edit: oah, schon isses weg

bei mir is alles downnilolium hat geschrieben:möchte jemand mit wetten, dass es noch den tag überleben wird?
Nicht nur Hurricane, Southside und Highfield: Ich erinnere mich noch, dass wir dann, um dem Forum des Area4 (das Festival gab es ja damals schon nicht mehr) einen letzten großen Auftritt zu gönnen, auch noch da hin sind. Und ins Mera auch noch.s-nke hat geschrieben:Och, wir haben ALLE auf ne Bandwelle gewartet und dann auf Facebook mal Gerüchte gestreut, dass die Bandwelle schon an anderer Stelle steht.Haben glaub ich mit dem Hurricane angefangen, festgestellt, dass es unfassbar gut klappt, und dann überlegt, dass man euch ja auch mal nen Rekord besorgen könnte.
![]()
Nee, das war witzig! Auch schon wieder 3 Jahre her... Wahnsinn.
EDIT: Deswegen wohl auch 8 Minuten Unterschied...
EDIT2: Und Highfield:
Am meisten online (heute): 23. Am meisten online (gesamt): 383 (27.November.2012 12:08:43)
Wir hatten wohl Bock.Uhrzeit ist wohl wegen Sommer-/Winterzeit bei mir falsch.
And burn, you will burn
You will burn in Hell, yeah, you'll burn in Hell
You'll burn in Hell, yeah, you'll burn in Hell
For your sins
Warte? Bist du nicht in meinem alter? Hast du dich mit 10 im Forum angemeldet?s-nke hat geschrieben:Hab ich auch so im Kopf.
Ne, aber man stöbert doch hier und da mal in den Archiven. Und in der Liste der Nutzer steht halt auch immer die Angemeldet seit-Zeit.Quadrophobia hat geschrieben:Warte? Bist du nicht in meinem alter? Hast du dich mit 10 im Forum angemeldet?s-nke hat geschrieben:Hab ich auch so im Kopf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste