Und dazu steht er auch!roxar hat geschrieben:Baltimore hat das rausgesucht weil es ihm gefällt![]()
Aber der Song von dir ist echt nicht so schlimm wie befürchtet.

Und dazu steht er auch!roxar hat geschrieben:Baltimore hat das rausgesucht weil es ihm gefällt![]()
Aber der Song von dir ist echt nicht so schlimm wie befürchtet.
Wenn du wüsstest, wieviel der Acts vom Lolla schon aufm Melt warenroxar hat geschrieben:OkayDann hat mich mein Gedächtnis nicht getäuscht.
Melt! halte ich idR aber für deutlich besser als das da.
Ist wohl wieder ein internationales Plakat, bei dem einige deutsche Acts entsprechend weit unten stehen.swifferix hat geschrieben:Bin ich eigentlich der eizige der sich über die position der Beginner, in der mitte des plakates eine reihe über Bilderbuch wundert?
Alos klar ist es bei einer band die eigentlich nicht tourt und auch keine cds verkauft schwer einzuschätzen, aber von allen deutschen festivals wurden die bis jetzt in Regionen die mit dem Bluehead vergleichbar sind vermarktet
Dann verstehe ich die Position von Poisel aber nicht.Wishkah hat geschrieben: Ist wohl wieder ein internationales Plakat, bei dem einige deutsche Acts entsprechend weit unten stehen.
Gab es letztes Jahr auch (man beachte die Position der Beatsteaks oder Seeed):
ja zwei davon hab ich wirklich angeklickt. die paar sekunden waren mehr als genug.miwo hat geschrieben:Aus reiner Neugier hast du die Links trotzdem angeklickt, ich kenne dich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste