Der Konzert Thread 2016
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Der Konzert Thread 2016
Eine Setlist ohne This Modern Love ist kacke.
Re: RE: Re: Der Konzert Thread 2016
Sorry, erst jetzt gelesen. Wie war Trümmer? Wir haben an der Bar draußen nichts mitbekommen.Quadrophobia hat geschrieben:Dann könnte man sich nach Trümmer dort treffenJohnson hat geschrieben: Oh, gar nicht mitbekommen, dass Trümmer Vorband sind.. Dann werde ich wohl noch ein wenig an der Bar abhängen.
Bloc Party hat Spaß gemacht. Haben natürlich jetzt nicht das Rad neu erfunden, aber das Konzert hat sich trotzdem gelohnt. Bei "Banquet" sind gefühlt alle durchgedreht - das hab ich in der Lautstärke in der Markthalle bislang nur bei "Let Me In" bei den Beatsteaks so erlebt. Hätte gern noch "Blue light" in der Setlist gehabt. Auch gut, dass sie nur zwei Songs vom neuen Album gespielt haben.
Was mir erneut auffiel, war die geringe Anzahl der Leute, die beim Konzert mit den Handys mitfilmen, Fotos machen, etc.
Auch wenn ich jetzt wie ein Talkshow-Moderator klinge: Ist das grundsätzlich eher die Ausnahme? Oder ist das anderen auch schon aufgefallen?
huhu,
verkaufe 2 tickets für juliette & the licks in hamburg, docks, 27.04.2016 20:00 Uhr (ursprünglich grünspan)
preis: 24,90 € je ticket
jemand interesse?
lg
verkaufe 2 tickets für juliette & the licks in hamburg, docks, 27.04.2016 20:00 Uhr (ursprünglich grünspan)
preis: 24,90 € je ticket
jemand interesse?
lg
Etwas spät Leider:
Das Foals-Konzert im Kölner Palladium am 27.02.16 war einsame Spitze! Ich war ziemlich gespannt wie die Band live sein wird und es war einfach der Oberhammer! Die Energie der Band und der Leute ging nur nach vorne und alle (zumindestens Vorne im moshendem Bereich) hatten ihren Spaß. Beeindruckt hat das Konzert mit dem drittletzten Song "Two Steps, Twice", bei dem der Sänger ca. 3-4 Meter von nem Pfeiler ins Publikum sprang.
Für mich ein Großartiger Jahresauftakt! 
Das Foals-Konzert im Kölner Palladium am 27.02.16 war einsame Spitze! Ich war ziemlich gespannt wie die Band live sein wird und es war einfach der Oberhammer! Die Energie der Band und der Leute ging nur nach vorne und alle (zumindestens Vorne im moshendem Bereich) hatten ihren Spaß. Beeindruckt hat das Konzert mit dem drittletzten Song "Two Steps, Twice", bei dem der Sänger ca. 3-4 Meter von nem Pfeiler ins Publikum sprang.

Zuletzt geändert von Gantz am Do 3. Mär 2016, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Emslaender
Gantz hat geschrieben:Etwas spät Leider:
Das Foals-Konzert im Kölner Palladium am 28.3 war einsame Spitze! Ich war ziemlich gespannt wie die Band live sein wird und es war einfach der Oberhammer! Die Energie der Band und der Leute ging nur nach vorne und alle (zumindestens Vorne im moshendem Bereich) hatten ihren Spaß. Beeindruckt hat das Konzert mit dem drittletzten Song "Two Steps, Twice", bei dem der Sänger ca. 3-4 Meter von nem Pfeiler ins Publikum sprang.Für mich ein Großartiger Jahresauftakt!
Marty McFly?
fixed. Der Tag war auch falsch. 

- SammyJankis
- SammyJankis
Das Area 51 ist passenderweise ein Indoor Skatepark.JackJones hat geschrieben:WooooahSammyJankis hat geschrieben:
Großartig![]()

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
geile Sache. Das Spiel hat so viele geile Klassiker am Start. RATM,Millencolin,Bad Religion,Fu Manchu,Papa roach,Lagwagon...(mehr fällt mir gerade nicht ein)
Pin the Tail on the Donkey (Naughty by Nature), Cyclone (Dub Pistols), Bring the Noise (Anthrax vs. Public Enemy) und natürlich WHEN WORLD'S COLLIIIIIIIIIIIIDE (Powerman 5000) 

cyclone war so geil.
adolescents fällt mir noch spontan ein. amoebaaaaa amoebaaaaa
Früher immer "Tony haaaaawk Tony haaaaawk verstanden
edit: krass das war ja erst im dritten teil
adolescents fällt mir noch spontan ein. amoebaaaaa amoebaaaaa
Früher immer "Tony haaaaawk Tony haaaaawk verstanden

edit: krass das war ja erst im dritten teil
Zuletzt geändert von hecht0r am Do 3. Mär 2016, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Enno Morricone?Sjælland hat geschrieben:Morgen Abend Enno

Let me live that fantasy
Bunger hoffentlich.tobiwan hat geschrieben:Enno Morricone?Sjælland hat geschrieben:Morgen Abend Enno

Aber sowas von.Declan_de_Barra hat geschrieben:Eine Setlist ohne This Modern Love ist kacke.
Terrorkommando Riesling Spätlese
War zum Glück der letzte Song, den sie beim Falls gespielt habenRuby hat geschrieben:Aber sowas von.Declan_de_Barra hat geschrieben:Eine Setlist ohne This Modern Love ist kacke.

- Quadrophobia
Baltimore hat geschrieben:Hatten wir den Hamburg-Termin schon?
The Hotelier:
Mi, 27.04.16, Berlin, Cassiopeia (13,20 Euro)
Di, 03.05.16, Hamburg, Hafenklang (18, 95 Euro)
Mi, 04.05.16, Köln, Underground (16,65 Euro)
Support sind übrigens Into It. Over It.
Man hätte ich da Bock drauf. Ich hab allerdings schon ne Karte für Pantha Du Prince am gleichen Abend
Federico Albanese eben in der Feinkost Lampe in Hannover 

Forumsarzt für Innere Medizin
Wie zum Henker kommt man an Tickets von nem ausverkauften Konzert in Paris? Gibts da was übliches wie bei uns (ebay-kleinanzeigen, facebook)? Geht um John Cale am 3. April.
Morgen !!! in Köln vielleicht bestimmt!

Morgen !!! in Köln vielleicht bestimmt!
I believe in magic
Why, because it is so quick
Why, because it is so quick
Vielleicht da ?
https://www.ticketswap.fr/event/john-ca ... ada362d4aa
Keine Ahnung wie verbreitet Ticketswap in Frankreich ist.
https://www.ticketswap.fr/event/john-ca ... ada362d4aa
Keine Ahnung wie verbreitet Ticketswap in Frankreich ist.
- Stebbie
- Hausmeister
Gestern Abend The Used im Knut - hätte auch nicht gedacht, dass ich die mal live anschauen würde.
Support waren The New Regime, die ganz in Ordnung waren, aber auf Dauer auch ein wenig eintönig wurden. The Used selber haben dann eigentlich das gemacht, was angekündigt war - ihr selftitled-Album gespielt, eine Zugabe und dann war auch schon nach rund 65 Minuten Schluss. Ich fands insgesamt ganz in Ordnung, das Konzert hatte aber die ersten 2-3 Songs schon sein Höhepunkte, nur leider war das Publikum teilweise etwas anstregend, da viele komische Leute unterwegs waren. Meine Freundin, die ja früher ein großer The Used-Fan war, war auch eher etwas enttäuscht.
Und ich kann mich nur wiederholen: Werde nie so wirklich verstehen, warum der Hauptact erst gegen 22.15 Uhr (bei Taking Back Sunday war es sogar 22.30 Uhr) anfangen muss. Spätestens zum Encore schaut jeder zweite schon nervös auf die Uhr, damit man die U-Bahn noch bekommt.
Heute Abend dann Kontrastprogramm: Get Well Soon - leider alleine, von daher: Irgendwer am Start?
Support waren The New Regime, die ganz in Ordnung waren, aber auf Dauer auch ein wenig eintönig wurden. The Used selber haben dann eigentlich das gemacht, was angekündigt war - ihr selftitled-Album gespielt, eine Zugabe und dann war auch schon nach rund 65 Minuten Schluss. Ich fands insgesamt ganz in Ordnung, das Konzert hatte aber die ersten 2-3 Songs schon sein Höhepunkte, nur leider war das Publikum teilweise etwas anstregend, da viele komische Leute unterwegs waren. Meine Freundin, die ja früher ein großer The Used-Fan war, war auch eher etwas enttäuscht.
Und ich kann mich nur wiederholen: Werde nie so wirklich verstehen, warum der Hauptact erst gegen 22.15 Uhr (bei Taking Back Sunday war es sogar 22.30 Uhr) anfangen muss. Spätestens zum Encore schaut jeder zweite schon nervös auf die Uhr, damit man die U-Bahn noch bekommt.
Heute Abend dann Kontrastprogramm: Get Well Soon - leider alleine, von daher: Irgendwer am Start?
(c) 26.06.2006
Ist im Hafenklang immer ein besonderer Nervenkitzel, wenn es erst um 21 Uhr losgeht und es zwei Support-Acts gibt. Da muss man sich dann auch öfter mal zwischen früher gehen oder Nachtbus entscheiden.Stebbie hat geschrieben:Und ich kann mich nur wiederholen: Werde nie so wirklich verstehen, warum der Hauptact erst gegen 22.15 Uhr (bei Taking Back Sunday war es sogar 22.30 Uhr) anfangen muss. Spätestens zum Encore schaut jeder zweite schon nervös auf die Uhr, damit man die U-Bahn noch bekommt.

- SammyJankis
Gestern war ich in Essen im Don't Panic (ex-Panic Room) bei Driftoff. Es waren vielleciht 30 Leute anwesend. Konzert hat auch relativ spät begonnen.
Magma Waves - Der eigentliche Grund meines Erscheinens. Guter, effektgeladener Post-Rock aus Duisburg. Schöne Melodien, ordentliche Ausbrüche. Waren sehr unterhaltsame 45 Minuten, die leider etwas gestört wurde durch ziemlich betrunkene Zuschauer, die sich allerdings als Freunde der Band herausgestellt haben. Unverständlich.
Driftoff - Post-Metal meets Hot Water Music, wobei der Punk Rock Teil überwoegen hat. War okay, aber gar nicht mein Ding. Vor allem der mehrstimmige Gesang. Irgendwie konnte mich da keine Stimme überzeugen und zu leise war es auch noch. Musste nach 20 Minuten eh gehen und die haben eigentlich auch gereicht.
Nächstes Konzert:
Gorilla Biscuits heute in Essen.
Noch etwas:
habe Karten für Blaue Blume (DK) und Wyoming gewonnen. Können die was?
Magma Waves - Der eigentliche Grund meines Erscheinens. Guter, effektgeladener Post-Rock aus Duisburg. Schöne Melodien, ordentliche Ausbrüche. Waren sehr unterhaltsame 45 Minuten, die leider etwas gestört wurde durch ziemlich betrunkene Zuschauer, die sich allerdings als Freunde der Band herausgestellt haben. Unverständlich.
Driftoff - Post-Metal meets Hot Water Music, wobei der Punk Rock Teil überwoegen hat. War okay, aber gar nicht mein Ding. Vor allem der mehrstimmige Gesang. Irgendwie konnte mich da keine Stimme überzeugen und zu leise war es auch noch. Musste nach 20 Minuten eh gehen und die haben eigentlich auch gereicht.
Nächstes Konzert:
Gorilla Biscuits heute in Essen.
Noch etwas:
habe Karten für Blaue Blume (DK) und Wyoming gewonnen. Können die was?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm