Henfe hat geschrieben:Das Hellfest ist nun auch komplett.

wie jedes Jahr überragend , selbst die kleinen Bühnen haben da immer ein so großartiges Programm
Henfe hat geschrieben:Das Hellfest ist nun auch komplett.
Bitte das nächste mal die Quelle mitposten, Supra!Supra hat geschrieben:Der Preis für die aufregendste Buchung des Deutschen Festival-Sommers geht wieder an's Melt!:
JEAN-MICHEL JARRE
Unter anderem neu dabei auch Tame Impala u.a.
Quelle: Festivalguide Facebook, sorryBaltimore hat geschrieben:Bitte das nächste mal die Quelle mitposten, Supra! Sollte das stimmen: Hammer-Bestätigung!
http://www.festivalguide.de/news/2016/0 ... melt-2016/TAME IMPALA, JAMIE XX BEIM MELT! 2016
Nicht nur das: Jean-Michel Jarre kommt auch!
[...]
Dort warten dann schon zusätzlich zu den bereits angekündigten Acts (bspw. Boys Noize) Disclosure, Tame Impala, Jamie xx, M83, Floating Points, Motor City Drum Ensemble, Modeselektor, Helena Hauff, The Black Madonna und einige weitere. [...]
Als Ticketinhaber käme ich mir schon ein bischen verarscht vor.Flecha hat geschrieben:Sehe ich jetzt nicht als problematisch an.Henfe hat geschrieben:Auch schön, wie sie Twisted Sister, die zuerst in Reihe vier standen, auf den Headlinerslot hieven, weil is ja "letzte Frankreichshow ever".
Bin da bei Flecha.Henfe hat geschrieben:Als Ticketinhaber käme ich mir schon ein bischen verarscht vor.Flecha hat geschrieben:Sehe ich jetzt nicht als problematisch an.Henfe hat geschrieben:Auch schön, wie sie Twisted Sister, die zuerst in Reihe vier standen, auf den Headlinerslot hieven, weil is ja "letzte Frankreichshow ever".
Das Helene Beach teilt sich einen Act mit dem primaveramiwo hat geschrieben:Helene Beach Festival
+ Richie Hawtin(Perlen vor die Säue und so)
+ Turntable Hools(K.I.Z.)
Tinderbox:
+ Flogging Molly
+ Turboweekend
Richie Hawtin ist mittlerweile so schlecht. Der passt da schon ganz gut hin.....fipsi hat geschrieben:Das Helene Beach teilt sich einen Act mit dem primaveramiwo hat geschrieben:Helene Beach Festival
+ Richie Hawtin(Perlen vor die Säue und so)
+ Turntable Hools(K.I.Z.)
Tinderbox:
+ Flogging Molly
+ Turboweekend
Saeglopur hat geschrieben:Zwei Abifahrt-Festivals...
das seh' ich erst wenn ich's glaubeSammyJankis hat geschrieben:Hardcore Help Foundation Summerfest:
Risk It!
Damit bin ich dieses Jahr auf jeden Fall am Start.
Bisher kam wirklich immer was dazwischen, aber in diesem jahr sieht es besser aus, weil es keine Klausuren mehr gibt , die dem im Weg stehen.der_dicke_michel hat geschrieben:das seh' ich erst wenn ich's glaubeSammyJankis hat geschrieben:Hardcore Help Foundation Summerfest:
Risk It!
Damit bin ich dieses Jahr auf jeden Fall am Start.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste