Lollapalooza Festival Berlin 2016
- Paranoid-Android
Re: Lollapalooza Festival Berlin 2016
Sehe gerade, dass das Radiohead Konzert auf den Tag genau 15 Jahre nach meinem letzten Radiohead-Berlin-Konzert ist *g* (damals 9/11, daher das Datum noch bekannt). Eigentlich muss ich da hin, auch wenn ich das gesamte Line-Up auch eher mäßig finde. Immerhin mag ich aber beide Heads.
Gar nicht realisiert. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Gig. Was war das damals für eine Atmosphäre...Paranoid-Android hat geschrieben:Sehe gerade, dass das Radiohead Konzert auf den Tag genau 15 Jahre nach meinem letzten Radiohead-Berlin-Konzert ist *g* (damals 9/11, daher das Datum noch bekannt). Eigentlich muss ich da hin, auch wenn ich das gesamte Line-Up auch eher mäßig finde. Immerhin mag ich aber beide Heads.
Und als Vorgruppe dann 'Anti Pop Consortium'...
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Tambourine-Man
Wenn ich mir das line-up so angucke, denke ich mir nur "Was für ein durcheinander!". Über mangelnde Abwechselung kann man sich da in jedem Fall nicht beklagen, nur frage ich mich wen das konkret ansprechen soll.
Radiohead für 79,- am Sonntag okay, aber mir fehlt da was drumherum, dass mich zum Kauf bewegt.
Radiohead für 79,- am Sonntag okay, aber mir fehlt da was drumherum, dass mich zum Kauf bewegt.
Molotow must stay
- MairzyDoats
Wie viel meint ihr wird da noch so ungefähr kommen? Etwa 15 Bands, wenn man sich an dem Vorjahr orientiert?
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Wie viele Bühnen gibt es eigentlich? Bzw. gab es im letzten Jahr?
- Emslaender
5, siehe hier : LINK
- MairzyDoats
Fünf Bühnen? Das wusste ich gar nicht. Leider reichen ja wenige Überschneidungen, um das ohnehin schon durchwachsene Line Up extrem auszudünnen. Aber schon einmal gut, dass sich meine Highlights Radiohead und New Order nicht überschneiden können.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Passen 5 Bühnen in den Park ?Emslaender hat geschrieben:5, siehe hier : LINK
- PrinzWachtel
naja eher 4, diese kidsstage kann man vernachlässigen.Emslaender hat geschrieben:5, siehe hier : LINK
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Naja, auf der fünften Bühne läuft das Familienprogramm und wenn man sich nicht so für die Electro-Acts interessiert, bleiben letztendlich drei Bühnen. Aber auch da kann es natürlich zu bösen Überschneidungen kommen.MairzyDoats hat geschrieben:Fünf Bühnen? Das wusste ich gar nicht. Leider reichen ja wenige Überschneidungen, um das ohnehin schon durchwachsene Line Up extrem auszudünnen. Aber schon einmal gut, dass sich meine Highlights Radiohead und New Order nicht überschneiden können.

Ist auch erst mal die Frage, ob der Aufbau so bleibt. Ohne Timetable werde ich mir daher kein Ticket kaufen.
Major lazer, James Blake und The chainsmokers sind die interessanten Namen für mich 

Armer Fipsi...fipsi hat geschrieben:Major lazer, James Blake und The chainsmokers sind die interessanten Namen für mich

Frauenquote ist aber dieses Jahr schon höher als letztes Jahr!

[bbvideo=560,315][/bbvideo]

Chainsmokers? Ernsthaft? But first let Fipsi take a selfie...fipsi hat geschrieben:Major lazer, James Blake und The chainsmokers sind die interessanten Namen für mich

Da fang ich auch das heulen an...Baltimore hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]

Das ist ja unerträglich

Kann ich verstehen.roxar hat geschrieben:Da fang ich auch das heulen an...Baltimore hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
![]()
Das ist ja unerträglich

Ich mag das Lied aber wirklich gerne.

-
Find das schon stark und abwechslungsreich. Wenn noch irgendwas von der Größenordnung Kraftklub oder Fettes Brot kommt, zieht das doch sicher auch ganz gut
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Können Kings of Leon und DV & LM nicht am Sonntag spielen? Dann wäre der Sonntag perfekt für mich.
- Dieter Meyers
Bin wahrscheinlich so oder so da, daher freut mich die Radiohead-Bestätigung sehr.
New Order und Beginner nehme ich auch noch gerne mit, da gerade die noch garnicht gesehen bisher.
Bezahlen würde ich dafür aber wahrscheinlich nicht.
New Order und Beginner nehme ich auch noch gerne mit, da gerade die noch garnicht gesehen bisher.
Bezahlen würde ich dafür aber wahrscheinlich nicht.
„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
Nur wegen des Bebe Rexha Mix.miwo hat geschrieben:Chainsmokers? Ernsthaft? But first let Fipsi take a selfie...fipsi hat geschrieben:Major lazer, James Blake und The chainsmokers sind die interessanten Namen für mich

- MairzyDoats
Kaum wurde die neue Location angekündigt, gibt es auch schon eine Petition dagegen. 

Pfh, hätt ich zu viel langeweile würde ich ne Petition gegen die Petition machen. 

Da habt ihr aber bewusst das beschissenste rausgesucht...roxar hat geschrieben:Da fang ich auch das heulen an...Baltimore hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]
![]()
Das ist ja unerträglich
Also, mir gefällt der Poisel...der hat ne gute Liveband am Start und es gibt ja nicht nur dieses Schmachtfetzen, siehe hier:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Auch auf dem Melt hat der Junge ganz gut funktioniert...hatte ihn eigentlich auch jedes Jahr für das Bandtippspiel beim HuSo auf der Rechnung, aber das wurde ja bisher nix.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Baltimore hat das rausgesucht weil es ihm gefällt
Aber der Song von dir ist echt nicht so schlimm wie befürchtet.

Aber der Song von dir ist echt nicht so schlimm wie befürchtet.

Zuletzt geändert von roxar am Mo 15. Feb 2016, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.