Ist mir auch erst gestern aufgefallen, nachdem ich dachte ich hab irgendein AugenproblemEngholm hat geschrieben:Das Hexagon zwischen Festival und Community im Header pulsiert

Ist mir auch erst gestern aufgefallen, nachdem ich dachte ich hab irgendein AugenproblemEngholm hat geschrieben:Das Hexagon zwischen Festival und Community im Header pulsiert
Tatsache. Finde ich aber irgendwie gut. Das Forum lebt.Engholm hat geschrieben:Das Hexagon zwischen Festival und Community im Header pulsiert
Was denn? Eine Lücke?miwo hat geschrieben:Bei mir ist da kein Hexagon.
hast du auch nicht verdientmiwo hat geschrieben:Bei mir ist da kein Hexagon.
Nichts.Baltimore hat geschrieben:Was denn? Eine Lücke?miwo hat geschrieben:Bei mir ist da kein Hexagon.
Bei mir ist da auch nichts. Scheint am Browser zu liegen, denn ich nutze Mozilla und hab den grünen Header. Bei Chrome hab ich den braunfarbenden Header inkl. Hexagon. Und auch das Forum sieht in der Darstellung völlig anders aus.miwo hat geschrieben:Nichts.Baltimore hat geschrieben:Was denn? Eine Lücke?miwo hat geschrieben:Bei mir ist da kein Hexagon.
Dass das tatäschlich noch jemandem auffällt.Engholm hat geschrieben:Das Hexagon zwischen Festival und Community im Header pulsiert
Heul nicht rum.NeonGolden hat geschrieben:Was mir gerade im Bandwellenthread aufgefallen ist: Anderen in irgendeiner Art vorzuwerfen "Rumzuheulen" ist für mich die Internet-Unart des Jahrzehnts, zeugt von unterirdisch schlechtem Stil und weckt bei einem gewaltfremden Menschen wie mir stets das dringende Bedürfnis angesichts ausgeprägter Stumpfsinnigkeit und praktiziertem Totschlagargumententums sofort irgendetwas kaputt zu machen.
NeonGolden hat geschrieben:Was mir gerade im Bandwellenthread aufgefallen ist: Anderen in irgendeiner Art vorzuwerfen "Rumzuheulen" ist für mich die Internet-Unart des Jahrzehnts, zeugt von unterirdisch schlechtem Stil und weckt bei einem gewaltfremden Menschen wie mir stets das dringende Bedürfnis angesichts ausgeprägter Stumpfsinnigkeit und praktiziertem Totschlagargumententums sofort irgendetwas kaputt zu machen.
Ich habe halt echt erst gedacht, das wäre ne Nervenzelle und das bedeutet metaphorisch "wir gehen dir auf die Nerven"NeonGolden hat geschrieben:
äh mein ich jatobiwan hat geschrieben:Der Berg ist aber violett und nicht gewalttätig
Ich wusste bis jetzt nicht mal, dass es eine Version von The Kooks gibt.Vanski hat geschrieben:'Violent Hill' ist in Wirklichkeit von Coldplay und The Kooks haben ihn nur gecovert
Wishkah hat geschrieben:Ich wusste bis jetzt nicht mal, dass es eine Version von The Kooks gibt.Vanski hat geschrieben:'Violent Hill' ist in Wirklichkeit von Coldplay und The Kooks haben ihn nur gecovert
und bei mir halt eben umgekehrttobiwan hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:Ich wusste bis jetzt nicht mal, dass es eine Version von The Kooks gibt.Vanski hat geschrieben:'Violent Hill' ist in Wirklichkeit von Coldplay und The Kooks haben ihn nur gecovert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste