Headliner
- Emslaender
Re: Headliner
the National fehlt 

- Emslaender
Macklemore jetzt auch beim Main Suqare am ersten Juli WE Head. Spielt vorher auch mehrfach in fRankreich auf seiner Europatour. Der wid unser 3.Head !
-
Das kann doch nicht FKPs ernst... doch das kann/könnte es!Emslaender hat geschrieben:Macklemore jetzt auch beim Main Suqare am ersten Juli WE Head. Spielt vorher auch mehrfach in fRankreich auf seiner Europatour. Der wid unser 3.Head !

Hurricane 09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24|25
Deichbrand 13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|25
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
Deichbrand 13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|25
Highfield 10|11|12
Rock'n'Heim 13
Ich hoff mal, den sparen sie sich beim Open'er bzw. er geht zum Orange Warsaw Festival.
Keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, aber Casper kann rot.
Facebook: "eigentlich sollte nächstes jahr eine festivalpause anstehen für ähm....."andere arbeiten", zwinkerzwinker, aber eine anfrage wollten und konnten wir einfach nicht absagen: daher spielen wir auf dem Kosmonaut Festival EINE EXKLUSIVE FESTIVAL SHOW 2016!!! wer also bock hat im sommer bisschen casper reinzuglotzen, sollte schnell sein und sich ein ticket bei Krasser Stoff unter www.krasserstoff.com sichern! isn geiles festival von guten typen mit starken bands und geil wetter und so. freue mich über jeden von euch den man da sieht!"
Facebook: "eigentlich sollte nächstes jahr eine festivalpause anstehen für ähm....."andere arbeiten", zwinkerzwinker, aber eine anfrage wollten und konnten wir einfach nicht absagen: daher spielen wir auf dem Kosmonaut Festival EINE EXKLUSIVE FESTIVAL SHOW 2016!!! wer also bock hat im sommer bisschen casper reinzuglotzen, sollte schnell sein und sich ein ticket bei Krasser Stoff unter www.krasserstoff.com sichern! isn geiles festival von guten typen mit starken bands und geil wetter und so. freue mich über jeden von euch den man da sieht!"
Ist deswegen im Gerüchteküche-Thread auch schon rot im Anfangspost.Southside hat geschrieben:Keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde, aber Casper kann rot.
Facebook: "eigentlich sollte nächstes jahr eine festivalpause anstehen für ähm....."andere arbeiten", zwinkerzwinker, aber eine anfrage wollten und konnten wir einfach nicht absagen: daher spielen wir auf dem Kosmonaut Festival EINE EXKLUSIVE FESTIVAL SHOW 2016!!! wer also bock hat im sommer bisschen casper reinzuglotzen, sollte schnell sein und sich ein ticket bei Krasser Stoff unter http://www.krasserstoff.com sichern! isn geiles festival von guten typen mit starken bands und geil wetter und so. freue mich über jeden von euch den man da sieht!"

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Never!shootie hat geschrieben:Eminem
- Emslaender
Oder auch nicht https://twitter.com/leahgordonuk/status ... 4806327296
- Quadrophobia
Wenn man sich danach auf den Weg übern Atlantik macht,gerne. Also die Strokes. Die anderen können von mir aus danach in Alaska oder so spielenQuadrophobia hat geschrieben:Strokes, Killers und Kanye beim Governors Ball

Green
-> Rammstein + Offspring
-> Prodigy + ?
-> Mumford & Sons + Bloc Party?
Blue
-> Deichkind
-> Fritz Kalkbrenner
-> AXWELL Λ INGROSSO
Um mal die begonnene Headliner (bzw. Co-Headliner) Diskussion weiterzuführen. Ich frag mich nur wo K.I.Z dann hinsoll, weil vor Prodigy find ich passts iwie nicht, eventl Blue Head stattm Fritz...
-> Rammstein + Offspring
-> Prodigy + ?
-> Mumford & Sons + Bloc Party?
Blue
-> Deichkind
-> Fritz Kalkbrenner
-> AXWELL Λ INGROSSO
Um mal die begonnene Headliner (bzw. Co-Headliner) Diskussion weiterzuführen. Ich frag mich nur wo K.I.Z dann hinsoll, weil vor Prodigy find ich passts iwie nicht, eventl Blue Head stattm Fritz...
Denke das würde schon gehen mit K.I.Z. und The Prodigy. Ist oft so, dass die beiden letzten auf der Blue nicht zusammen passen. Letztes Jahr hatten wir z.B. Katzenjammer vor Kalkbrenner und Alt-J vor Deadmau5.
Zumindest auf der Blue-Stage war es in den letzten Jahren oft so, dass vor dem großen Electro-Act ein genrefremder Act gespielt hat. Beispiele wurden ja schon genannt, gibt auch noch ein paar andere.
Könnte mir daher auch K.I.Z. vor The Prodigy auf der Green-Stage vorstellen. Oder vor einem Electro-Act auf der Blue-Stage. Da gibt es viele Möglichkeiten...
Könnte mir daher auch K.I.Z. vor The Prodigy auf der Green-Stage vorstellen. Oder vor einem Electro-Act auf der Blue-Stage. Da gibt es viele Möglichkeiten...
Naja wenn Die Antwoord - FURT - Marteria geht, dann geht auch KIZ - The Prodigy 

- Emslaender
Kann mir K.I.Z auch vor Prodigy vorstellen. Da macht man einen HipHop Tag auf der Green und als Tagesabschluss einen Act zum abzappeln mit Prodigy.
Rechne auch irgendwie nicht mit Fritz Kalkbrenner als Blue-Head
- captainhoerm
Möglich wäre Fritz als LNA auf der Blue am Freitag ab 0:30/0:45 Uhr (oder ist das schon ausgeschlossen?!)Emslaender hat geschrieben:Kann mir K.I.Z auch vor Prodigy vorstellen. Da macht man einen HipHop Tag auf der Green und als Tagesabschluss einen Act zum abzappeln mit Prodigy.
Ähnlich wie die Chemical Brothers 2011 ( http://web.archive.org/web/201106201428 ... timetable1 )
Dann kann auf der BLue bis 0:00 Uhr irgendjemand spielen und der Head auf der Green wäre bis dahin auch durch.
Ich kann mir Bloc Party mal gar nicht als Co-Head vorstellen. Dann noch eher AnnenMayKantereit.
-
Meine Einschätzung wäre
Green:
Rammstein - Dropkick Murphys
Mumford & Sons - Annenmay Kantereit
The Prodigy - fehlt noch bzw. The hives
Blue
Deichkind - Kiz
Axwell Ingrosso - Editors
Fritz Kalkbrenner - James Bay
Green:
Blue
Deichkind - Kiz
Fehlt noch = The OffspringArcticMonkey90 hat geschrieben:Meine Einschätzung wäre
Green:
Blue
Deichkind - Kiz
-
Ja ganz vergessen7Ostrich hat geschrieben:Fehlt noch = The OffspringArcticMonkey90 hat geschrieben:Meine Einschätzung wäre
Green:
Blue
Deichkind - Kiz
Dann offspring vor Rammstein
Und die murphys vor the prodigy
ich muss zugeben, dazu könnt ich vllt sogar abgehn:
Mit ordentlich Anlauf aufm Camping Platz versteht sich.
Mit ordentlich Anlauf aufm Camping Platz versteht sich.

Und live erst:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
[bbvideo=560,315][/bbvideo]