Ok, du warst schnellerSjælland hat geschrieben:Mini-Rock-Festival
+ Madsen (Headliner)
+ Terrorgruppe
+ ZSK
+ GWLT
+ FJØRT
+ Templeton Pek

Ok, du warst schnellerSjælland hat geschrieben:Mini-Rock-Festival
+ Madsen (Headliner)
+ Terrorgruppe
+ ZSK
+ GWLT
+ FJØRT
+ Templeton Pek
Aus Herrenzimmern, liegt zwischen Rottweil und Oberndorf, falls dir das was sagtSjælland hat geschrieben:Letztes Jahr hat Spaß gemacht, davor hab ich ein Jahr Pause gehabt, weil es davor so krass scheiße war. Woher kommst du denn?
Hm geht, wären nur Chase & Status, Wilkinson, Kygo, Martin Garrix, Yelawolf und Dillon Francis für mich dabei.SammyJankis hat geschrieben:
Was für Miwo.
da wird offensichtlich ordentlich downgesized dieses Jahr.SammyJankis hat geschrieben:
Was für Miwo.
Na da unterschätzt du aber die 3 Headliner ordentlich in UK.rzwodezwo hat geschrieben:da wird offensichtlich ordentlich downgesized dieses Jahr.SammyJankis hat geschrieben:
Was für Miwo.
Haha wenn die Headliner Tage tauschen würden wäre es absolut fantastischEmslaender hat geschrieben:Elb-Riot,Hamburg
+Slayer
Ist ja quasi in Wien und mitten in den Ferien.cast1 hat geschrieben:Montag und Dienstag ein Festival ist auch mal was neues.
Wer kennt nicht das leckere Sonnen Bier aus HerrenzimmernTP4L hat geschrieben:Aus Herrenzimmern, liegt zwischen Rottweil und Oberndorf, falls dir das was sagtSjælland hat geschrieben:Letztes Jahr hat Spaß gemacht, davor hab ich ein Jahr Pause gehabt, weil es davor so krass scheiße war. Woher kommst du denn?
+ donots (nur folgerichtig, weil: der auftritt ist letztes jahr wetterbedingt ausgefallen)der_dicke_michel hat geschrieben:eiermitspeck jetzt mit the smith street band.
sehr, sehr geil.
bislang mit massendefekt, maximo park, fünf sterne deluxe und eben the smith street band sehr gut aufgestellt.
Mitglieder in diesem Forum: JackJones, Quadrophobia, Wishkah und 10 Gäste