http://www.transfermarkt.de/alaba-vor-v ... ews/229629
hallo... ich komme aus einer anderen zeit.libertine hat geschrieben:Sag mir jetzt ned, dass du das noch nicht kanntest
Ich hoffe, dass die mit ihrer ganzen Scheisse bald ganz gewaltig auf die Schnauze fallen!
So sieht's aus. Nur die Asche wirst du wohl nicht mehr vorfinden.der_dicke_michel hat geschrieben:wenn ich auf den kommerz (und ich finde ihn jetzt schon kaum mehr erträglich) keinen bock mehr habe, gehe ich eben bezirksliga gucken. so mit bier aus flaschen und manchmal noch auf asche. da weisse dann wieder, wo de wech komms.
This. Finde das richtig abartig und lächerlich, wie sich da einige Spieler verhalten. Beobachte in meinem Heimatkreis schon seit Jahren wie sich dadurch gerade junge Spieler maßlos überschätzen und dann am Ende von einem Verein zum anderen wechseln.Barney84 hat geschrieben:So sieht's aus. Nur die Asche wirst du wohl nicht mehr vorfinden.der_dicke_michel hat geschrieben:wenn ich auf den kommerz (und ich finde ihn jetzt schon kaum mehr erträglich) keinen bock mehr habe, gehe ich eben bezirksliga gucken. so mit bier aus flaschen und manchmal noch auf asche. da weisse dann wieder, wo de wech komms.
Wobei der Wahnsinn leider bis in die Kreisliga reicht. Was da stellenweise an Geldern fließt ist abnormal. Und dadurch auch dieses Spielergehoppse im Sommer und Winter. Die Entwicklung ist überall kacke.
Ist hier genauso. Für die Vereine ist das der blanke Horror. Keine Planungssicherheit, 2 Abstiege hintereinander... Wir haben auch jedes Jahr eine zusammengekaufte "Übermannschaft" in unserer Liga, weil da ein Gönner mit "Visionen" hintersteckt. Und viele Vereine können das halt nicht finanzieren. Ich weiß, dass hier die Kosten für eine Saison Kreisliga A im fünfstelligen Bereich liegt. Da kann man sich ja denken, was in den überkreislichen Ligen abgeht. Das ist einfach nur Wahnsinn.Baron von Goenn hat geschrieben:This. Finde das richtig abartig und lächerlich, wie sich da einige Spieler verhalten. Beobachte in meinem Heimatkreis schon seit Jahren wie sich dadurch gerade junge Spieler maßlos überschätzen und dann am Ende von einem Verein zum anderen wechseln.Barney84 hat geschrieben:So sieht's aus. Nur die Asche wirst du wohl nicht mehr vorfinden.der_dicke_michel hat geschrieben:wenn ich auf den kommerz (und ich finde ihn jetzt schon kaum mehr erträglich) keinen bock mehr habe, gehe ich eben bezirksliga gucken. so mit bier aus flaschen und manchmal noch auf asche. da weisse dann wieder, wo de wech komms.
Wobei der Wahnsinn leider bis in die Kreisliga reicht. Was da stellenweise an Geldern fließt ist abnormal. Und dadurch auch dieses Spielergehoppse im Sommer und Winter. Die Entwicklung ist überall kacke.
der_dicke_michel hat geschrieben: finde die euro-league diese saison auch viel interessanter als die champions-league.
ich würd' so gern wieder zurück zum system pokal der landesmeister, pokal der pokal der pokalsieger und uefa-cup.
= mehr GeldLongNose hat geschrieben:Mehr Teams = Mehr Panini Bildchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste