Forums-Boßeln 2021!!!
Re: Hamburg 19.3. / Wohnzimmerkonzert und Bier.
also icke bin zwischendurch mal weg, im nochtspeicher 

Hamburger Berg? Da gibts für wirklich jeden Musikgeschmack hier ne Bar.
und alles Eintrittsfrei.

wann und wo is konzert?Declan_de_Barra hat geschrieben:Wir ziehen nach dem Wohnzimmerkonzert doch eh weiter in die Nacht.
Christmas King 2019, 2020, 2021
Wäre eine Option. Und die Nachtschwärmer können am nächsten Morgen noch weiter zum Fischmarkt.miwo hat geschrieben:Hamburger Berg? Da gibts für wirklich jeden Musikgeschmack hier ne Bar.und alles Eintrittsfrei.

Bin Samstags Tagsüber erstmal im Jumphouse. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bei MaizryDoats, nach jetzigem Stand. Ich würde normale Konzert Zeit angehen? 20 oder so? Vorher kann man ja auch schon was machen.elch hat geschrieben:wann und wo is konzert?Declan_de_Barra hat geschrieben:Wir ziehen nach dem Wohnzimmerkonzert doch eh weiter in die Nacht.
Am Ende überlasse ich die Zeit natürlich dem Gastgeber und dem Musiker.
Bin von 15:30 bis 16:30 im Jumphouse, danach fertig machen etc, ab 19 Uhr bin ich sicher dabei.
Also nicht ins Stadion, falls das Spiel dann ist?miwo hat geschrieben:Bin von 15:30 bis 16:30 im Jumphouse, danach fertig machen etc, ab 19 Uhr bin ich sicher dabei.

Ne du willst mich ja auch nicht als Admin haben, selber Schuld.
Halt ohne Miwo.Wishkah hat geschrieben: Also nicht ins Stadion, falls das Spiel dann ist?

Spieltagsansetzung ist morgen.
Bin ja ganz um die Ecke im Jumphouse. 

Ich jumpe pünktlich zur Forenparty nach Osdorf. 

St. Pauli spielt doch in SandhausenWishkah hat geschrieben:Dann jump mal lieber rüber ins Stadion!

Let me live that fantasy
Du meinst den Verein, der die Eintracht in der Relegation in die 2. Liga befördert? Kann ich mit leben.tobiwan hat geschrieben:St. Pauli spielt doch in SandhausenWishkah hat geschrieben:Dann jump mal lieber rüber ins Stadion!wär en bisschen weit zu jumpen

Noch 19 Tage, dann seh ich euch Fotzen wieder.

fahrt da nicht hin, da ist scheiße.Sjælland hat geschrieben:Forumstreffen in Sandhausen oder was?
Gibt es das wirklich? Dachte immer, die Stadt wäre eine Erfindung der 2. Liga, um den Spielplan zu entlasten und die Ergebnisse werden ausgewürfelt.elch hat geschrieben:fahrt da nicht hin, da ist scheiße.Sjælland hat geschrieben:Forumstreffen in Sandhausen oder was?

wenn man da ist, fühlt es sich auch so an, als ob es das nicht gibt.
laut navi waren es noch wenige hundert meter bis zum stadion und es war kein stadion zu sehen...
laut navi waren es noch wenige hundert meter bis zum stadion und es war kein stadion zu sehen...
Ich entscheide spontan, ob ich komme.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Quadrophobia
Re: RE: Re: Hamburg 19.3. / Wohnzimmerkonzert und Bier.
Das würde sich gut mit der Tatsache vertragen, dass Sandhausen ständig Punkte abgezogen werden. Wär ja doof, wenn schon wieder ne Stadt die es nicht gibt BuLi spielt. Das war damals mit Bielefeld schon peinlich genug.Wishkah hat geschrieben:Gibt es das wirklich? Dachte immer, die Stadt wäre eine Erfindung der 2. Liga, um den Spielplan zu entlasten und die Ergebnisse werden ausgewürfelt.elch hat geschrieben:fahrt da nicht hin, da ist scheiße.Sjælland hat geschrieben:Forumstreffen in Sandhausen oder was?