mattkru hat geschrieben:Jules und Jim

mattkru hat geschrieben:Jules und Jim
Das mit dem Oscar für Helium war 2014MetalFan94 hat geschrieben:Vllt ein dänischer Kurzfilm, der im Jahre 1986 für den Goldenen Aluhutaward nominiert war?
ne mal im Ernst, ich hab echt 0 Ahnung von Filmen
So war das auch gar nicht gemeintSjælland hat geschrieben:Das mit dem Oscar für Helium war 2014MetalFan94 hat geschrieben:Vllt ein dänischer Kurzfilm, der im Jahre 1986 für den Goldenen Aluhutaward nominiert war?
ne mal im Ernst, ich hab echt 0 Ahnung von FilmenIst nicht ganz so abwegig, dass sich damit jemand auseinandersetzt...
Komm nicht auf den Namen, aber das müsste Film sein, wo zwei Teens so ein Geheimkonzert suchen, oder?Baltimore hat geschrieben:
Bin erst morgen früh wieder online.
Ja das wars. Google bestätigt.ferðamaður hat geschrieben:ach, "Nick and Norah’s Infinite Playlist"!? das bild hätte mir jetzt nichts gesagt...
ferðamaður hat geschrieben:ach, "Nick and Norah’s Infinite Playlist"!? das bild hätte mir jetzt nichts gesagt...
übernimmst du?Le-Neuf hat geschrieben:Ja das wars. Google bestätigt.ferðamaður hat geschrieben:ach, "Nick and Norah’s Infinite Playlist"!? das bild hätte mir jetzt nichts gesagt...
Untitled hat geschrieben:Garden State
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste