Fängt ja schon mal gut an. Freiburg soll bloß nicht aufsteigen.Barney84 hat geschrieben:Nix ist!Frahm hat geschrieben:Morgen muss dann die Fortuna gewinnen und am Montag ist der FCN dann auf Platz 2.
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Forumsarzt für Innere Medizin
Bullshit. Freiburg ist die symapthischte Truppe der 2.Liga
What?!Emslaender hat geschrieben:Bullshit. Freiburg ist die symapthischte Truppe der 2.Liga

Freiburg tut einem nix genau so wie Heidenheim etc, weil sie einfach vollkommen irrelevant sind.
Da sind der FCN, VFL, Pauli, Braunschweig...
Freiburg tut einem nix genau so wie Heidenheim etc, weil sie einfach vollkommen irrelevant sind.
Wait what? Nürnberg ist seit Jahren die graue Maus, die keiner braucht. Bochum... ist halt Hinterbänkler im Pott, verzichtbar. Pauli als kontroverse Kleidungsmarke kann man nehmen und Braunschweig.... nah.
Rowanism hat geschrieben:Frahm hat geschrieben:What?!Emslaender hat geschrieben:Bullshit. Freiburg ist die symapthischte Truppe der 2.Liga![]()
Wait what? Nürnberg ist seit Jahren die graue Maus, die keiner braucht. Bochum... ist halt Hinterbänkler im Pott, verzichtbar. Pauli als kontroverse Kleidungsmarke kann man nehmen und Braunschweig.... nah.

Union.

- karmapolice91
Fortunaaaa! Was ein geiles Spiel.
für die 60er wird's wohl ganz schwer, ich seh da höchstens noch die Relegation.

für die 60er wird's wohl ganz schwer, ich seh da höchstens noch die Relegation.
95...sehr sehr wichtig.karmapolice91 hat geschrieben:Geil, Arsenal!
Ginczek mit erneutem kreuzbandriss...es ist zum heulen
Genau daslibertine hat geschrieben:Verstehe auch nicht wie man eine der genannten Mannschaften sympathischer als Freiburg finden kann. Aber Frahm ist ja auch Schalke-Fan, also Geschmacksverirrung sowieso schon unter Beweis gestellt.

Edit: LFC

Let me live that fantasy
Freiburg hat aber dieses Jahr ne richtig unsympathische Mannschaft.
miwo hat geschrieben:Gott sei Dank, HSV.

Wishkah hat geschrieben:miwo hat geschrieben:Gott sei Dank, HSV.![]()
![]()
Let me live that fantasy
tobiwan1887 hat geschrieben:Nur der HSV!

- Emslaender
Soll sich mit badstuber und Bargfrdde nen vierten Mann suchen und nen Kartenclub gründenhecht0r hat geschrieben:Ginczek mit erneutem kreuzbandriss...es ist zum heulen
Tobiwan1887 sehr gut Kevin.Wishkah hat geschrieben:tobiwan1887 hat geschrieben:Nur der HSV!

-
Das Spiel hat der HSV nicht gewonnen, das hat Gladbach verloren. Wie man sich so einen scheiß zusammen spielen kann und den Gegner zum Tore schießen einlädt unfassbar. Gute 15 Minuten am Anfang und 10 am Ende reichen halt nicht, noch nichtmal gegen den HSV. Diese Abwehr ist zum kotzen.
Aber nicht falsch verstehen, der Sieg von Hamburg war natürlich absolut verdient.
Glückwunsch dazu, aber Gladbach hat sich mal wieder selbst geschlagen. So ein Spiel aus der Hand zu geben ...
Da hat man auch International dann nix zu suchen. Was bin ich froh, wenn der Xhaka nächste Saison für 30+x Mille weggeht und in England spielt ...
Das war heute mal wieder ne 6-
Aber nicht falsch verstehen, der Sieg von Hamburg war natürlich absolut verdient.
Glückwunsch dazu, aber Gladbach hat sich mal wieder selbst geschlagen. So ein Spiel aus der Hand zu geben ...
Da hat man auch International dann nix zu suchen. Was bin ich froh, wenn der Xhaka nächste Saison für 30+x Mille weggeht und in England spielt ...
Das war heute mal wieder ne 6-
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Moravek hat bestimmt bald wieder ZeitEmslaender hat geschrieben:Soll sich mit badstuber und Bargfrdde nen vierten Mann suchen und nen Kartenclub gründenhecht0r hat geschrieben:Ginczek mit erneutem kreuzbandriss...es ist zum heulen
- der_dicke_michel
was für ein wochenende...
der fc hat gewonnen.
liverpool hat gewonnen.
celtic hat gewonnen.
st.pauli hat gewonnen.
das ich das noch erleben darf.
der fc hat gewonnen.
liverpool hat gewonnen.
celtic hat gewonnen.
st.pauli hat gewonnen.
das ich das noch erleben darf.

live your heart and never follow
3 Tage, 3 Stadien, 3 Ligen, muss man sich absolut nicht antun und werd' ich auch wohl nicht wieder.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- der_dicke_michel
damit darfst du dich jetzt offiziell groundhopper nennen, oder?LukTho hat geschrieben:3 Tage, 3 Stadien, 3 Ligen, muss man sich absolut nicht antun und werd' ich auch wohl nicht wieder.
wo biste denn gewesen?
live your heart and never follow
Erstes Spiel war wie gewohnt und geplant beim magischen FC, zweites war halbwegs geplant im Weserstadion mit meinem Bruder und Bekannten (alles Bremer Fans) und auch nur 1,5 Stunden Fahrt, heute dann aus einer Schnapsidee (nach dem Bremenspiel zu Hause in der Kneipe) Werder Amas in Dresden - 5 Stunden Anfahrt, morgens um 7 los; zurück dann nur 3 (+1 Stunde Bahn), weil ich unterwegs aussteigen konnte.der_dicke_michel hat geschrieben:damit darfst du dich jetzt offiziell groundhopper nennen, oder?LukTho hat geschrieben:3 Tage, 3 Stadien, 3 Ligen, muss man sich absolut nicht antun und werd' ich auch wohl nicht wieder.
wo biste denn gewesen?
Ich war in Bremen und Dresden mit 2 Groundhoppern, die Dresden damit für sich abhaken konnten, aber mir fehlt echt das Interesse irgendwelche Spiele nur zu gucken, um Arenen oder Sportplätze abzuhaken. Mit Sankt Pauli kommt man ja auch gut rum, da hab' ich Elan die Mannschaft zu supporten und nach Bremen geht's ab und an mal, wenn ein Platz im Auto bei den anderen frei ist, ich bei meinen Eltern bin etc., Karte ergibt sich dann.
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- Tambourine-Man
Die Verletzung vom Badstuber ist halt echt bitter. Ich glaube sein Körper ist wirklich nicht für den Leistungssport geschaffen.
Ansonsten klasse Sieg des HSV, hätte ich definitiv nicht mit gerechnet. Freue mich auch total für Rudnevs. Bin mal gespannt, ob das nur eine kleine Phase ist und wer da auf Dauer im Sturm stehen wird.
Nur der HSV!
Ansonsten klasse Sieg des HSV, hätte ich definitiv nicht mit gerechnet. Freue mich auch total für Rudnevs. Bin mal gespannt, ob das nur eine kleine Phase ist und wer da auf Dauer im Sturm stehen wird.
Nur der HSV!
Molotow must stay