Anregungen, Empfehlungen und Erfahrungen, aber vor allem BILDEEEER!!
Flecha, zeig dein neues her!

1:1 meine Reaktion!Declan_de_Barra hat geschrieben:Zeigt her eure Löcher![]()
kriminell von dir tätowiertPrinzWachtel hat geschrieben:Der Fred für die Kriminellen tätowierten und gebiersten unter uns.
der Tag an dem du mir das nicht nachträgst wird der Tag sein an dem du an nem wespenstich stirbst, oder?scarred hat geschrieben:kriminell von dir tätowiertPrinzWachtel hat geschrieben:Der Fred für die Kriminellen tätowierten und gebiersten unter uns.
und ich dachte hier entsteht ne User-GallerySjælland hat geschrieben:Dachte erst, es geht hier um schlechte Zähne
Ja, du bist offensichtlich im falschen Thread.MetalFan94 hat geschrieben:Ich bin weder Tätowiert, noch gepierct, noch hab ich eines von beiden aktuell vor.
Stimmt etwas mit mir nicht ?
Same herelibertine hat geschrieben:Find Tattoos ja irgendwie schon ganz nett. Gibt aber einfach kein Motiv das cool genug fänd ums dann tatsächlich auch stechen zu lassen.
Demnach auch vollkommen tattoo- und piercingfrei.
tobiwan hat geschrieben:Same herelibertine hat geschrieben:Find Tattoos ja irgendwie schon ganz nett. Gibt aber einfach kein Motiv das cool genug fänd ums dann tatsächlich auch stechen zu lassen.
Demnach auch vollkommen tattoo- und piercingfrei.
Aber immerhin auf der richtigen Seite des Gesetzes!Wishkah hat geschrieben:Ja, du bist offensichtlich im falschen Thread.MetalFan94 hat geschrieben:Ich bin weder Tätowiert, noch gepierct, noch hab ich eines von beiden aktuell vor.
Stimmt etwas mit mir nicht ?
Das ist... joa... nich so dolle lol:Declan_de_Barra hat geschrieben: Viele ist nämlich auch nur Müll. Ein Bekannter meinte mal zu mir, dass er endlich das perfekte, wirklich kreative Motiv gefunden hat. Ich bin immernoch davon überzeugt, dass der eigene Vorname in japanischen Schriftzeichen mit das beschissenste Motiv ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste