Straight outta... - der HipHop-Thread
Re: Straight outta... - der HipHop-Thread
Der Thread müsste auch mal in den Musik allgemein Bereich rübergeschoben werden, oder? 

- Mastodoniel
Das neue Umse Album ist heute erschienen.
- Emslaender
und es ist gut (Eindruck 2 Durchgänge)
schon Jemand die neue Mac Miller gehört?
schon Jemand die neue Mac Miller gehört?
- PrinzWachtel
Verschoben von "Bands" nach "Musik allgemein"
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
- nilolium
- Hausmeister
meistens ist bei mir so das problem, dass hip hop mir aufgrund der beats nicht so sehr zusagt.
aber verrückterweise sind ZM bei mir zur zeit GANZ oben in der gunst. das album ist einfach der wahnsinn und ich 1 fanboy.
und die bereits schon mehrfach angesprochenen audio88&yassin können auch ordentlich was. gerade hierauf hängen geblieben:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
aber verrückterweise sind ZM bei mir zur zeit GANZ oben in der gunst. das album ist einfach der wahnsinn und ich 1 fanboy.
und die bereits schon mehrfach angesprochenen audio88&yassin können auch ordentlich was. gerade hierauf hängen geblieben:
- der_dicke_michel
ich bin damals irgendwie bei nwa und public enemy stehen geblieben. mag den dicke eier scheiß nicht wirklich.
live your heart and never follow
- Emslaender
ZM und Audio88&Yassin sind auch für mich die Rapalben des Jahres bisher. Sind beide auf ihre Art und Weise geil.nilolium hat geschrieben:meistens ist bei mir so das problem, dass hip hop mir aufgrund der beats nicht so sehr zusagt.
Hast du schon mal bei Retrogott und Hulk Hodn reingehört?
- nilolium
- Hausmeister
werde ich!
- Quadrophobia
WordEmslaender hat geschrieben:ZM und Audio88&Yassin sind auch für mich die Rapalben des Jahres bisher. Sind beide auf ihre Art und Weise geil.nilolium hat geschrieben:meistens ist bei mir so das problem, dass hip hop mir aufgrund der beats nicht so sehr zusagt.
Hast du schon mal bei Retrogott und Hulk Hodn reingehört?
- Mastodoniel
"Normale Freunde" ist einer der besten feature tracks überhaupt.Emslaender hat geschrieben:ZM und Audio88&Yassin sind auch für mich die Rapalben des Jahres bisher. Sind beide auf ihre Art und Weise geil.
Wird hier sämtliches über Hip Hop gesammelt oder kann man auch eigene Band Freds erstellen?
Es gibt nämlich großartige Neuigkeiten: Meow the Jewels kann man ab heute umsonst runterladen
http://www.runthejewels.net/
Es gibt nämlich großartige Neuigkeiten: Meow the Jewels kann man ab heute umsonst runterladen

http://www.runthejewels.net/
- Emslaender
Ich mag Saul Williams. Und Mos Def.
Terrorkommando Riesling Spätlese
- nilolium
- Hausmeister
ey homies. hat jemand zufällig "verschiedene dinge" von audio88 & yassin abgreifen können?
bzw. ist heute jemand in hamburg beim gig und hat lust, mir ein exemplar zu erwerben? diese person hätte was gut bei mir.
bzw. ist heute jemand in hamburg beim gig und hat lust, mir ein exemplar zu erwerben? diese person hätte was gut bei mir.
- nilolium
- Hausmeister
ach, ich mag audio88 und yassin eh nicht so. püh.
also ehrlich "schellen" find ich extreeem gut, aber das ganze "normaler samt" album find ich irgendwie immer noch zu sehr dicke eier-scheiß, wie michel es so schön sagte. ich find den spagat zwischen storytelling, ironie, ernsthaftigkeit und deren selbstbeschreibungen irgendwie gar nicht gelungen. alles so biegsam, nix halbes und nix ganzes. klar, es geht auch weitaus schlimmer, aber ich bleib auf meiner ZM-insel und hiss' die fahne.
also ehrlich "schellen" find ich extreeem gut, aber das ganze "normaler samt" album find ich irgendwie immer noch zu sehr dicke eier-scheiß, wie michel es so schön sagte. ich find den spagat zwischen storytelling, ironie, ernsthaftigkeit und deren selbstbeschreibungen irgendwie gar nicht gelungen. alles so biegsam, nix halbes und nix ganzes. klar, es geht auch weitaus schlimmer, aber ich bleib auf meiner ZM-insel und hiss' die fahne.
17.12 mal wieder ein Red Bull Soundclash:
Haftbefehl versus Sido
Haftbefehl versus Sido
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
Morgen Abend Oddisee in Erfurt.
We don't waste time with love.
- PrinzWachtel
Hab ich letzte woche im Karlstor gesehen und war ziemlich begeistert. Viel spass!Michael hat geschrieben:Morgen Abend Oddisee in Erfurt.
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
-
http://splash-mag.de/magazine/2015/10/0 ... und-mauli/
Die Shitlers zeigen mal wieder das sie das Game regieren
Die Shitlers zeigen mal wieder das sie das Game regieren

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Hab ihn/sie vor nem Jahr oder zweien schonmal in der selben Lokation gesehn. Es war der Hammer, bester HipHop gig ever.PrinzWachtel hat geschrieben:Hab ich letzte woche im Karlstor gesehen und war ziemlich begeistert. Viel spass!Michael hat geschrieben:Morgen Abend Oddisee in Erfurt.
We don't waste time with love.
- Mastodoniel
Zugezogen Maskulin am 22.10. in Oldenburg
- nilolium
- Hausmeister
jeau, in der flora werden sie sich auch blicken lassen 

- Emslaender
Chronik III ist ja mal sehr durchwachsen geworden. Der grandiose Karate Andi passt da auch mal so gar nicht rein. Das Feature mit den 257ers ist wohl der schlechteste Song den ich jemals von ihm gehört habe. "Es bleibt wie es ist" ist aber n geiler Track
- Mastodoniel
Habe ihn als Support von Karate Andi gesehen und fand ihn schlimm. Karate Andi hat mich auch eher enttäuscht. Generation Andi zweimal gespielt, obwohl nicht mal das ganze Pilsator Platin gespielt wurde.Emslaender hat geschrieben:Aus Deutschland ein cooler Newcomer: MC Bomber
Edit: Achja: http://wsp-entertainment.de/2015/fatoni ... o-picasso/
- PrinzWachtel
Dann sind wir uns höchstwahrscheinlich schon mal über den Weg gelaufen, falls du mehr als einmal in dem Laden warstMichael hat geschrieben:Hab ihn/sie vor nem Jahr oder zweien schonmal in der selben Lokation gesehn. Es war der Hammer, bester HipHop gig ever.PrinzWachtel hat geschrieben:Hab ich letzte woche im Karlstor gesehen und war ziemlich begeistert. Viel spass!Michael hat geschrieben:Morgen Abend Oddisee in Erfurt.

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone