Neues vom Wiksah?Wishkah hat geschrieben:Wow, der ist neu.tOmAtE hat geschrieben:Wiksah![]()
Oh bitte, kann irgendjemand mit Skillz damit was photoshoppen? statt xx mit ks und einer Katze oder dem wiskas-Logo?

Neues vom Wiksah?Wishkah hat geschrieben:Wow, der ist neu.tOmAtE hat geschrieben:Wiksah![]()
I second dat.tOmAtE hat geschrieben:Das ist doch richtiger Bullshit. Du bekommst Subkultern und fernab vom Mainstream einfach nicht mehr mit, weil du nicht mehr dazugehörst.Le-Neuf hat geschrieben:genau das. Rein subjektiv betrachtet gabs früher in der Jugend auch einfach ein viel größeres Interesse an Musik fern vom Mainstream und damit auch größere Randgruppen, sprich Metal, Punk, Reggae, Indie, etc, und vice versaStebbie hat geschrieben:und ich habe immer das Gefühl, dass die irgendwie alle gleich aussehen und so ungemein cool und abgeklärt wirken wollen. Wir waren damals noch sehr stark von einer "Alternative/Indie"-Welle gepackt, standen sehr im Zeichen einer "grünen" Lebenswelt ... während die Jugend heute irgendwie unpolitisch-urban daherkommt.
Genau so wie du jetzt redest hat die Generation vor dir auch über deine gerdet. Und die davor auch schon.
Die Beiträge von Tobiwan und Wiksah gehen da in die richtige Richtung.
Sag ich doch. Subjektiv.tOmAtE hat geschrieben:Das ist doch richtiger Bullshit. Du bekommst Subkultern und fernab vom Mainstream einfach nicht mehr mit, weil du nicht mehr dazugehörst.Le-Neuf hat geschrieben:genau das. Rein subjektiv betrachtet gabs früher in der Jugend auch einfach ein viel größeres Interesse an Musik fern vom Mainstream und damit auch größere Randgruppen, sprich Metal, Punk, Reggae, Indie, etc, und vice versaStebbie hat geschrieben:und ich habe immer das Gefühl, dass die irgendwie alle gleich aussehen und so ungemein cool und abgeklärt wirken wollen. Wir waren damals noch sehr stark von einer "Alternative/Indie"-Welle gepackt, standen sehr im Zeichen einer "grünen" Lebenswelt ... während die Jugend heute irgendwie unpolitisch-urban daherkommt.
Genau so wie du jetzt redest hat die Generation vor dir auch über deine gerdet. Und die davor auch schon.
Die Beiträge von Tobiwan und Wiksah gehen da in die richtige Richtung.
QuelleEine Subkultur bezeichnet dagegen den mehr oder weniger deutlich umrissenen musikalischen Stil einer Gruppe von zumeist jugendlichen Menschen mit den dazugehörigen sprachlichen, sozialen und modischen Etiketten
schnell hingewikst...tobiwan hat geschrieben:Oh bitte, kann irgendjemand mit Skillz damit was photoshoppen? statt xx mit ks und einer Katze oder dem wiskas-Logo?
Einen passenden Verkaufsstand fürs Festival gibts schonmalMairzyDoats hat geschrieben:Na toll, jetzt brauchen wir einen Merch-Shop.
Poster, T-Shirts, Tassen...
Wishkah hat geschrieben:Ist euch eigentlich irgendwann mal aufgefallen, dass in meinem Avatar der Name mit krassen Paint-Skills durch meinen Namen ausgetauscht wurde?
Natürlich nicht.tobiwan hat geschrieben:würde ich das je tun?
Gucken wir denn dieses Jahr endlich Sun Kil Moon zusammen?Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich finde Flecha auch dann scheiße, wenn er über den großartigen Sun Kil Moon spricht.
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 14 Gäste