Neue CDs / LPs
Re: Neue CDs / LPs
Ray Charles - The Ultimate Collection
- der_dicke_michel
slowdive hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben:Neu auf Vinyl:
Sunny Day Real Estate - LP2

live your heart and never follow
- Baron von Goenn
Adam Green - Friends Of Mine
Pulp - Different Claas
Norah Jones - Come Away With Me
The Mock Turtles - Can You Dig It? The Best Of
Pulp - Different Claas
Norah Jones - Come Away With Me
The Mock Turtles - Can You Dig It? The Best Of
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
- Quadrophobia
Neu auf Vinyl:
Joanna Newsom - Have One on Me
Hab zwar noch nie so viel für eine Platte bezahlt aber für das Riesen Boxset sind 30€ allemal in Ordnung.
Joanna Newsom - Have One on Me

Hab zwar noch nie so viel für eine Platte bezahlt aber für das Riesen Boxset sind 30€ allemal in Ordnung.
-
Get Well Soon - Love
The Beatles - 1+
The Beatles - 1+
Wie sieht sie innen aus?Quadrophobia hat geschrieben:Neu auf Vinyl:
Joanna Newsom - Have One on Me![]()
Bei mir gab es Ys als Platte und ich mag die Gestaltung so sehr mit dem "Textbuch"

- Quadrophobia
fipsi hat geschrieben:Wie sieht sie innen aus?Quadrophobia hat geschrieben:Neu auf Vinyl:
Bei mir gab es Ys als Platte und ich mag die Gestaltung so sehr mit dem "Textbuch"
3 Platten, jeweils mit einem Foto, des Fotoshoots, den du schon angesprochen hattest und ein Textbuch.
Quadrophobia hat geschrieben:fipsi hat geschrieben:Wie sieht sie innen aus?Quadrophobia hat geschrieben:Neu auf Vinyl:
3 Platten, jeweils mit einem Foto, des Fotoshoots, den du schon angesprochen hattest und ein Textbuch.

Ich mag die Fotos sehr gern. Sie passen super zum Album.
- MairzyDoats
Lange überfällig auf Vinyl:
PJ Harvey - To Bring You My Love
Neutral Milk Hotel - In The Aeroplane Over The Sea
PJ Harvey - To Bring You My Love
Neutral Milk Hotel - In The Aeroplane Over The Sea
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- MairzyDoats
Rebuy
PJ Harvey - Stories From The City, Stories From The Sea
New Order - Get Ready
Sonic Youth - Goo

PJ Harvey - Stories From The City, Stories From The Sea
New Order - Get Ready
Sonic Youth - Goo
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Vorbestellt (Vinyl):
Mantar - Ode to the flame
EyeHateGod - Dopesick (Re-Issue)
- SammyJankis
Überlege mir die auch vorzubestellen. So ein edles Album.Flecha hat geschrieben:Vorbestellt (Vinyl):

CD:
Magma Waves - Mitsuki, Hida, 1579
Tape:
Napalm Death - Death by Manipulation
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Und dann 14,99 für die LP - muss man haben.SammyJankis hat geschrieben:Überlege mir die auch vorzubestellen. So ein edles Album.Flecha hat geschrieben:Vorbestellt (Vinyl):
EyeHateGod - Dopesick (Re-Issue)Btt:

Neu (CD):
Baroness - Purple
Wolfmother - Victorious
Da freu ich mich schon drauf. Wird hoffentlich ähnlich stark wie das erste Album.Flecha hat geschrieben:Vorbestellt (Vinyl):

...
- MairzyDoats
Falls es jemanden interessiert: Die Liste der Recordstore Day Releases ist draußen.
Beim kurzen Überfliegen scheint nicht viel für mich dabei zu sein, das kommt mir aber auch zugute, hab gar nicht mehr so Bock auf den Spaß. Die Dylan-EP kann man mitnehmen, das erste Mal, dass ich an einem RSD-Release von ihm interessiert bin. Xiu Xiu plays Twin Peaks ist bestimmt geil. Was auch immer das Run The Jewels-Teil ist... Mal schauen.
Beim kurzen Überfliegen scheint nicht viel für mich dabei zu sein, das kommt mir aber auch zugute, hab gar nicht mehr so Bock auf den Spaß. Die Dylan-EP kann man mitnehmen, das erste Mal, dass ich an einem RSD-Release von ihm interessiert bin. Xiu Xiu plays Twin Peaks ist bestimmt geil. Was auch immer das Run The Jewels-Teil ist... Mal schauen.
- Quadrophobia
Was soll denn dir Tiny Dots Platte von La Dispute? Das ist doch ne Doku, oder?MairzyDoats hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert: Die Liste der Recordstore Day Releases ist draußen.

Ansonsten schau ich mal, ob die KOC Reissues bezahlbar sind. Dann wandert da sicher eine in mein Regal.
- SammyJankis
Ich hab mir das ganze letztes jahr zum ersten Mal gegeben und irgendwie fand ich die Preise fast durchweg unverschämt.Quadrophobia hat geschrieben:Was soll denn dir Tiny Dots Platte von La Dispute? Das ist doch ne Doku, oder?MairzyDoats hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert: Die Liste der Recordstore Day Releases ist draußen.
Beim kurzen Überfliegen scheint nicht viel für mich dabei zu sein, das kommt mir aber auch zugute, hab gar nicht mehr so Bock auf den Spaß. Die Dylan-EP kann man mitnehmen, das erste Mal, dass ich an einem RSD-Release von ihm interessiert bin. Xiu Xiu plays Twin Peaks ist bestimmt geil. Was auch immer das Run The Jewels-Teil ist... Mal schauen.![]()
Ansonsten schau ich mal, ob die KOC Reissues bezahlbar sind. Dann wandert da sicher eine in mein Regal.
Die einzig interessante Platte für mich ist auch nicht mehr kaufbar (Nola), da kann ich dem Treiben beruhigt fernbleiben.
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Ich fands so als Anlass für nen Besuch im Plattenladen cool. Hab dann aber nur Sachen gekauft, die nix direkt mit RSD zu tun hatten. Die Preise von manchen RSD releases gehen echt gar nichtSammyJankis hat geschrieben:Ich hab mir das ganze letztes jahr zum ersten Mal gegeben und irgendwie fand ich die Preise fast durchweg unverschämt.Quadrophobia hat geschrieben:Was soll denn dir Tiny Dots Platte von La Dispute? Das ist doch ne Doku, oder?MairzyDoats hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert: Die Liste der Recordstore Day Releases ist draußen.
Beim kurzen Überfliegen scheint nicht viel für mich dabei zu sein, das kommt mir aber auch zugute, hab gar nicht mehr so Bock auf den Spaß. Die Dylan-EP kann man mitnehmen, das erste Mal, dass ich an einem RSD-Release von ihm interessiert bin. Xiu Xiu plays Twin Peaks ist bestimmt geil. Was auch immer das Run The Jewels-Teil ist... Mal schauen.![]()
Die einzig interessante Platte für mich ist auch nicht mehr kaufbar (Nola), da kann ich dem Treiben beruhigt fernbleiben.
Jeweils 12":
-Empty Handed - In Between the Goodbyes (First Press / Red-Black Marbled / ltd. to 50 Pcs)
-Empty Handed - In Between the Goodbyes (handnumbered Testpress)
-Basement - Promise Everything (First Press / Hot Topic Exclusive / Doublemint-Bone / ltd. to 1300 Pcs)
-Wolf Down - Incite and Conspire (First Press / Red / ltd. to 500 Pcs)
-Empty Handed - In Between the Goodbyes (First Press / Red-Black Marbled / ltd. to 50 Pcs)
-Empty Handed - In Between the Goodbyes (handnumbered Testpress)
-Basement - Promise Everything (First Press / Hot Topic Exclusive / Doublemint-Bone / ltd. to 1300 Pcs)
-Wolf Down - Incite and Conspire (First Press / Red / ltd. to 500 Pcs)
- SammyJankis
Vinyl:
Have Heart - The Things We Carry
Power Trip - The Armageddon Blues Sessions
Have Heart - The Things We Carry
Power Trip - The Armageddon Blues Sessions
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Vinyl:
Samiam - Astray
CD:
Pearl Jam - Vitalogy
zusammen für nen 10er. Schnäppchen des Jahres
Samiam - Astray
CD:
Pearl Jam - Vitalogy
zusammen für nen 10er. Schnäppchen des Jahres
- Tambourine-Man
Vinyl:
Bob Marley and the Wailors - Uprising
Bruce Springsteen & The E Street Band - The River
Auf'm Bazar in Marrakesch gefunden. Äußerlich zwar etwas ramponiert, aber das Vinyl ist top und für zsm 15€ kann man nichts sagen.
Bob Marley and the Wailors - Uprising
Bruce Springsteen & The E Street Band - The River
Auf'm Bazar in Marrakesch gefunden. Äußerlich zwar etwas ramponiert, aber das Vinyl ist top und für zsm 15€ kann man nichts sagen.
Molotow must stay
- SammyJankis
Vinyl:
Empowerment/Abfukk - Split
Terrorgruppe - Tiergarten
Empowerment/Abfukk - Split
Terrorgruppe - Tiergarten
Lastfm
Lastfm