Erkenntnis des Tages
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Erkenntnis des Tages
wenn ich mich richtig erinnere, hat mir sun kil moon beim ersten reinhören nicht wirklich gefallen
Let me live that fantasy
Vanski hat geschrieben:Ich finde Flecha toll!![]()

@Lewis:

- PrinzWachtel
Iwie schon verrückt, dass hu/so es immer noch nicht geschafft haben neun service auf der Homepage einzubinden, wo man Tickets weitergeben kann. Ob die aufm Schirm haben, dass die mit dem Forum ihre einzige "offizielle" Tauschbörse gekillt haben?
Eigentlich sollten wir hier Kommission eintreiben für jedes über das forum verkaufte ticket...
Eigentlich sollten wir hier Kommission eintreiben für jedes über das forum verkaufte ticket...
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Man kann bei Facebook jetzt statt eines Likes einen Beitrag auch mit verschiedenen Smiley-Kategorien bewerten.
Mobil aber nicht, oder?Wishkah hat geschrieben:Man kann bei Facebook jetzt statt eines Likes einen Beitrag auch mit verschiedenen Smiley-Kategorien bewerten.
Let me live that fantasy
Sieht nicht so aus. Vielleicht gibt es die Funktion bei der Browser-Version auch schon ewig, bin da nicht so oft online.tobiwan hat geschrieben:Mobil aber nicht, oder?Wishkah hat geschrieben:Man kann bei Facebook jetzt statt eines Likes einen Beitrag auch mit verschiedenen Smiley-Kategorien bewerten.

in der mobilen Browser Version gehts
- Emslaender
Wishkah hat geschrieben:Man kann bei Facebook jetzt statt eines Likes einen Beitrag auch mit verschiedenen Smiley-Kategorien bewerten.
die hätten mald as Konzept überarbeiten sollen...das Ding wird doch fast nur noch benutzt um andere Leute auf videos oder Bildern zu verlinken...
Bei mir App und Browser.
- Tambourine-Man
Hat das die BILD nicht schon vor zwei Jahren bei sich eingeführt? Bzw. hat die das überhaupt noch?Wishkah hat geschrieben:Man kann bei Facebook jetzt statt eines Likes einen Beitrag auch mit verschiedenen Smiley-Kategorien bewerten.
Molotow must stay
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Tambourine-Man
Da bin ich überfragt, aber ausgedacht haben werden die sich das sicher nicht selber...
Ich find's jedenfalls nervig bei fb, glaub ich like erstmal weiterhin alles.
EDIT: Und am liebsten natürlich Beiträge der Festival Community-Seite
Ich find's jedenfalls nervig bei fb, glaub ich like erstmal weiterhin alles.
EDIT: Und am liebsten natürlich Beiträge der Festival Community-Seite

Molotow must stay
Tambourine-Man hat geschrieben:Ich find's jedenfalls nervig bei fb, glaub ich like erstmal weiterhin alles.
Vanski hat geschrieben:Tambourine-Man hat geschrieben:Ich find's jedenfalls nervig bei fb, glaub ich like erstmal weiterhin alles.
Let me live that fantasy
Anstatt mal den schon seit immer gewünschten Gefällt-mir-nicht-Button einzubinden...
Das ist YouTube um einiges vorraus
Das ist YouTube um einiges vorraus

Ausser die Posts vom Hurricane, die werden natürlich mit "wütend" markiert.tobiwan hat geschrieben:Vanski hat geschrieben:Tambourine-Man hat geschrieben:Ich find's jedenfalls nervig bei fb, glaub ich like erstmal weiterhin alles.
Is ja auch ein richtig wütendes LineupVanski hat geschrieben:Ausser die Posts vom Hurricane, die werden natürlich mit "wütend" markiert.tobiwan hat geschrieben:Vanski hat geschrieben:
Let me live that fantasy
ebentobiwan hat geschrieben:Is ja auch ein richtig wütendes LineupVanski hat geschrieben:Ausser die Posts vom Hurricane, die werden natürlich mit "wütend" markiert.tobiwan hat geschrieben:
Wütend macht mich das Line-Up auf jeden Fall.Vanski hat geschrieben:ebentobiwan hat geschrieben:Is ja auch ein richtig wütendes LineupVanski hat geschrieben: Ausser die Posts vom Hurricane, die werden natürlich mit "wütend" markiert.
Morgen frei und Training ist ne böse Mischung 

Für mich hätt ja gern noch ein kotzender Smiley oder ein Scheißhaufen dabei sein können
Damit könnte man dann endlich mal jeden AfD Beitrag "liken"

Damit könnte man dann endlich mal jeden AfD Beitrag "liken"

- PrinzWachtel
Es ist Donnerstag.
Nicht Mittwoch.
Nicht Mittwoch.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone