Fußball Thread
- Tambourine-Man
Re: Fußball Thread
Das ganze Hin und Her bei seiner Verpflichtung ist doch schonmal eine gute Vorbereitung für seinen Job ab Sommer 

Molotow must stay
Was für ein schlechtes Spiel von Bochum. Die waren so pomadig. Das kommt davon, wenn man vorher große Fresse hat.
Und ich habe genau mit so nem Spiel gerechnet.

und trotzdem habens die löwen mal wieder nicht geschafft, zu gewinnenBarney84 hat geschrieben:Was für ein schlechtes Spiel von Bochum. Die waren so pomadig. Das kommt davon, wenn man vorher große Fresse hat.![]()
Let me live that fantasy
Was hauptsächlich daran liegt, dass manche Jahreskartenbesitzer bei Spielen gegen schwächere Gegner wie Darmstadt gestern, lieber zuhause bleiben. Dagegen ist man in der Vergangenheit auch schon vorgegangen, indem man den Besitzern das Vorkaufsrecht entzogen hat, falls man eine bestimmte Anzahl an Stadionbesuchen nicht erreicht hat.elch hat geschrieben:selbst in münchen ist doch offiziellimmer ausverkauft und man sieht genügend leere plätze...Tambourine-Man hat geschrieben:Offiziell 24.000 von 30.000, na wenn das mal nicht noch geschönt war...Absolut peinlich sowas, das hat in der ersten Liga nichts verloren. Undm it RB wird's nächste Saison ja noch schlimmer...
Warum gestern auf der Gegengerade vor allem in Halbzeit 2 gefühlt nur noch die Hälfte der Plätze besetzt waren, versteh ich allerdings auch nicht. Wenn sie in der Pause eh abhauen, können sie mir die Tickets auch schenken...
Da haben sie einen guten Fang gemacht, denk ich. Guter Mann.Frahm hat geschrieben:Heidel offiziell nach Schalke.
...
- Emslaender
sehe ich auch so. Aber Schalke ist eben Schalke. Mal gucken ob es da was wird
Was für ein Kindergarten da in Leverkusen veranstaltet wird. 
Endlich passiert was interessantes im Spiel.

Endlich passiert was interessantes im Spiel.
Und das alles, weil Schmidt (der arrogante Unsympath) sich weigert auf die Tribüne zu gehen? Oh man. 

...
war auch mein GedankeTonyMac hat geschrieben:Endlich passiert was interessantes im Spiel.

Let me live that fantasy
Oder so. Aber du hast natürlich recht.SvenHü hat geschrieben:Und das alles, weil der Schiedsrichter (der arrogante Unsympath) sich weigert zu Roger Schmidt zu gehen, um im zu erklären warum er auf die Tribüne muss? Oh man.
- NeonGolden
Als hätte die Treterei nicht gereicht gibt man jetzt in Leverkusen auch noch den schlechten Verlierer. Wirklich, was für ein Kindergarten. Aber den Schuh müssen sich die Leverkusener ganz alleine anziehen.
Jetzt bekommen die Pillen einen klaren Handelfmeter nicht. Hui, Glück gehabt. Jetzt is Feuer drin.
...
- NeonGolden
Das stimmt.
Die Pillenfans sind doch einfach nur unsportliche Dödel, oder? Sokratis verletzt raus(getragen), alle singen "Auf Wiedersehen!". Auch die Auspfeiferei gegen Sokratis war total verblödet, da er in der Situation mit Bellarabi mal so gar nichts gemacht hat. 

...
- NeonGolden
Allein deswegen schon völlig richtige drei Punkte für Dortmund.
Der Völler und sein Gelaber werden jetzt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
- NeonGolden
Re: Fußbsall Thread
Mit Ansage. Was für eine Witzfigur.
- der_dicke_michel
ok, als kölner bin ich befangen, aber...
...DER VÖLLER GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN SACK.
immer sind 's die anderen. was soll ich denn meinen kindern beibringen? ignoriert schiri-entscheidungen? regeln im fußball sind unnütz?
der rudi sollte mal zwei, drei monate golfen gehen oder so. vielleicht kommt der dann mal wieder klar?
...DER VÖLLER GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN SACK.
immer sind 's die anderen. was soll ich denn meinen kindern beibringen? ignoriert schiri-entscheidungen? regeln im fußball sind unnütz?
der rudi sollte mal zwei, drei monate golfen gehen oder so. vielleicht kommt der dann mal wieder klar?
live your heart and never follow
Was mich immer wieder wundert ist, wie wenig regelkundig offizielle Vertreter von BL-Clubs sind.
Der Kapitän hat doch im Fußball eigentlich nur 2 aufgaben.
1. Seitenwahl
2. Ansprechpartner für den schiri zu sein und wenn nötig auffällig gewordene Vertreter des Vereins aus dem Spielfeld Bereich zu bitten.
Der Kapitän hat doch im Fußball eigentlich nur 2 aufgaben.
1. Seitenwahl
2. Ansprechpartner für den schiri zu sein und wenn nötig auffällig gewordene Vertreter des Vereins aus dem Spielfeld Bereich zu bitten.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- NeonGolden
Wie er am Ende wegen dem Elfer rumgebölkt hat, das war schon unterste Schublade. Auch wenn er da im Recht ist, gesteht er seinem Trainer Verfehlungen zu und macht gleichzeitig den Schiedsrichter für alles verantwortlich. Und lässt da gleich mal die durchaus denkbaren Platzverweise auf Seiten der Leverkusener außen vor. Was ein Spinner.
Der Schiri hat sich genau richtig geäußert. Der Schmidt war bockig und es war Elfmeter.
Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld