Hab aber sogar ein Video davon gefunden
Erklären tuts das aber auch eher weniger

Vanski hat geschrieben:dann lern doch einfach wie man richtig googeltroxar hat geschrieben:Da kommen dann Beatles Vinyl Box Sets usw. bei rum... Die werden sie kaum auflegenVanski hat geschrieben:dann googelt doch einfach
Auch das stimmt so nicht. Skrillex zB mischt alles live mit den cd spielern.7Ostrich hat geschrieben:So in etwa stelle ich mir auch die Arbeit von DJs in stinknormalen Clubs vor. Aber bei so großen Acts ist ja wsl alles vorher abgemixt und so.
http://i.imgur.com/53tcgNb.webm7Ostrich hat geschrieben:Echt? Ok krass.. Gut, Lightshow und Screens kann man wsl alles triggern. Aber dachte, gerade Skrillex gilt als einer der größten Play Button Pushers. Eig interessantes Thema, aber ich glaube, wir driften bisserl ab... Wsl lacht miwo über unsere bzw meine Unwissenheit.
Fuchsbau Festival hat geschrieben:Liebe Frühaufsteherinnen und Frühaufsteher,
habt ihr es gemerkt? Der Fuchsbau veröffentlich schon vor Juni
Informationen über das Festival. Was ist da faul? Für unser fünftes Jubiläum bleiben wir ausnahmsweise in der gleichen Location wie im letzten Jahr – wir können uns also auf andere Dinge konzentrieren als nachts Google Maps nach verlassenen Orten zu durchforsten. Wir haben uns für dieses Jahr daher auch schon diverse exquisite Projekte ausgedacht über die ihr bald (hier x-beliebiges Datum einfügen, auf jeden Fall um 19 Uhr) an dieser Stelle mehr erfahren werdet.
Bis die Tage,
Dein Fuchsbau
Für mich Unwissenden ist da ja wirklich abgesehen von David Guetta alles 'Relevante' am Start.miwo hat geschrieben:Creamfields + Alesso, Knife Party, Nervo, Don Diablo, DVBBS, Groove Armada etc.
Die Headzeile ist echt krass von den großen Namen her.
Calvin Harris, Tiesto, Hardwell, Axwell /\ Ingrosso, Jack Ü, Armin van Buuren, Avicii, Fatboy Slim, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix, Alesso, Knife Party, Nicky Romero, Above & Beyond, Robin Schulz, Tchami, Oliver Heldens, Blasterjaxx, Deorro, Eric Prydz, Groove Armada, Tiga, Paul van Dyk, W&W
Tuesday is a BIG one.. We reveal your final two headliners plus loads more acts #RandL16
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste