Radiohead

Und an Guilty Conscience Acts: Philipp Poisel und Max Herre

Nur der Paule stört mich wieder ein wenig.
Eigentlich ist mir alles andere auch egal, wenn ich Radiohead sehen kann...

This! Ein Tagesticket mit Radiohead, New Order und James Blake wäre allerdingsslowdive hat geschrieben:radiohead, new order, vielleicht james blake und dann ganz, ganz lange nichts. in der breite leider ein ziemlicher rohrkrepierer.
Spielen aber ja leider an 2 Tagen.karmapolice91 hat geschrieben:This! Ein Tagesticket mit Radiohead, New Order und James Blake wäre allerdingsslowdive hat geschrieben:radiohead, new order, vielleicht james blake und dann ganz, ganz lange nichts. in der breite leider ein ziemlicher rohrkrepierer.
leider spielen new order und radiohead/james blake an unterschiedlichen tagen.karmapolice91 hat geschrieben:This! Ein Tagesticket mit Radiohead, New Order und James Blake wäre allerdingsslowdive hat geschrieben:radiohead, new order, vielleicht james blake und dann ganz, ganz lange nichts. in der breite leider ein ziemlicher rohrkrepierer.
Der verkauft doch reihenweise die 10k Hallen aus. Das wundert mich eigentlich wenig.mattkru hat geschrieben:Warum ist eigentlich Valium Poisel so weit oben?
This.slowdive hat geschrieben:radiohead, new order, vielleicht james blake und dann ganz, ganz lange nichts. in der breite leider ein ziemlicher rohrkrepierer.
Ja, leider. Für ein ganzes Festivalticket ist mir das im Moment auch zu wenig. In der Breite spricht mich das Line-Up nicht wirklich an. Aber der Radiohead-Tag ist auf jeden Fall eine Option.slowdive hat geschrieben:leider spielen new order und radiohead/james blake an unterschiedlichen tagen.karmapolice91 hat geschrieben:This! Ein Tagesticket mit Radiohead, New Order und James Blake wäre allerdingsslowdive hat geschrieben:radiohead, new order, vielleicht james blake und dann ganz, ganz lange nichts. in der breite leider ein ziemlicher rohrkrepierer.
Das wird auch Zeit.Baltimore hat geschrieben:Kriegst ja deine Radiohead-Dosis wo anders.
da denke ich ebenfalls drüber nach. könnte ich beim primavera schön woanders hingehen, während sich die massen bei radiohead gegenseitig ersticken.Wishkah hat geschrieben:Aber der Radiohead-Tag ist auf jeden Fall eine Option.
Das ist wiederum keine Option.slowdive hat geschrieben:da denke ich ebenfalls drüber nach. könnte ich beim primavera schön woanders hingehen, während sich die massen bei radiohead gegenseitig ersticken.Wishkah hat geschrieben:Aber der Radiohead-Tag ist auf jeden Fall eine Option.
ich bin da aber auch ziemlich anfällig und fühle mich schnell unwohl. bei den strokes 2015 ging mir der ansturm schon so auf die nerven, dass ich letztlich gepasst habe und woanders hingegangen bin (dan deacon <3). bei radiohead wird's nochmal schlimmer.Wishkah hat geschrieben:Das ist wiederum keine Option.slowdive hat geschrieben:da denke ich ebenfalls drüber nach. könnte ich beim primavera schön woanders hingehen, während sich die massen bei radiohead gegenseitig ersticken.Wishkah hat geschrieben:Aber der Radiohead-Tag ist auf jeden Fall eine Option.
Später ok?Baltimore hat geschrieben:@Miwo: Zu den EDM-Acts. Irgendwelche Youtube-Empfehlungen?
Ist ja auch noch ein wenig hin...miwo hat geschrieben:Später ok?Baltimore hat geschrieben:@Miwo: Zu den EDM-Acts. Irgendwelche Youtube-Empfehlungen?
Die beiden an einem Tag reichen mir fast schon.Flecha hat geschrieben:Radiohead und Beginner am gleichen Tag. Mal den Timetable abwarten. Wobei ich Stand jetzt an dem WE sowieso Seminar habe..
Hauptsache nicht gleichzeitig!Johnson hat geschrieben:Die beiden an einem Tag reichen mir fast schon.Flecha hat geschrieben:Radiohead und Beginner am gleichen Tag. Mal den Timetable abwarten. Wobei ich Stand jetzt an dem WE sowieso Seminar habe..
Hoffen wir es.Baltimore hat geschrieben:Hauptsache nicht gleichzeitig!Johnson hat geschrieben:Die beiden an einem Tag reichen mir fast schon.Flecha hat geschrieben:Radiohead und Beginner am gleichen Tag. Mal den Timetable abwarten. Wobei ich Stand jetzt an dem WE sowieso Seminar habe..
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste