Schade, dass man so eine Welle beim Hurricane wohl nicht mehr sehen wird...
Da glaube ich dann doch eher an GLASPERLENSPIEL!andyTT hat geschrieben:Vielleicht kommt jetzt vom HuSo ja auch ne Welle mit Massive Attack an der Spitze und sie haben nur auf die Bestätigungen vom FQ gewartet... *träum*
ohja!Flecha hat geschrieben:Manu Chao bitte wieder im Stadtpark.
Das Splash Festivasl stand kurz vor der Einstellung. Die Hiphop-Flaute hat es schwer gemacht deutsche Namen zu finden. Headliner waren zeitweise Acts wie Clueso. Es gab dann eine Rettungsaktion und den Umzug, mit dem neuen Hiphophype läuft das Festival seit einigen Jahren wieder SahneBarney84 hat geschrieben:Ein paar Kumpels sind in den Nullerjahren als es noch bei Chemnitz war gefahren. Könnte die bei Gelegenheit mal fragen.cast1 hat geschrieben:Ist das auch so gross wies Melt ? Splash scheint in den letzten Jahren deutlich besser zu laufen, war auch mal anders glaube ich.Barney84 hat geschrieben:Splash ist ausverkauft.
LANDSTREICHER BOOKING
Seite gefällt dir · 1 Std. ·
Kosmonaut Festival × splash! Mag starten dieses Jahr mit Audio88&Yassin, TRETTMANN, MC Bomber, Waving The Guns, Juicy Gay & Estikay eine BLOK PARTY auf dem Gelände
#kosmonaut16
The Sexy Kids Revolution [TSKR]
9 Minuten ·
auf unserem Heimat-Festival Abifestival 2016 wird es NICE, weil Lance Butters; Nugat& Füffi dieses Jahr zocken ! Freuen uns !
Danke ich fand es auch cool. Muss den unbedingt mal sehen.miwo hat geschrieben:Hier: Ich fand es gut.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Krass ist das stark! Da stimmen Preis/LeistungEmslaender hat geschrieben:Taubertal ist echt starl. Fjort,Razz,Wolfmother,Limp Bizkit,K.I.Z,Adam Angst,Sum 41,Moop Mama,Turbostaat,John Coffey,Wanda,Boysetsfire,Feine Sahne Fischfilet,Frank Carter,Beach Slang...echt stark für meinen Geschmack
Mag ich auch. War da mal jemand und kann berichten?Tambourine-Man hat geschrieben:Krass ist das stark! Da stimmen Preis/LeistungEmslaender hat geschrieben:Taubertal ist echt starl. Fjort,Razz,Wolfmother,Limp Bizkit,K.I.Z,Adam Angst,Sum 41,Moop Mama,Turbostaat,John Coffey,Wanda,Boysetsfire,Feine Sahne Fischfilet,Frank Carter,Beach Slang...echt stark für meinen Geschmack
War vor ein paar Jahren dort. Ist natürlich wunderschön gelegen, aber da der größte Teil des Campingplatzes auf der Hochfläche liegt, das Festivalgelände aber bis auf den Steinbruch, der sich auf halbem Weg etwas abseits befindet, im Tal liegt, darf man recht weit laufen. Bergab geht das schon, aber bergauf war dann etwas anstrengend, zumal nach einem langen Konzerttag und recht betrunken. Parken geht direkt am Zelt.Monkeyson hat geschrieben:Mag ich auch. War da mal jemand und kann berichten?Tambourine-Man hat geschrieben:Krass ist das stark! Da stimmen Preis/LeistungEmslaender hat geschrieben:Taubertal ist echt starl. Fjort,Razz,Wolfmother,Limp Bizkit,K.I.Z,Adam Angst,Sum 41,Moop Mama,Turbostaat,John Coffey,Wanda,Boysetsfire,Feine Sahne Fischfilet,Frank Carter,Beach Slang...echt stark für meinen Geschmack
wird im Auge behaltenWe were promised Jetpacks
East Cameron Folklore
Pascow
Birth of Joy
Go Go Berlin
Giant Rooks
Rideau
Wallace Vanborn
...
Kombiticket: 20€ inkl. aller gebühren
Tageskarte freitag: 13€ inkl. aller Gebühren
Tageskarte samstag: 13€ inkl. aller Gebühren