Da stimm ich ihr ausnahmsweise mal zu, viel Spaß!Vanski hat geschrieben:ohhhhh mein gott vieeel spaß und gute reise!nilolium hat geschrieben:in wenigen stunden geht's los, huiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiii

Da stimm ich ihr ausnahmsweise mal zu, viel Spaß!Vanski hat geschrieben:ohhhhh mein gott vieeel spaß und gute reise!nilolium hat geschrieben:in wenigen stunden geht's los, huiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiii
Wieso? Zu hektisch/groß?Declan_de_Barra hat geschrieben:Krakau.![]()
London gefiel mir irgendwie nicht.
(Welt)städte in denen die Kneipen zu Zeiten schließen bei denen der Normalbürger noch Mittagschlaf macht sind mir per se supekt.karmapolice91 hat geschrieben:Wieso? Zu hektisch/groß?Declan_de_Barra hat geschrieben:Krakau.![]()
Wann warst du zuletzt da, 2005?elch hat geschrieben:(Welt)städte in denen die Kneipen zu Zeiten schließen bei denen der Normalbürger noch Mittagschlaf macht sind mir per se supekt.karmapolice91 hat geschrieben:Wieso? Zu hektisch/groß?Declan_de_Barra hat geschrieben:Krakau.![]()
ich war zuletzt 2014 da. war immernoch ziemlich nervig, auch wenn es natürlich längst nicht von allen kneipen so handhabt wird.PrinzWachtel hat geschrieben:Wann warst du zuletzt da, 2005?elch hat geschrieben:(Welt)städte in denen die Kneipen zu Zeiten schließen bei denen der Normalbürger noch Mittagschlaf macht sind mir per se supekt.karmapolice91 hat geschrieben:
Wieso? Zu hektisch/groß?
´09PrinzWachtel hat geschrieben:Wann warst du zuletzt da, 2005?elch hat geschrieben:(Welt)städte in denen die Kneipen zu Zeiten schließen bei denen der Normalbürger noch Mittagschlaf macht sind mir per se supekt.karmapolice91 hat geschrieben:
Wieso? Zu hektisch/groß?
Wishkah hat geschrieben:Ach was, London ist super.
Da hab ich mich natürlich angesprochen gefühlt.You can't go home and go to bed because it hasn't worn off yet
And now it's morning there's only one place we can go.
It's around the corner in Soho where other broken people go. Let's go.
Stebbie hat geschrieben:und natürlich Montréal
2007 und 2010 war ich dort, daher sind die Erinnerungen schon sehr verblasst. Hab dort beide Male eine befreundete Familie/ehemalige Nachbarn besucht. Was ich noch weiß ist, dass wir beim Bullring waren, bei Cadbury, in irgendnem Wellenbad und es gab noch einen Abstecher nach Alton Towers und einen nach Wolverhampton auf ein Konzert.Sjælland hat geschrieben:War schonmal jemand von euch in Birmingham und kann ein bisschen erzählen?
Ich war 2012 nur mal kurz auf der Durchreise (eine Nacht) während eines Interrail-Trips da. An sich keine besonders schöne Stadt, meiner Meinung nach. Im Zentrum der Innenstadt befindet sich wie Vanski schon sagte das große Bullring Einkaufszentrum. Auch der Bahnhof ist so halb in ein Einkaufszentrum eingelassen. Insgesamt habe ich Birmingham als recht große Baustelle in Erinnerung, da wurde zu der Zeit wirklich wahnsinnig viel gemacht. Chaotische Großstadt halt. Ich war im Birmingham Museum and Art Gallery, das war ganz nett. Ich hatte mich vorher aber auch nicht wirklich über Birmingham informiert, so dass mir eventuell die Ecken mit Charme durchgegangen sind.Sjælland hat geschrieben:War schonmal jemand von euch in Birmingham und kann ein bisschen erzählen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste