Pro-Thread
Re: Pro-Thread
gestern eine nacht beim opernball komplett durchgearbeitet, heute das gleiche nochmal und direkt im anschluss geht's dann mit dem zug nach frankfurt und von dort aus weiter nach bangkok. freundin nach vier monaten wieder treffen und zusammen reisen. 

Viel Spaß!slowdive hat geschrieben:gestern eine nacht beim opernball komplett durchgearbeitet, heute das gleiche nochmal und direkt im anschluss geht's dann mit dem zug nach frankfurt und von dort aus weiter nach bangkok. freundin nach vier monaten wieder treffen und zusammen reisen.

Forumsarzt für Innere Medizin
Da ist man auf einem emsländischen Dorfgeburtstag und die Gastgeber ahnen nicht, was sie für einen DJ gebucht haben. Den ganzen Abend überwiegend Rap und Alternative statt Helene und Co. Gefühlt die erste Fete im Dorf wo ich mehr auf der Tanzfläche als vor der Theke war.
- karmapolice91
Kam es bei der breiten Masse denn genauso gut an wie bei dir?Emslaender hat geschrieben:Da ist man auf einem emsländischen Dorfgeburtstag und die Gastgeber ahnen nicht, was sie für einen DJ gebucht haben. Den ganzen Abend überwiegend Rap und Alternative statt Helene und Co. Gefühlt die erste Fete im Dorf wo ich mehr auf der Tanzfläche als vor der Theke war.
When It's Cold I'd Like to Die
erst später bei der breiten Massekarmapolice91 hat geschrieben:Kam es bei der breiten Masse denn genauso gut an wie bei dir?Emslaender hat geschrieben:Da ist man auf einem emsländischen Dorfgeburtstag und die Gastgeber ahnen nicht, was sie für einen DJ gebucht haben. Den ganzen Abend überwiegend Rap und Alternative statt Helene und Co. Gefühlt die erste Fete im Dorf wo ich mehr auf der Tanzfläche als vor der Theke war.

Christmas King 2019, 2020, 2021
- Emslaender
Es ging, glaube eher nicht so. Wobei zumindest bis 2 Uhr ca versucht wurde einigermaßen einen Mix zu halten. Dann kam aber viel 90er Rap und sowas wie FatM,Boy, etc. Im Grunde nichts wildes, für ne emsländische Dorffete aber mal ne tolle Abwechslung
Samma, ich könnt grad wildfremde Leute umarmen tun, wie wenn mein Team gerade in letzter Minute aufgestiegen wäre. 

-
Mein Bestes Schachtunier ever gespielt.
Leistung von 1575 gespielt, 95 DWZ dazugewonnen und mit 70 Euro den höchsten Ratingpreis gewonnen + Spieler des Turniers geworden (am meisten über der eigenen DWZ gespielt) und das obwohl ich 2 Gewinnstellungen remis gegeben hab, weil ich keinen Bock mehr hatte und lieber mein Preisgeld sichern wollte, anstatt irgendwo noch nen Fehler zu machen
Leistung von 1575 gespielt, 95 DWZ dazugewonnen und mit 70 Euro den höchsten Ratingpreis gewonnen + Spieler des Turniers geworden (am meisten über der eigenen DWZ gespielt) und das obwohl ich 2 Gewinnstellungen remis gegeben hab, weil ich keinen Bock mehr hatte und lieber mein Preisgeld sichern wollte, anstatt irgendwo noch nen Fehler zu machen
Zuletzt geändert von MetalFan94 am Do 3. Mär 2016, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wat soll dat?
EDit: Bernie wurde mir beim Verfassen nicht angezeigt.
EDit: Bernie wurde mir beim Verfassen nicht angezeigt.
Zuletzt geändert von Flecha am Do 3. Mär 2016, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
In der Grundschulzeit hab ich auch ein paar Schachtuniere gespieltMetalFan94 hat geschrieben:Mein Bestes Schachtunier ever gespielt.

- Tambourine-Man
Hausarbeit abgegeben, jetzt noch den Rucksack packen, wenn ich es zeitlich schaffe noch Songconest und morgen geht's dann auf Reisen 

Molotow must stay
Inlineskates für 53 statt 179€ erstanden. Schnapper! Der Sommer kann kommen (und ich werde hoffentlich rechtzeitig wieder in meine Anzüge passen)!
- der_dicke_michel
st. patrick's day in unserer scheune war mal wieder grandios. menschen mit und ohne behinderung, flüchtlinge und einheimische, alte leute und viele kids, die sonne schien, das astra floss erstaunlich gut und fragile matt waren wie immer famos.
was für eine geile atmosphäre. so friedlich, locker und fröhlich... ich bin immer noch geflasht.
fickt die zyniker, es leben die gutmenschen.
was für eine geile atmosphäre. so friedlich, locker und fröhlich... ich bin immer noch geflasht.
fickt die zyniker, es leben die gutmenschen.

live your heart and never follow
Die Facebook-Seiten von AFD und Frauke Petry wurden gehackt und gelöscht. 

Geil!miwo hat geschrieben:Die Facebook-Seiten von AFD und Frauke Petry wurden gehackt und gelöscht.
Forumsarzt für Innere Medizin
-
Die drei ??? sind jetzt bei Spotify 

Der halbe Tag ist schon rum und noch ist mir kein Aprilscherz über den Weg gelaufen. 

-
Mir schon 2 und meiner Freundin wurde auch etwas über mitgespieltVanski hat geschrieben:Der halbe Tag ist schon rum und noch ist mir kein Aprilscherz über den Weg gelaufen.