Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Das höchste der Gefühle war bei mir mal ein Kirschkuchen aus dem Bahnhofsautomaten. Mein betrunkenes Ich gönnt dem nüchternen Ich einfach nichts. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Geiler auf jeden, aber weirder ist die Döner-Story.tobiwan hat geschrieben:Da find ich deine Aktion besser. Warme frische Pizza > kalter Döner vom Vortag

Heute geht's in den Skiurlaub!
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Scheinfrei
Auch wenn die letzte Prüfung nicht so toll war bin ich einfach froh dass es vorbei ist... Jetzt "nur" noch die Masterarbeit

Auch wenn die letzte Prüfung nicht so toll war bin ich einfach froh dass es vorbei ist... Jetzt "nur" noch die Masterarbeit

Tattoo war günstiger als gedacht. 

von mir wärs umsonst gewesen.Flecha hat geschrieben:Tattoo war günstiger als gedacht.
Christmas King 2019, 2020, 2021
dann hätte er aber jetzt halt auch nen elch auf dem bauchelch hat geschrieben:von mir wärs umsonst gewesen.Flecha hat geschrieben:Tattoo war günstiger als gedacht.
Let me live that fantasy
Das erinnert mich an das Forumstreffen. Irgendjemand (LukTho?) kauft sich Tiefkühlbaguettes und macht sie sich Sonntags im Ofen warm, entschließt sich dann aber mit dir zur Dönerbude zu gehen. Etwas später kommt Nilo in den Flur und erzählt mir von seinem großen Hunger und freut sich dann über die Baguettes aus dem Ofen. Er war mir so dankbar, dass ich ihm davon erzählt habe.Declan_de_Barra hat geschrieben:Geiler auf jeden, aber weirder ist die Döner-Story.tobiwan hat geschrieben:Da find ich deine Aktion besser. Warme frische Pizza > kalter Döner vom Vortag

das hab ich ja gar nicht mitbekommen 

Das wäre doch ein doppeltes Pro.tobiwan hat geschrieben:dann hätte er aber jetzt halt auch nen elch auf dem bauchelch hat geschrieben:von mir wärs umsonst gewesen.Flecha hat geschrieben:Tattoo war günstiger als gedacht.
Absolut!Wishkah hat geschrieben:Das wäre doch ein doppeltes Pro.tobiwan hat geschrieben:dann hätte er aber jetzt halt auch nen elch auf dem bauchelch hat geschrieben: von mir wärs umsonst gewesen.
Ja, bin ein großer Fan von Jon Bovi. 

- Emslaender
genial

- PrinzWachtel
Foto!Flecha hat geschrieben:Tattoo war günstiger als gedacht.
Wir brauchen einen tätu/piersingfred
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- MairzyDoats
[bbvideo=560,315][/bbvideo]PrinzWachtel hat geschrieben:Foto!Flecha hat geschrieben:Tattoo war günstiger als gedacht.
Wir brauchen einen tätu/piersingfred
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- PrinzWachtel
pardon. wir brauchen einen tatü/biersing-fred
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- MairzyDoats

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
wenn der morgen beginnt mit einer mail von dad:
schnäppchen
und dann sinds nur 15euro weil es 9kmh zu viel warenich möchte Dir ja nicht den Tag versauen,
aber Dein „Ampelblitzer“ ist gekommen.

-
Da zahlt man sonst oft mehr bei Fotographen für so ein schönes FotoVanski hat geschrieben:wenn der morgen beginnt mit einer mail von dad:und dann sinds nur 15euro weil es 9kmh zu viel warenich möchte Dir ja nicht den Tag versauen,
aber Dein „Ampelblitzer“ ist gekommen.![]()
schnäppchen

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
das foto ist auch schöner als das 98€-foto vom letzten malMetalFan94 hat geschrieben:Da zahlt man sonst oft mehr bei Fotographen für so ein schönes FotoVanski hat geschrieben:wenn der morgen beginnt mit einer mail von dad:und dann sinds nur 15euro weil es 9kmh zu viel warenich möchte Dir ja nicht den Tag versauen,
aber Dein „Ampelblitzer“ ist gekommen.![]()
schnäppchen
Prüfung geschafft, Sonnenschein, zurück nach Hamburg.