Köln, eig immer in KölnSjælland hat geschrieben:Wo tourt ihr denn so? Könnt ja nächstes Mal nach Wien kommentobiwan hat geschrieben:Jap, wurde auf nachmittags vor der Kneipentour festgelegt, dann gab es keine Ausreden mehr

Köln, eig immer in KölnSjælland hat geschrieben:Wo tourt ihr denn so? Könnt ja nächstes Mal nach Wien kommentobiwan hat geschrieben:Jap, wurde auf nachmittags vor der Kneipentour festgelegt, dann gab es keine Ausreden mehr
Findet jährlich im August statt in ich meine 4 WertungsgruppenSjælland hat geschrieben:Gibt es sowas? Wo findet das denn statt? Das einzige internationale Turnier, das ich besucht hatte, war der Magic-Weltcup, weil ich zufällig an der Halle vorbeigelaufen bin.MetalFan94 hat geschrieben:Ich wollte dieses Jahr eh mal nach Wien. Mein Schachtrainer wohnt da und dann wollte ich das Wiener Open da vllt mal mitspielen.Sjælland hat geschrieben: Wo tourt ihr denn so? Könnt ja nächstes Mal nach Wien kommen
http://www.vienna-chess-open.at/newssin ... ackPid]=66Dramatisches Finale beim Vienna Chess Open: Nach neun Runden liegen fünf Spieler punktegleich voran, dank der besseren Zweitwertung holt sich der 16-jährige Francesco Rambaldi (Ita) den Sieg und 2.000 Euro Preisgeld. Bester Österreicher unter 867 Startern aus über 50 Nationen wird Stefan Kindermann als 11. Die rotweißrote Nachwuchshoffnung, Valentin Dragnev, holt Platz 14 und die dritte Norm für den Titel „Internationaler Meister“. Großmeister Markus Ragger unterliegt im parallel ausgetragenen Wettkampf gegen Weltklassespieler Shakhriyar Mamedyarov nur knapp 2 ½ zu 3 ½.
Drück die DaumenRuby hat geschrieben:Ich würde zum Vorstellungsgespräch eingeladen.Und hab schon über zwei Wochen vorher Lampenfieber. Das ist immer so schlimm bei mir. :|Zum Glück kann ich das vertuschen und weiß was ich kann. Trotzdem anstrengend.
Entspann Dich, das wird schon!Ruby hat geschrieben:Ich würde zum Vorstellungsgespräch eingeladen.Und hab schon über zwei Wochen vorher Lampenfieber. Das ist immer so schlimm bei mir. :|Zum Glück kann ich das vertuschen und weiß was ich kann. Trotzdem anstrengend.
Bin sehr stolz auf dich.tobiwan hat geschrieben:Mal wieder zu normalen Zeiten geschlafen
Und ich erstWishkah hat geschrieben:Bin sehr stolz auf dich.tobiwan hat geschrieben:Mal wieder zu normalen Zeiten geschlafen
Neid !tobiwan hat geschrieben:Gleich erstes Konzert des JahresTurbostaat
Ich musste im Rollenspiel jemanden beraten.D-Männchen hat geschrieben:Entspann Dich, das wird schon!Ruby hat geschrieben:Ich würde zum Vorstellungsgespräch eingeladen.Und hab schon über zwei Wochen vorher Lampenfieber. Das ist immer so schlimm bei mir. :|Zum Glück kann ich das vertuschen und weiß was ich kann. Trotzdem anstrengend.
Daumen sind jedenfalls gedrückt.
das ist wirklich eine gute nachricht. unsere kleine hatte erst so einen scheiß-virus, der hier so manchen säugling zur sauerstoff-behandlung in die klinik brachte (alma brauchte das zum glück nicht) und anschließend 'ne bindehaut-entzündung.Ruby hat geschrieben:
Außerdem sind die Kinder endlich wieder gesund.
Zu früh gefreut. Die Große hat schon wieder Dünnpfiff.der_dicke_michel hat geschrieben:das ist wirklich eine gute nachricht. unsere kleine hatte erst so einen scheiß-virus, der hier so manchen säugling zur sauerstoff-behandlung in die klinik brachte (alma brauchte das zum glück nicht) und anschließend 'ne bindehaut-entzündung.Ruby hat geschrieben:
bin ich froh, dass sie so tapfer ist und jetzt alles überstanden hat.
kranke kinder gehen gar nicht.
dann mal schnell gute besserung.Ruby hat geschrieben:Zu früh gefreut. Die Große hat schon wieder Dünnpfiff.der_dicke_michel hat geschrieben:das ist wirklich eine gute nachricht. unsere kleine hatte erst so einen scheiß-virus, der hier so manchen säugling zur sauerstoff-behandlung in die klinik brachte (alma brauchte das zum glück nicht) und anschließend 'ne bindehaut-entzündung.Ruby hat geschrieben:
bin ich froh, dass sie so tapfer ist und jetzt alles überstanden hat.
kranke kinder gehen gar nicht.Die Viren dieses Jahr sind echt hartnäckig.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste