Gut, dass du das Ende des Satzes weggelassen hast. Das wär dann doch zu pervers geworden.Wishkah hat geschrieben:LukTho hat geschrieben:Einweggirls sind gar nicht so geil wie der Gedanke dahinter

Gut, dass du das Ende des Satzes weggelassen hast. Das wär dann doch zu pervers geworden.Wishkah hat geschrieben:LukTho hat geschrieben:Einweggirls sind gar nicht so geil wie der Gedanke dahinter
Das war mir dann auch zu viel.SvenHü hat geschrieben:Gut, dass du das Ende des Satzes weggelassen hast. Das wär dann doch zu pervers geworden.Wishkah hat geschrieben:LukTho hat geschrieben:Einweggirls sind gar nicht so geil wie der Gedanke dahinter![]()
Wishkah hat geschrieben:Das war mir dann auch zu viel.SvenHü hat geschrieben:Gut, dass du das Ende des Satzes weggelassen hast. Das wär dann doch zu pervers geworden.Wishkah hat geschrieben:![]()
![]()
was haben die denn gecovert?scarred hat geschrieben:Wann bekommt man endlich mal das Abba-Cover von Portishead zu hören?
SOS.Le-Neuf hat geschrieben:was haben die denn gecovert?scarred hat geschrieben:Wann bekommt man endlich mal das Abba-Cover von Portishead zu hören?
Normal solltest damit ohne Probleme wieder rausfahren können. ( So ist das zumindest in den Parkhaus bei mir auf der Arbeit)DrMaik hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Parktickets aus?
Ich habe eine Dauerparkkarte fürs Parkhaus. Habe aber heute total in Gedanken ein normales Ticket gezogen.
Komme ich mit meiner Dauerparkkarte wieder raus? Wird das auf der Dauerparkkarte hinterlegt, ob ich mit ihr reingefahren bin?
ne, ging nicht. Wurde gelöst mit der Ruftaste an der Schranke und dann wurd für mich geöffnetLe-Neuf hat geschrieben:Normal solltest damit ohne Probleme wieder rausfahren können. ( So ist das zumindest in den Parkhaus bei mir auf der Arbeit)DrMaik hat geschrieben:Kennt sich jemand mit Parktickets aus?
Ich habe eine Dauerparkkarte fürs Parkhaus. Habe aber heute total in Gedanken ein normales Ticket gezogen.
Komme ich mit meiner Dauerparkkarte wieder raus? Wird das auf der Dauerparkkarte hinterlegt, ob ich mit ihr reingefahren bin?
Den Berlin Festival Timetable hab ich auch ewig gesucht, den gibt es irgendwie nicht mehr..TonyMac hat geschrieben:Findet zufällig jemand auf die Schnelle die Timetables vom First We Take Berlin 2014 und vom Berlin Festival 2014 in den Weiten des Internets?
Ist irgendwie nichts mehr auffindbar. Normalerweise speichere ich mir die Timetables immer oder hebe die Programmheftchen auf, in dem Fall hab ich mich scheinbar auf die Festival-Apps verlassen.
Bin gerade dabei meine "gesehene Bands-Liste" zu vervollständigen und kann mich ohne Anhaltspunkte nicht mehr erinnern, was ich alles gesehen habe...
Dankeschön!Frahm hat geschrieben:Den Berlin Festival Timetable hab ich auch ewig gesucht, den gibt es irgendwie nicht mehr..TonyMac hat geschrieben:Findet zufällig jemand auf die Schnelle die Timetables vom First We Take Berlin 2014 und vom Berlin Festival 2014 in den Weiten des Internets?
Ist irgendwie nichts mehr auffindbar. Normalerweise speichere ich mir die Timetables immer oder hebe die Programmheftchen auf, in dem Fall hab ich mich scheinbar auf die Festival-Apps verlassen.
Bin gerade dabei meine "gesehene Bands-Liste" zu vervollständigen und kann mich ohne Anhaltspunkte nicht mehr erinnern, was ich alles gesehen habe...
Das FWTB hat den Kram ebenfalls gelöscht..
Ich habe jedoch einen Faltbaren Timtable von letzterem noch hier liegen, du könntest mir deine eMail-Adresse per PN Schicken, dann schick ich dir ein Foto!
Mitglieder in diesem Forum: 7Ostrich und 14 Gäste