Willst du das wirklich?Wishkah hat geschrieben:Hau bloß ab!miwo hat geschrieben:Hardwell bitte noch als Blue-Head.![]()
![]()
![]()
![]()

Willst du das wirklich?Wishkah hat geschrieben:Hau bloß ab!miwo hat geschrieben:Hardwell bitte noch als Blue-Head.![]()
![]()
![]()
![]()
Nach Axwell Λ Ingrosso muss man wohl mit allem rechnen...Tambourine-Man hat geschrieben:Dass wir da überhaupt von Futter sprechen müssen...
Nein.miwo hat geschrieben:Willst du das wirklich?Wishkah hat geschrieben:Hau bloß ab!miwo hat geschrieben:Hardwell bitte noch als Blue-Head.![]()
![]()
![]()
![]()
Das kannst du wieder ändern. Emslaender hat sich vertan, das Festival ist erst Ende Juli.NevermindBred hat geschrieben:Es tut sich extrem viel in der Gerüchteküche, allerdings kaum im positiven Sinne (heute u.a. Beirut als sehr unwahrscheinlich und Half Moon Run sowie Wolf Parade draußen).
Wishkah hat geschrieben:Das kannst du wieder ändern. Emslaender hat sich vertan, das Festival ist erst Ende Juli.NevermindBred hat geschrieben:Es tut sich extrem viel in der Gerüchteküche, allerdings kaum im positiven Sinne (heute u.a. Beirut als sehr unwahrscheinlich und Half Moon Run sowie Wolf Parade draußen).
Flume ist nun absolut kein Act, der irgendwas mit dem zu tun hat, wofür das Hurricane mal stand. Auch wenn ich den mag, der ist doch auch nur ein Symptom des Electro-House Hypes. Passt hier durchaus, aber auch erst seit ein paar Jahren. Und die White Stage ist dieses Jahr doch enorm stark besetzt. Boys Noize wird das Zelt schon sprengen, sollte es nicht vergrößert werden.ArcticMonkey90 hat geschrieben:Und wieder hat man sich also flume durch die Lappen gehen lassen. Hoffe der Booker wird nach diesen Jahr entlassen. Das Hurricane/Southside hat sich von allem losgesagt für was sie mal standen. Es ist schon erschreckend dass statt The chemical Brothers Axwell gebucht wurde. Frage mich welcher Act soll dann die white Stage anführen.
Glastonbury disagrees.Quadrophobia hat geschrieben:M83 können eigentlich Cyan. Die spielen am Hu/So Wochenende auf dem Solidays in Paris und Das Wochenende danach im Südosten und im Westen von Frankreich. Da passen Hurricane und Southside perfekt rein.
Können wir uns langsam drauf einigen, dass nicht jeder halbwegs interessante Act beim Glasto ist, nur weils das halt gibt? Von der Route her machen Hurricane und sosi deutlich mehr ähnlich viel Sinn.Henfe hat geschrieben:Glastonbury disagrees.Quadrophobia hat geschrieben:M83 können eigentlich Cyan. Die spielen am Hu/So Wochenende auf dem Solidays in Paris und Das Wochenende danach im Südosten und im Westen von Frankreich. Da passen Hurricane und Southside perfekt rein.
Maybe.
Kann man sich drauf einigen, aber schwarz würde meiner Meinung nach reichen.Quadrophobia hat geschrieben:Können wir uns langsam drauf einigen, dass nicht jeder halbwegs interessante Act beim Glasto ist, nur weils das halt gibt? Von der Route her machen Hurricane und sosi deutlich mehr Sinn.Henfe hat geschrieben:Glastonbury disagrees.Quadrophobia hat geschrieben:M83 können eigentlich Cyan. Die spielen am Hu/So Wochenende auf dem Solidays in Paris und Das Wochenende danach im Südosten und im Westen von Frankreich. Da passen Hurricane und Southside perfekt rein.
Maybe.
Verstehe absolut was du sagst und stimme dir zu!Quadrophobia hat geschrieben:Können wir uns langsam drauf einigen, dass nicht jeder halbwegs interessante Act beim Glasto ist, nur weils das halt gibt?
Hab eben einen richtigen Schock bekommen. Sind ein Haufen Namen dabei, auf die ich noch hoffe/mit denen ich rechne.Wishkah hat geschrieben:Das kannst du wieder ändern. Emslaender hat sich vertan, das Festival ist erst Ende Juli.NevermindBred hat geschrieben:Es tut sich extrem viel in der Gerüchteküche, allerdings kaum im positiven Sinne (heute u.a. Beirut als sehr unwahrscheinlich und Half Moon Run sowie Wolf Parade draußen).
Mit Courtney Barnett gibt es auch schon eine Überschneidung.karmapolice91 hat geschrieben:+ Savages| John Talabot | Daughter| Nathaniel Rateliff & The Night Sweats | Matisyahu | Kelela | MY BABY | RHODES | Car Seat Headrest | Douglas Firs | Daniel Docherty
Verwechselst du die mit einer anderen Band?Emslaender hat geschrieben:Daughter spielen doch schon in Varel beim "Watt en Schlick" und beim "Rocken am Brocken". Da zudem auch das "Appletree" am selben WE ist rechne ich mit Denen auch da. Dann wäre das Hurricaneeinzugsgebiet mehr als gut abgedeckt. Würde nicht mit Denen rechnen
Habe mich auch gerade gewundert.Wishkah hat geschrieben:Verwechselst du die mit einer anderen Band?Emslaender hat geschrieben:Daughter spielen doch schon in Varel beim "Watt en Schlick" und beim "Rocken am Brocken". Da zudem auch das "Appletree" am selben WE ist rechne ich mit Denen auch da. Dann wäre das Hurricaneeinzugsgebiet mehr als gut abgedeckt. Würde nicht mit Denen rechnen
Das kommt schon eher hin.miwo hat geschrieben:Ja mit Sophie Hunger.
Das sind doch nur Tests um aufmerksame Leser ausfindig zu machen.Emslaender hat geschrieben:Oh man, schon wieder ein Fehler. Mit s.hunger verwechselt Ich glaube ich sollte aufhören Sachen in der GK zu posten...
Hier die Festivalankündigung:simulcara hat geschrieben:At The Drive-In
Spielen am HuSo-Wochenende auf einem Festival in Kanada (Amnesia Rockfest).
Quelle: Facebook-Page der Band.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste