Radiohead
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Radiohead
Es scheint wirklich soweit zu sein: Radiohead am 23.05 und 24.05. in Paris im Zenith.
Wie soll ich denn jetzt schlafen?!
Wie soll ich denn jetzt schlafen?!

Im Zenith, boah ich wollte ja schon immer nach Paris. 

Forumsarzt für Innere Medizin
- NevermindBred
Heute nur Konzerttermine:
http://www.wasteheadquarters.com/schedule
"These are all the headline shows that the band will play in 2016."
Hmm, vielleicht nach Amsterdam.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Wäre ja echt für ne Reisegruppe vom Norden nach Amsterdam. 

Bin dafür, dass sie das Lollapalooza absagen und dafür ein Solo-Konzert in Berlin spielen. 

Dann können sie ja auch lieber ein Konzert in Barcelona spielen statt dem Primavera!Wishkah hat geschrieben:Bin dafür, dass sie das Lollapalooza absagen und dafür ein Solo-Konzert in Berlin spielen.

Wenn das Primavera dafür Arcade Fire holt und das Radiohead-Konzert die Tage davor ist, wo ich sowieso schon in Barcelona bin, kann ich damit leben.Baltimore hat geschrieben:Dann können sie ja auch lieber ein Konzert in Barcelona spielen statt dem Primavera!Wishkah hat geschrieben:Bin dafür, dass sie das Lollapalooza absagen und dafür ein Solo-Konzert in Berlin spielen.![]()

Amsterdam wird bei mir finanziell wahrscheinlich nichts.
oder auch mal in einer anderen stadt auftreten...Wishkah hat geschrieben:Bin dafür, dass sie das Lollapalooza absagen und dafür ein Solo-Konzert in Berlin spielen.
Let me live that fantasy
Gibt es in Deutschland für Radiohead (und ihre Nebenprojekte) überhaupt Städte abseits von Berlin, Köln und München?tobiwan hat geschrieben:oder auch mal in einer anderen stadt auftreten...Wishkah hat geschrieben:Bin dafür, dass sie das Lollapalooza absagen und dafür ein Solo-Konzert in Berlin spielen.

GräfenhainichenBaltimore hat geschrieben:Gibt es in Deutschland für Radiohead (und ihre Nebenprojekte) überhaupt Städte abseits von Berlin, Köln und München?tobiwan hat geschrieben:oder auch mal in einer anderen stadt auftreten...Wishkah hat geschrieben:Bin dafür, dass sie das Lollapalooza absagen und dafür ein Solo-Konzert in Berlin spielen.

Die Osteuropäer sind ganz schön gekniffen, werden wohl aufs Lolla müssen.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Langsam gehöre ich auch zu dem Teil der Fans, der von der Kommunkation seitens der Bands genervt ist.
Sie könnten einfach mal einen kurzen Satz sagen, was denn mit dem Album ist (ja, das sind sie niemandem schuldig, aber einen kleinen Dienst könnte man den Fans ja erweisen). Dazu noch Aktionen, wie das für alle 3 London Abende INSGESAMT nur 2 Tickets pro Person gekauft werden können (ja, dadurch erhalten mehr Leute die Chance sie zu sehen, trotzdem schade). Außerdem bieten sie keinen Pre-Sale mehr für ihre Fans über ihre Seite an, sodass Freitag ein Albtraum werden wird. Irgendwie bin ich ziemlich gefrustet.
Sie könnten einfach mal einen kurzen Satz sagen, was denn mit dem Album ist (ja, das sind sie niemandem schuldig, aber einen kleinen Dienst könnte man den Fans ja erweisen). Dazu noch Aktionen, wie das für alle 3 London Abende INSGESAMT nur 2 Tickets pro Person gekauft werden können (ja, dadurch erhalten mehr Leute die Chance sie zu sehen, trotzdem schade). Außerdem bieten sie keinen Pre-Sale mehr für ihre Fans über ihre Seite an, sodass Freitag ein Albtraum werden wird. Irgendwie bin ich ziemlich gefrustet.
.. und Glasto am Freitag?ThomZorke hat geschrieben:Heute nur Konzerttermine:

Link geht bei mir auf dem Handy nicht, gibt's ne Übersicht der Konzerte?
London wäre natürlich krass, aber ich fahre am Freitag, den 27. 5. nach Korsika.
Ich bin ja beim Lolla, aber Amsterdam an einem Samstag reizt mich schon. Zu Not wird man die Karte sicherlich los.
Ich bin ja beim Lolla, aber Amsterdam an einem Samstag reizt mich schon. Zu Not wird man die Karte sicherlich los.

Sat 21Heineken Music HallAmsterdamThe NetherlandsON SALE 18 Mar
Mon 23Le ZenithParisFranceON SALE 18 Mar
Tue 24Le ZenithParisFranceON SALE 18 Mar
Thu 26RoundhouseLondonUKON SALE 18 Mar
Fri 27RoundhouseLondonUKON SALE 18 Mar
Sat 28RoundhouseLondonUKON SALE 18 Mar
Sat 21Heineken Music HallAmsterdamThe NetherlandsON SALE 18 Mar
Mon 23Le ZenithParisFranceON SALE 18 Mar
Tue 24Le ZenithParisFranceON SALE 18 Mar
Thu 26RoundhouseLondonUKON SALE 18 Mar
Fri 27RoundhouseLondonUKON SALE 18 Mar
Sat 28RoundhouseLondonUKON SALE 18 Mar
Kann mir jemand sagen welche Uhrzeit der VVK am Freitag beginnt?
Wird es nur über die Radiohead Seite Tickets geben?
Alles sehr schwammig
Wird es nur über die Radiohead Seite Tickets geben?
Alles sehr schwammig

"W.A.S.T.E has a limited number of pre-sale tickets*, available HERE at 10:00am (venue's local time) on Wednesday 16th March. The remainder will go on general sale on Friday March 18th." (das sternchen bezieht sich auf Mexiko)ThomZorke hat geschrieben:Außerdem bieten sie keinen Pre-Sale mehr für ihre Fans über ihre Seite an, sodass Freitag ein Albtraum werden wird. Irgendwie bin ich ziemlich gefrustet.
http://www.wasteheadquarters.com/wastetourdates/
Habe ich um 18:55 per E-Mail bekommen.
Das sie die Alben ohne Monatelangen Hype veröffentlichen ist nun doch nichts neues mehr. Is ja an sich auch egal zu wissen ob jetzt in drei Wochen Weinachten ist oder in nem Jahr.
We don't waste time with love.
Amsterdam an nem Samstag ist in der Tat mehr als reizvoll. Wenn die Karten nicht bei 80 Euro liegen, zahle ich da all in all auch nicht viel mehr als für den Tag Lolla.
- Stebbie
- Hausmeister
This!Flecha hat geschrieben:Amsterdam an nem Samstag ist in der Tat mehr als reizvoll. Wenn die Karten nicht bei 80 Euro liegen, zahle ich da all in all auch nicht viel mehr als für den Tag Lolla.
Muss ich mir bis dahin noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
(c) 26.06.2006
Das mit den 2 Tickets pro Person ist komplett gerechtfertigt mMn. Ins Roundhouse passen vielleicht 2000 Leute, macht 6000 an drei Abenden, also für den normalen Bedarf viel zu wenig. Da finde ich es absolut in Ordnung wenn so viele Leute die Band zu sehen bekommen wie möglich.ThomZorke hat geschrieben:Langsam gehöre ich auch zu dem Teil der Fans, der von der Kommunkation seitens der Bands genervt ist.
Ich finde das völlig ok mit den zwei Tickets pro Person.
Würde ja gerne nach Paris.
Bin aber zu klamm gerade.
Würde ja gerne nach Paris.

Terrorkommando Riesling Spätlese