Wäre beides super!Wishkah hat geschrieben:This.miwo hat geschrieben:Sun is Shining
Ist doch klar
Mit "Torn" machst du aber auch nichts verkehrt.

Wäre beides super!Wishkah hat geschrieben:This.miwo hat geschrieben:Sun is Shining
Ist doch klar
Baltimore hat geschrieben:Wäre beides super!Wishkah hat geschrieben:This.miwo hat geschrieben:Sun is Shining
Ist doch klar
Er hat doch schon geschrieben, von wo und mit wem er so anreist. Sogar auf deine Nachfrage hin.Declan_de_Barra hat geschrieben:Elch, fährst du mit dem Auto?
Ja, im Elbe Einkaufszentrum gibt es einen Rewe plus Getränkemarkt und gegenüber vom Elbe Einkaufszentrum gibt es einen Penny.miwo hat geschrieben:Gibt es in der Nähe zur ersten Location in Osdorf nen Supermarkt? Eher weniger Lust, die Kiste bier von Alsterdorf mit der S-Bahn nach Osdorf zu schleppen.
Ich dachte tatsächlich bis ich das gegoogelt habe, dass es sich dabei um eine nachmittägliche Jumpstyle Veranstaltung handelt.miwo hat geschrieben:Bin mittags in HH, dann Jumphouse und ab 19 Uhr bin ich startklar für euch.
wäre ihm zuzutrauen, dass er vorher erstmal eine portion jumpstyle konsumiertTonyMac hat geschrieben:Ich dachte tatsächlich bis ich das gegoogelt habe, dass es sich dabei um eine nachmittägliche Jumpstyle Veranstaltung handelt.miwo hat geschrieben:Bin mittags in HH, dann Jumphouse und ab 19 Uhr bin ich startklar für euch.
![]()
Könnten uns bei den Landungsbrücken oder so treffen, fahre gegen 18:30/18:45 von Alsterdorf aus los richtig Osdorf.fipsi hat geschrieben:Fahrkarten sind bestellt. Gegen 18:30 lande ich in Hamburg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste