Festivals 2016
Re: Festivals 2016
Ah. Jetzt ergibt es auch Sinn. Auf FB sind die Kassierer noch aufgetaucht, aber da Madsen schon als Rock-Head feststehen, kann man ziemlich sicher von den Orsons ausgehen. Wobei die wiederum am Southside sind.miwo hat geschrieben:Schwung in die Kiste passt halt echt gut.
Welches aber schon ausverkauft ist und somit der Gebietsschutz aufgehoben sein sollte, ähnlich wie bei Whomadewho und dem Rocken am Brocken letztes Jahr.Sjælland hat geschrieben:Ah. Jetzt ergibt es auch Sinn. Auf FB sind die Kassierer noch aufgetaucht, aber da Madsen schon als Rock-Head feststehen, kann man ziemlich sicher von den Orsons ausgehen. Wobei die wiederum am Southside sind.miwo hat geschrieben:Schwung in die Kiste passt halt echt gut.
- SammyJankis
Ist auf dem Plakat jetzt nicht so extrem, aber warum müssen in der Szene eigentlich so viele Bands diese Klischee-Logos haben, die man kaum entziffern kann? 

Damit der Otto-Normalbürger Angst vor ihnen bekommt, weil er es nicht verstehtWishkah hat geschrieben:Ist auf dem Plakat jetzt nicht so extrem, aber warum müssen in der Szene eigentlich so viele Bands diese Klischee-Logos haben, die man kaum entziffern kann?

Metronome Festival, 25.06. - 26.06.2016 - Prag
The Kooks
Foals
Iggy Pop
The Kooks
Foals
Iggy Pop
Akzena Rock Festival, 17.06. - 19.06.2016 Spanien
The Who
Primal Scream
Refused
etc.
The Who
Primal Scream
Refused
etc.
Autsch: Sämmtliche FKP Volunteer Projekte finden 2016 nicht statt!
Wow. Mit den Melvins und Carcass zwei überragende Headliner für mich.SammyJankis hat geschrieben:
Wütend.

- Emslaender
Was bedeutet das genau?swifferix hat geschrieben:Autsch: Sämmtliche FKP Volunteer Projekte finden 2016 nicht statt!
Dass es keine Volutneers auf den Festivals geben wird und dementsprechend auch nicht die möglichkeit als volunteer kostenlos das festival zu besuchen. Für FKP bedeutet das natürlich zusätzliche kosten weil leute eingestellt werden müssen, für den Besucher vermutlich schlechteren Service/längere Wartezeiten weil weniger personal, für volunteers ist es halt einfach schade. Gehe davon aus, dass hier arbeitsrechtlich was nicht durchgegangen ist, die ganze sache war ja schon grenzwertig
- Quadrophobia
letztes Jahr wurde das auch imho zu weit getriebenswifferix hat geschrieben:Dass es keine Volutneers auf den Festivals geben wird und dementsprechend auch nicht die möglichkeit als volunteer kostenlos das festival zu besuchen. Für FKP bedeutet das natürlich zusätzliche kosten weil leute eingestellt werden müssen, für den Besucher vermutlich schlechteren Service/längere Wartezeiten weil weniger personal, für volunteers ist es halt einfach schade. Gehe davon aus, dass hier arbeitsrechtlich was nicht durchgegangen ist, die ganze sache war ja schon grenzwertig

Die Iberer sind dieses Jahr was Festivals angeht ziemlich weit vorne mit dabei.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
Die spielen in ihrer eigenen Liga. Ist das krass dieses Jahr.Henfe hat geschrieben:Die Iberer sind dieses Jahr was Festivals angeht ziemlich weit vorne mit dabei.

The WHO
Hamburg oder Berlin, biiitte!
Und ja, wie schon angemerkt: traurige Nummer, dass es nun ohne Lotsen etc. weitergeht.

Hamburg oder Berlin, biiitte!

Und ja, wie schon angemerkt: traurige Nummer, dass es nun ohne Lotsen etc. weitergeht.

Aber Madrid selbst war bisher nicht gerade mit Festivals gesegnet, oder?
Mein dort lebender Kumpel hat sich schon beschwert, dass es überall Festivals/Konzerte gibt, nur in der Madrider Gegend ist gar nichts....
Wird für nächstes Jahr mal im Auge behalten.
Mein dort lebender Kumpel hat sich schon beschwert, dass es überall Festivals/Konzerte gibt, nur in der Madrider Gegend ist gar nichts....
Wird für nächstes Jahr mal im Auge behalten.
- glutexo2000
Re: RE: Re: Festivals 2016
Wie heißt bitte die Band am Freitag? Il|lI| oder wie?SammyJankis hat geschrieben:
Wütend.
Mit Mayhem, Melvins und Carcass sagen mir sogar alle 3 Headliner was. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Keine Ahnung ob es schon irgendwo steht oder wo es sonst rein soll: Das Volunteer-/Lotsen-Projekt ist für 2016 anscheinend komplett gecancelt, ging heute durch die Facebook-Gruppen. Macht meine Sommer-Pläne dann doch ein ganzes, ganzes Stück weit kaputt. 

Hatten wir hier im Thread auch schon vor 8-10 Postings thematisiert. Schon schade.s-nke hat geschrieben:Keine Ahnung ob es schon irgendwo steht oder wo es sonst rein soll: Das Volunteer-/Lotsen-Projekt ist für 2016 anscheinend komplett gecancelt, ging heute durch die Facebook-Gruppen. Macht meine Sommer-Pläne dann doch ein ganzes, ganzes Stück weit kaputt.
Hat aber wahrscheinlich wirklich was mit Arbeitsrecht zu tun.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Kann mir vorstellen, dass es dieses 50/50 Festival/Arbeit nicht mehr geben wird, sondern höchstens 10 Std/Tag Arbeit angeboten wird.
Ah jo, hatte das Forum nur nach 'Lotse' und 'Volunteers' durchsucht.
Ja, wirds wohl sein. Mal schauen, hatte eigentlich AST, Hurricane, Highfield schon angepeilt/eingeplant... Schade.

Ja, wirds wohl sein. Mal schauen, hatte eigentlich AST, Hurricane, Highfield schon angepeilt/eingeplant... Schade.

Oh, wie doof. Hatte es mir für's Highfield dieses Jahr überlegt.