Declan_de_Barra hat geschrieben: Ich plädiere dafür, dass wir jetzt einen Termin finden und dann machen wir einfach das "Wohnzimmerkonzert" im Park Fiction. Danach weiterfeiern.

Declan_de_Barra hat geschrieben: Ich plädiere dafür, dass wir jetzt einen Termin finden und dann machen wir einfach das "Wohnzimmerkonzert" im Park Fiction. Danach weiterfeiern.
ja genau die mein ichtobiwan hat geschrieben:linkin park?
dafür is echt zu kaltVanski hat geschrieben:ja genau die mein ichtobiwan hat geschrieben:linkin park?
Dafür ist es immer zu kalt.tobiwan hat geschrieben:dafür is echt zu kaltVanski hat geschrieben:ja genau die mein ichtobiwan hat geschrieben:linkin park?
Meine natürlich zum Wetter an dem Märztag.elch hat geschrieben:doch, kann man.
acht grad regen.
Das ist die Wettervorhersage für jeden Tag im Jahr in Hamburg.Declan_de_Barra hat geschrieben:Meine natürlich zum Wetter an dem Märztag.elch hat geschrieben:doch, kann man.
acht grad regen.![]()
Ich habe auf jeden Fall Bock und kann gerne auch 1 1/2 Stunden bei nicht überragendem Wetter draußen sitzen.
karmapolice91 hat geschrieben:Ok, am 19.03. wäre ich wieder raus.
Du traust dich doch nur nicht.tobiwan hat geschrieben:karmapolice91 hat geschrieben:Ok, am 19.03. wäre ich wieder raus.![]()
Stimmt, deshalb bin ich an dem Wochenende auch am anderen Ende von DeutschlandWishkah hat geschrieben:Du traust dich doch nur nicht.tobiwan hat geschrieben:karmapolice91 hat geschrieben:Ok, am 19.03. wäre ich wieder raus.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Sjælland und 17 Gäste