Wäre cool! Dann würd ich dem auch mal wieder ne Chance geben. War seit dem Oasis-Jahr nicht mehr da.cast1 hat geschrieben:Beim Rock am See sind Muse im Gespräch, wurde auch zur Lowlands bestätigung passen.
Festivals 2016
Re: Festivals 2016
- MairzyDoats
Down The Rabbit Hole:
Lianne La Havas | Suede | De Staat | Michael Kiwanuka | MØ | Rico & Sticks #opgezwolletotnu | Sivert Høyem | Factory Floor | Parquet Courts | DMA'S | Frightened Rabbit | PAUW | Spidergawd | Howard
Lianne La Havas | Suede | De Staat | Michael Kiwanuka | MØ | Rico & Sticks #opgezwolletotnu | Sivert Høyem | Factory Floor | Parquet Courts | DMA'S | Frightened Rabbit | PAUW | Spidergawd | Howard
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Emslaender
MairzyDoats hat geschrieben:Down The Rabbit Hole:
wären noch toll für das Hurricane
Hätte ich auch nichts dagegen.Emslaender hat geschrieben:wären noch toll für das HurricaneMairzyDoats hat geschrieben:Down The Rabbit Hole:

- SammyJankis

Endlich

Agnostic Front und Broken Teeth wurden schon von sicheren Quellen (Nuclear Blast und MAD) bestätigt.
Agnostic Front sind mir egal, verschenkter Headliner. Broken Teeth machen aber immer Spaß.
Ansonsten halte ich Detriment, Hardside, Dead Swans, Blind Justice, World Eater Und Negative Approach für wahrscheinlich.
Earth Crisis könnte auch sein, da die zu 99%iger Wahrscheinlichkeit aufm Fluff spielen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- LongNose

Neu dabei u.a. Broken Social Scene, Savages, Local Natives (

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Kann es sein, dass es dieses Jahr in Europa überdurchschnittlich viele Festivals mit sensationell gutem Line-Up gibt?
Primavera, NOS Alive, Down the Rabbit Hole, Open'er, Rock Werchter, End of the Road, Best Kept Secret, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Könnte noch ewig so weitermachen. Glastonbury kommt ja auch noch. Und die ganzen kleineren Festivals...
Ich habe das Gefühl, dass sich alle guten Bands entschieden haben, diesen Sommer zu touren. Das ist ja echt der Wahnsinn dieses Jahr. Nur in Deutschland kommt leider kaum was davon an, vor allem bei den größeren Festivals...

Primavera, NOS Alive, Down the Rabbit Hole, Open'er, Rock Werchter, End of the Road, Best Kept Secret, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Könnte noch ewig so weitermachen. Glastonbury kommt ja auch noch. Und die ganzen kleineren Festivals...
Ich habe das Gefühl, dass sich alle guten Bands entschieden haben, diesen Sommer zu touren. Das ist ja echt der Wahnsinn dieses Jahr. Nur in Deutschland kommt leider kaum was davon an, vor allem bei den größeren Festivals...
ja ist echt krass dieses Jahr. Besonders an Headlinern dürfte es den Festivals dieses Jahr wirklich nicht mangeln
Nur Deutschland hat davon noch nicht so recht Wind bekommen...

Nur Deutschland hat davon noch nicht so recht Wind bekommen...
-
Schönes Line-Up in Stade!
Genau an dem Tag habe ich leider keine Zeit, sonst wäre das eine Überlegung wert gewesen. Fand das Line-Up letztes Jahr schon ganz schön, da habe ich es aber auch nicht geschafft. 

- SammyJankis
Beim Dour gibst um 18 Uhr 15 neue Namen. Scheinen die Acts für die Punk/Hardcore/Metal Stage zu sein.
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Open Source Festival

Get Well Soon neu dabei. Sieht inzwischen auch echt gut aus.

Get Well Soon neu dabei. Sieht inzwischen auch echt gut aus.
Für mich das beste Line Up des Jahres.LongNose hat geschrieben:
Neu dabei u.a. Broken Social Scene, Savages, Local Natives (), Teenage Fanclub & Thurston Moore plus viele mehr.

Joanna Newsom, Bat for Lashes, Cat Power, Goat, Broken Social Scene, Kevin Morby, Frankie Cosmos, Mothers, Basia Bulat, Laura Gibson und und und

- Emslaender
Life of AgonySammyJankis hat geschrieben:Beim Dour gibst um 18 Uhr 15 neue Namen. Scheinen die Acts für die Punk/Hardcore/Metal Stage zu sein.
Madball
Lagwagon
Mass Hysteria
The Bronx
Eyehategod
Le Bal des Enragés
Dagoba
Nasty
Being As An Ocean
Between The Buried And Me
Protest The Hero
Do Or Die
The Arrs
KomaH
- der_dicke_michel
eiermitspeck jetzt mit the smith street band.
sehr, sehr geil.
bislang mit massendefekt, maximo park, fünf sterne deluxe und eben the smith street band sehr gut aufgestellt.
sehr, sehr geil.
bislang mit massendefekt, maximo park, fünf sterne deluxe und eben the smith street band sehr gut aufgestellt.
live your heart and never follow
-
so gehts mir auch, finde die absolut schrecklich - schlimmer sind nur Eskimo CallboySammyJankis hat geschrieben:Jedes Mal wenn Rise of the Northstar auf einem Flyer hoch platziert sind stirbt etwas in mir.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- SammyJankis
Ma, warum Eyehategod?Emslaender hat geschrieben:Life of AgonySammyJankis hat geschrieben:Beim Dour gibst um 18 Uhr 15 neue Namen. Scheinen die Acts für die Punk/Hardcore/Metal Stage zu sein.
Madball
Lagwagon
Mass Hysteria
The Bronx
Eyehategod
Le Bal des Enragés
Dagoba
Nasty
Being As An Ocean
Between The Buried And Me
Protest The Hero
Do Or Die
The Arrs
KomaH

Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
- Emslaender
Sziget
Noel Gallagher's High Flying Birds
SIA
Crystal Castles
Aurora
Jake Bugg
Oscar and the Wolf
Molotov
Unkle Live
Travis Scott
JAIN
Wilkinson live
Excision
Dyro
Tourist
Die Nerven (D)
Isolation Berlin (D)
Fatoni (D)
Gastarbeiter DJ Set (D)
Abu (CH)
Palace Winter (DK)
Auf den ersten Blick nicht so spannend (Sia geht für mich gar nicht), bis ich UNKLE entdeckt hab. Auf die hätte ich richtig Bock.
Mini-Rock-Festival
+ Madsen (Headliner)
+ Terrorgruppe
+ ZSK
+ GWLT
+ FJØRT
+ Templeton Pek
+ Madsen (Headliner)
+ Terrorgruppe
+ ZSK
+ GWLT