Mir tut noch immer alles wehslowdive hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben:Tame Impala![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schreib morgen ne ausführliche Review, grad tut mir alles weh.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Mir tut noch immer alles wehslowdive hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben:Tame Impala![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schreib morgen ne ausführliche Review, grad tut mir alles weh.
Bester Film der Welt.mattkru hat geschrieben:Die hier?:
Frahm hat geschrieben:Wild Nothing, 22.6 im Knust
Wirst du nicht lang drauf warten müssentobiwan hat geschrieben:Heute Abend zum zweiten Mal Tame Impala nach Sosi '13Dieses Mal kenne ich auch mehr als vor 2,5 Jahren
![]()
Bitte bitte bitte Let It Happen !
JackJones hat geschrieben:Als ob sie das nicht spielen würdenTrauer lieber um Half Full Glass Of Wine
In dem Jahr ist der Hurricane-Auftritt kurzfristig ausgefallen, weil das Equipment der Band wohl irgendwo hängen geblieben ist.tobiwan hat geschrieben:Heute Abend zum zweiten Mal Tame Impala nach Sosi '13
Ja, ich hörte davonWishkah hat geschrieben:In dem Jahr ist der Hurricane-Auftritt kurzfristig ausgefallen, weil das Equipment der Band wohl irgendwo hängen geblieben ist.tobiwan hat geschrieben:Heute Abend zum zweiten Mal Tame Impala nach Sosi '13
Viel Spaß!
Konzert zum Debut im Grünspan 2002(?) war schon toll.Partial List of Liberman Spring 2016 European/UK Tour Dates
May 3 - London, United Kingdom - The Lexington - Fan Pre-Sale (Begins Feb 10 at 10am GMT) - 18+
May 4 - Bristol, United Kingtom - Lantern - Tickets - All Ages
May 5 - Glasgow, United Kingdom - SWG3 - Tickets - 16+
May 6 - Manchester, United Kingdom - Band on the Wall - Tickets - 14+
May 8 - Amsterdam, Netherlands - Melkweg (Old Hall) - Tickets - All Ages
May 10 - Copenhagen, Denmark - Lille Vega - Tickets - All Ages
May 11 - Berlin, Germany - Privatclub - Tickets - All Ages
May 12 - Cologne, Germany - Stadtgarten - Tickets - All Ages
May 13 - Heidelburg, Germany - Queer Festival / Karlstorbahnhof - Tickets - All Ages
May 15 - Brussels, Belgium - Les Nuits Botanique - Tickets - All Ages
May 17 - Paris, France - La Fleche D'Or - Tickets - All Ages
KEEEEEEEEEEEEVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!Wishkah hat geschrieben:Dazu fällt mir immer nur das ein:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Dacht ich mir fast, dass du dich auf den Weg nach Karlsruhe machst, um TUI zu sehen.SammyJankis hat geschrieben:Update im zweiten Post.
Fand den bei den Ringrockern geposteten Artikel aber gar nicht mal so toll.SammyJankis hat geschrieben:Nene ich fahr nicht nach Karlsruhe. Tilburg am Tag davor ist nur 1,5h entfernt und damit wesentlich näher.
Und dann gehts hoffentlich zum Outbreak.
Shows werden aber sicherlich alle super.
Geht es um Essen 2011?Baltimore hat geschrieben:Fand den bei den Ringrockern geposteten Artikel aber gar nicht mal so toll.SammyJankis hat geschrieben:Nene ich fahr nicht nach Karlsruhe. Tilburg am Tag davor ist nur 1,5h entfernt und damit wesentlich näher.
Shows werden aber sicherlich alle super.![]()
Auch wenn er 5 Jahre alt ist.
Ja. Ist ja anscheinend auch hinterher noch geklärt worden, aber trotzdem.SammyJankis hat geschrieben:Geht es um Essen 2011?Baltimore hat geschrieben:Fand den bei den Ringrockern geposteten Artikel aber gar nicht mal so toll.SammyJankis hat geschrieben:Nene ich fahr nicht nach Karlsruhe. Tilburg am Tag davor ist nur 1,5h entfernt und damit wesentlich näher.
Shows werden aber sicherlich alle super.![]()
Auch wenn er 5 Jahre alt ist.
Ich war damals auch in der Halle, habe es aber im Chaos nicht wirklich mitbekommen, wer sich überhaupt mit wem schlägt. Es war vollkommen unübersichtlich.Baltimore hat geschrieben:Ja. Ist ja anscheinend auch hinterher noch geklärt worden, aber trotzdem.SammyJankis hat geschrieben:Geht es um Essen 2011?Baltimore hat geschrieben:
Fand den bei den Ringrockern geposteten Artikel aber gar nicht mal so toll.![]()
Auch wenn er 5 Jahre alt ist.![]()
http://outspoken.de/page.php?id=2593
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste