Declan_de_Barra hat geschrieben:Oder Karate Andi.

[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Declan_de_Barra hat geschrieben:Oder Karate Andi.
Das meinte ich.Emslaender hat geschrieben:Declan_de_Barra hat geschrieben:Oder Karate Andi.![]()
![]()
![]()
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Warum nicht Präsens?Declan_de_Barra hat geschrieben: Was für Kacke ich gehört habe.
Zieh ab.tobiwan hat geschrieben:Warum nicht Präsens?Declan_de_Barra hat geschrieben: Was für Kacke ich gehört habe.
Was, wenn nicht?Declan_de_Barra hat geschrieben:Zieh ab.tobiwan hat geschrieben:Warum nicht Präsens?Declan_de_Barra hat geschrieben: Was für Kacke ich gehört habe.
So schnell wirst du mich nicht los, Kleiner. Mit Bestechung schon gar nicht.Frahm hat geschrieben:Declan, ich geb dir alles was du willst, wenn du die Posting-Anzeige von Tobi auf 0 setzt.
Mein Vater hat mir mal erzählt, dass damals mal in Dortmund beim Derby so zwei Typen aus dem neutralen Fanblock mit Schalke-Kutten Flitzer gemacht haben, vor die Süd gelaufen sind unter absolutem Beifall der Schalker und dann die Klamotten sich vom Körper gerissen haben und dann kamen Dortmund Trikots zum Vorschein. Die schalke-Sachen haben sie dann vor der Süd angezündet.Barney84 hat geschrieben:Dort in Schalke Montur aufzulaufen hätte natürlich auch etwas...
Geile Typen.Frahm hat geschrieben:Mein Vater hat mir mal erzählt, dass damals mal in Dortmund beim Derby so zwei Typen aus dem neutralen Fanblock mit Schalke-Kutten Flitzer gemacht haben, vor die Süd gelaufen sind unter absolutem Beifall der Schalker und dann die Klamotten sich vom Körper gerissen haben und dann kamen Dortmund Trikots zum Vorschein. Die schalke-Sachen haben sie dann vor der Süd angezündet.Barney84 hat geschrieben:Dort in Schalke Montur aufzulaufen hätte natürlich auch etwas...
Barney84 hat geschrieben:Viel Spaß.
Dann darf Lewis ja auch deinen Account löschen. Quasi als Nachlassverwalter.
bei mir auchWishkah hat geschrieben:Bin ich der einzige, bei dem alle Events aus dem Last.fm-Kalender verschwunden sind?
Dann stellen die wohl mal wieder irgendwas um.Vanski hat geschrieben:bei mir auchWishkah hat geschrieben:Bin ich der einzige, bei dem alle Events aus dem Last.fm-Kalender verschwunden sind?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste