Ich war vor 16 Jahren mal ein wenig verliebt in Brian.Ruby hat geschrieben:Ich hab neulich von Brian Molko geträumt.

Ich war vor 16 Jahren mal ein wenig verliebt in Brian.Ruby hat geschrieben:Ich hab neulich von Brian Molko geträumt.
Ja, der war damals schon heiß.Baltimore hat geschrieben:Ich war vor 16 Jahren mal ein wenig verliebt in Brian.Ruby hat geschrieben:Ich hab neulich von Brian Molko geträumt.
Klingt plausibelVanski hat geschrieben:Ein Teil meines Traumes heute Nacht bestand daraus, dass Hannover von griechischen Kampfjets bombardiert wurde
dafür ist das kaff doch viel zu irrelefantmiwo hat geschrieben:Klingt plausibelVanski hat geschrieben:Ein Teil meines Traumes heute Nacht bestand daraus, dass Hannover von griechischen Kampfjets bombardiert wurde
Hab ich je gesagt, Bonn sei Weltmetropole?Frahm hat geschrieben:Bonn hat 313.000 Einwohner. Und du sagst Kaff zu Hannover?
Um das festzustellen, wäre eine Zeichnung vielleicht ganz hilfreich.tobiwan hat geschrieben:War etwa ein Fahrradfahrer hinter dir?
Wishkah hat geschrieben:Um das festzustellen, wäre eine Zeichnung vielleicht ganz hilfreich.tobiwan hat geschrieben:War etwa ein Fahrradfahrer hinter dir?
viel zu lernen du noch hast...Declan_de_Barra hat geschrieben:Wo gibt es denn da ein Problem mit der Entscheidung? Immer The National.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste