man dem quengelnden Kind immer seinen willen geben sollte, steht auf einem anderen Blatt.Declan_de_Barra hat geschrieben:Natürlich wollte er, dass die Sperre weniger wird?!

Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ach Gottchen. Beim DFB hat man sich bestimmt gedacht: "Bevor der Eichin nochmal rumkommt, machen wir lieber zwei Spiele Sperre draus und machen früher Wochenende."

Ist doch nun nichts ungewöhnliches, dass sich ein Verein über eine vermeintlich zu hohe Strafe beschwert und es dann nochmal überprüft und ggf. reduziert wird. 

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Gerade erst gesehen, dass PI-News einen Artikel darüber geschrieben hat und gemutmaßt hat, das Djilobodji ein IS-Anhänger wäre. --> Islamisierung der Bundesliga. 

Declan_de_Barra hat geschrieben:Gerade erst gesehen, dass PI-News einen Artikel darüber geschrieben hat und gemutmaßt hat, das Djilobodji ein IS-Anhänger wäre. --> Islamisierung der Bundesliga.

Aber zwei Spiele passt doch. Hat dann ja eh noch die Gelbsperre hintendrauf, so sinds dann auch wieder 3.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ja das war ja vorher klar, mit der Gelbsperre.
2 ist meiner Meinung nach immernoch zu viel, aber besser als drei, logischerweise.
Vielleicht sollte man einfach den Stinkefinger in richtung der Gegner halten, da kann man nichts falsch machen.
2 ist meiner Meinung nach immernoch zu viel, aber besser als drei, logischerweise.
Vielleicht sollte man einfach den Stinkefinger in richtung der Gegner halten, da kann man nichts falsch machen.

- Stebbie
- Hausmeister
Ist einfach heftig, wenn man sich die Kommentare dazu durchliest...Declan_de_Barra hat geschrieben:Gerade erst gesehen, dass PI-News einen Artikel darüber geschrieben hat und gemutmaßt hat, das Djilobodji ein IS-Anhänger wäre. --> Islamisierung der Bundesliga.
Wie viel Frust solche Leute angestaut haben müssen.
(c) 26.06.2006
Cruyff :/
Einer der ganz, ganz großen.
Für mich vielleicht sogar der größte.
Einer der ganz, ganz großen.
Für mich vielleicht sogar der größte.
joa, fand den auch ganz sympathisch. 
aber den hast du doch gar nimmer spielen sehen, oder?

aber den hast du doch gar nimmer spielen sehen, oder?
Ich bin mit nem WM-Buch von 74 aufgewachsen, glaub ich hab kein Buch so oft gelesen in meinem Leben. Dazu mag ich seinen Stil in den Youtube-Videos unheimlich gern. Und diese Schlaksigkeit
Und im Gegensatz zu Beckenbauer, Pele, Maradona und was weiß ich wer auch in der Zeit nach Karriereende über jeden Zweifel erhaben.
edit: Cruyff hätte gut zu den Strokes gepasst.

Und im Gegensatz zu Beckenbauer, Pele, Maradona und was weiß ich wer auch in der Zeit nach Karriereende über jeden Zweifel erhaben.
Bin ich wenigstens nicht der Einzige, der meinte, dass er ein Bruder von Julian Casablancas sein könntescarred hat geschrieben:Ich bin mit nem WM-Buch von 74 aufgewachsen, glaub ich hab kein Buch so oft gelesen in meinem Leben. Dazu mag ich seinen Stil in den Youtube-Videos unheimlich gern. Und diese Schlaksigkeit![]()

guit scho:Barney84 hat geschrieben:Bin ich wenigstens nicht der Einzige, der meinte, dass er ein Bruder von Julian Casablancas sein könntescarred hat geschrieben:Ich bin mit nem WM-Buch von 74 aufgewachsen, glaub ich hab kein Buch so oft gelesen in meinem Leben. Dazu mag ich seinen Stil in den Youtube-Videos unheimlich gern. Und diese Schlaksigkeit![]()
Schnoddrigkeit, die latente Arroganz, slackness. Alles da.
Miwo, wir machen euch nass!
Kommt das noch? Oder wann wolltet ihr das machen?Rowanism hat geschrieben:Miwo, wir machen euch nass!

- der_dicke_michel