Contra-Thread
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Contra-Thread
Nein, war ich schon viel zu lange nicht mehr
Einfach kein Stück müde

Einfach kein Stück müde

Let me live that fantasy
- PrinzWachtel
Das forum sieht im Browser heute sehr komisch aus. Wie ne mobile seite in groß. Wird da grade gewerkelt oder liegt das an mir?
Weil im Innenhof jetzt auch noch Baustelle ist, kann ich nur noch Abends zum Briefkasten... 

Jetzt noch einkaufen
ich geh selten und dann auch nur ungern vor 20Uhr einkaufen. zu viel los.Barney84 hat geschrieben:Jetzt noch einkaufen
Christmas King 2019, 2020, 2021
Das stimmt. Aber ich muss um 5 Uhr raus und bei dem Wetter heute überhaupt keine Lust gehabt.elch hat geschrieben:ich geh selten und dann auch nur ungern vor 20Uhr einkaufen. zu viel los.Barney84 hat geschrieben:Jetzt noch einkaufen
ich vergaß: am liebsten gehe ich gar nicht einkaufenBarney84 hat geschrieben:Das stimmt. Aber ich muss um 5 Uhr raus und bei dem Wetter heute überhaupt keine Lust gehabt.elch hat geschrieben:ich geh selten und dann auch nur ungern vor 20Uhr einkaufen. zu viel los.Barney84 hat geschrieben:Jetzt noch einkaufen

Ich bin da ganz deiner Meinung 

- PrinzWachtel
Ich geh voll gerne Essen einkaufen
Kleider hingegen bin ich nicht so ein fan von...

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ach, dieses verkackte Bafögamt. Für den Zeitraum Juli-September 2015 sieht sicher keiner, weder Auslands- noch Inlandsbafögamt, verantwortlich.
Ich gehe auch am liebsten gar nicht einkaufen. Weder Lebensmittel noch Klamotten. Und ich muss noch extra oft gehen, da ich teilweise auch Klienten zum Einkaufen begleite.elch hat geschrieben:ich vergaß: am liebsten gehe ich gar nicht einkaufenBarney84 hat geschrieben:Das stimmt. Aber ich muss um 5 Uhr raus und bei dem Wetter heute überhaupt keine Lust gehabt.elch hat geschrieben: ich geh selten und dann auch nur ungern vor 20Uhr einkaufen. zu viel los.

Terrorkommando Riesling Spätlese
ich schick die meist alleine, da kann ich dann zwar den halben einkauf an andere gruppen auslagern, aber musste nicht mit

kleider kauf ich auch nciht gerne, eher hosenPrinzWachtel hat geschrieben:Ich geh voll gerne Essen einkaufen![]()

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Kann ich leider nicht, das wird sonst nichts.elch hat geschrieben:ich schick die meist alleine, da kann ich dann zwar den halben einkauf an andere gruppen auslagern, aber musste nicht mit

habe mich bei so manchem acuh gedacht, funktioniert aber erstaunlich gut. man muss halt damit leben, anstatt 25 bockwürdtchen 25 gläser mit bockwürstchen zu bekommen, aber so what 

Das wäre mir egal, die kaufen ja für sich und ihren eigenen Haushalt ein.
Nur keinen Alkohol bitte.
Meine vergessen eher alles, sofern sie überhaupt zum Supermarkt kommen.
Die, die es können gehen natürlich alleine einkaufen. 

Meine vergessen eher alles, sofern sie überhaupt zum Supermarkt kommen.

2 Weingläser kaputt gemacht 

Schon gut ein sitzen wa?Flecha hat geschrieben:2 Weingläser kaputt gemacht

- MairzyDoats
Wahrscheinlich sogar zwei!Vanski hat geschrieben:Schon gut ein sitzen wa?Flecha hat geschrieben:2 Weingläser kaputt gemacht
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Pssst.Vanski hat geschrieben:Schon gut ein sitzen wa?Flecha hat geschrieben:2 Weingläser kaputt gemacht