Auch 3/4

Vergiss nicht dass an dem Wochenende auch noch das Appletree istsimulcara hat geschrieben:Ziemlich tolle Welle, die mich eigentlich zum Ticketkauf überzeugt.Müsste jetzt nur noch klären, ob ich dann schon aus dem Urlaub zurück bin.
Das ist schon etwas doof, aber gefühlt würde ich dieses Jahr gerne mal wieder dem RaB eine Chance geben. Warte seit 2011 schon darauf, dass ich mal wieder am RaB-Wochenende Zeit habe. Schönes Festival und entspannte Anfahrt, außerdem netter Musikmix. Nach den Heisskalt- und Die Nerven-Bestätigungen hoffe ich auch noch auf so etwas wie Adam Angst, Fjort oder Marathonmann.Vanski hat geschrieben:Vergiss nicht dass an dem Wochenende auch noch das Appletree istsimulcara hat geschrieben:Ziemlich tolle Welle, die mich eigentlich zum Ticketkauf überzeugt.Müsste jetzt nur noch klären, ob ich dann schon aus dem Urlaub zurück bin.
geht hier eigentlich kaum um die heads. das gesamtpaket stimmt meistens.Quadrophobia hat geschrieben:Ich fand das Line Up leider obenrum noch nie so langweilig wie dieses Jahr
Viele auf FB vermuten Johnossi, gibt's dafür Anzeichen?Emslaender hat geschrieben:Rocken am Brocken Festival
vor 14 Minuten
Ihr könnt die Klappstühle einpacken, das Warten hat ein Ende! Am Mittwoch verkünden wir weitere Bands, die sich zu The Subways, Sophie Hunger, Antilopen Gang und vielen weiteren fantastischen Künstlern ins Line-up reihen. Ein kleiner Tipp: Es sind gleich zwei Künstler dabei, die unsere Bühne schonmal als Headliner beehrt haben. Ratet doch mal!
Foto: B. Fürstenau
Wieso ärgern? Bin froh wenn ich nicht aufs Appletree verzichten "muss", Ticket hab ich ja ehTambourine-Man hat geschrieben:Du wirst dich noch ägern zum Appletree zu fahren Vanski!![]()
Portugal. The Man wären einfach zuuuu geil.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste