Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Völler ist nicht erst seit heute der größte Dummschwätzer im deutschen Profifußball.
Let me live that fantasy
- Tambourine-Man
Gerade im Netz gefunden:
"Sieg oder Spielabbruch!"
Roger Schmidt, 48, Trainer von Bayer Leverkusen

"Sieg oder Spielabbruch!"
Roger Schmidt, 48, Trainer von Bayer Leverkusen

Molotow must stay
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Geschichtsrevisionismus steht dir nicht gut.
- der_dicke_michel
ui, das ging ja mal lautlos von statten. höger von schalke nach köln.
wenn er seine verletzungspest in gelsenkirchen lässt und stöger mit ihm als dm plant, könnte das ein gelungener coup sein.
und als bekennender kölner passt er ja eh ins konzept.
wenn er seine verletzungspest in gelsenkirchen lässt und stöger mit ihm als dm plant, könnte das ein gelungener coup sein.
und als bekennender kölner passt er ja eh ins konzept.
live your heart and never follow
Jau, guter Transfer! Sicherlich ein Upgrade zu Lehmann. Außerdem kann man den auch als RV aufstellen, wenn Olkowski mal wieder die Pest am Fuß hat. Hoffe aber trotzdem noch auf einen weiteren 6er (Und einen variablen offensiven Mittelfeldspieler und einen jungen Stürmer mit Potenzial!
)

Mann o Mann, wie der FCN verpfiffen wurde..
Forumsarzt für Innere Medizin

Let me live that fantasy
Sokratis übrigens mit einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich, fällt wohl drei Wochen aus. Bitter!
Da freuen sich die Pillenfans sicher. 

...
Gut für uns. Nur bei den ganzen Ergebnissen vom Wochenende kann ich mir noch mehr in den Allerwertesten beißen.tobiwan hat geschrieben:da is ja tatsächlich ausnahmsweise mal verlass auf die dumme fortuna gewesen
Der Derbysieg datiert übrigens vom 16.2.2011 und nicht vom 22.2.2011.tobiwan hat geschrieben:Vor genau 5 Jahren
Oh... kommt davon, wenn man Leuten sowas einfach glaubt und nicht nachprüftFlecha hat geschrieben:Der Derbysieg datiert übrigens vom 16.2.2011 und nicht vom 22.2.2011.tobiwan hat geschrieben:Vor genau 5 Jahren

Let me live that fantasy
Weiß ich auch nur noch, weil ich da zum ersten Mal Sodom live gesehen habe. 

- karmapolice91
So, Arsenal. Hinten sicher stehen (sofern das gegen Messi, Suarez und Neymar möglich ist) und auf Konter lauern. Ich glaube dran, es ist möglich mit einem Alexis und Mesut in Topform. Coquelin muss sich direkt Respekt im Mittelfeld verschaffen, ohne allerdings verwarnt zu werden. Ein Platzverweis wäre heute das Todesurteil.
COYG!
COYG!
When It's Cold I'd Like to Die
Kennt ihr ja noch von 2006 

Starke 1. Halbzeit von den Bajuwaren.
Juve
Zwei Heimegentore sind natürlich doof und machen einige Resultate unmöglich, aber tolles Comeback.

Zwei Heimegentore sind natürlich doof und machen einige Resultate unmöglich, aber tolles Comeback.
War ein klasse Fußballspiel.
- Emslaender
auf jeden Fall interessantes Spiel. Die erste Halbzeit fand ich nicht so pralle, die 2.Hälfte kontne dagegen ne Menge.
Das spannendste am Kiew-Spiel war Poroschenko und sein Militärensemble. Sah schon irgendwie komisch aus.
- Baron von Goenn
Boa, was geht bitte bei Schlacke? Schaut jemand?
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Was ist denn los?Baron von Goenn hat geschrieben:Boa, was geht bitte bei Schlacke? Schaut jemand?