Gut war auch:
- Niemand macht die Preise, die stehen in der Karte und gelten auch so.Wir bezahlen 15€ für's Essen. Wer macht denn ihre Preise?
- Niemand macht die Preise, die stehen in der Karte und gelten auch so.Wir bezahlen 15€ für's Essen. Wer macht denn ihre Preise?
War 'ne Gruppe mit 31 Leuten, bei denen 19x Menü bestellt war. Bei uns in den Aufzeichnungen stand was von ohne Dessert, deshalb ist es nicht direkt nach dem Essen gekommen. Nennen wir es mal klassisches Missverständnis, was ich auch eingestanden hab'.TonyMac hat geschrieben:Wie kommt man überhaupt darauf sich über den Preis in der Karte zu beschweren, nachdem man gegessen hat?
Wenn es einem zu teuer ist (ich denke mal, das war deren Grund), dann bestell doch was anderes oder geh vor der Bestellung wieder...
Sowas gibt's nicht.TonyMac hat geschrieben:Die Hot Wings gestern waren zu scharf...
Spätestens am nächsten Tag schon.Flecha hat geschrieben:Sowas gibt's nicht.TonyMac hat geschrieben:Die Hot Wings gestern waren zu scharf...
Foto!Declan_de_Barra hat geschrieben:Memo an mich selbst: Nie wieder Bier trinken an Orten mit aufgeladenem Rasierer.
Niemals! Das ist mir vor 1 1/2 Jahren schonmal passiert. Damals ging alles ab, ob das so wie jetzt besser is? Man weiß es nicht.Wishkah hat geschrieben:Foto!Declan_de_Barra hat geschrieben:Memo an mich selbst: Nie wieder Bier trinken an Orten mit aufgeladenem Rasierer.
Declan_de_Barra hat geschrieben:Niemals! Das ist mir vor 1 1/2 Jahren schonmal passiert. Damals ging alles ab, ob das so wie jetzt besser is? Man weiß es nicht.Wishkah hat geschrieben:Foto!Declan_de_Barra hat geschrieben:Memo an mich selbst: Nie wieder Bier trinken an Orten mit aufgeladenem Rasierer.
Memo an Wishkah: Mehr als einen aufgeladenen Rasierer mit zum Primavera nehmen!Wishkah hat geschrieben:Declan_de_Barra hat geschrieben:Niemals! Das ist mir vor 1 1/2 Jahren schonmal passiert. Damals ging alles ab, ob das so wie jetzt besser is? Man weiß es nicht.Wishkah hat geschrieben: Foto!![]()
Memo an mich selbst: Keinen aufgeladenen Rasierer mit zum Primavera nehmen.
Du sollst doch nicht in den Spiegel gucken Maus.Vanski hat geschrieben:erstmal schön übergeben :/
habe ich nicht. musste nur an dich denkenmiwo hat geschrieben:Du sollst doch nicht in den Spiegel gucken Maus.Vanski hat geschrieben:erstmal schön übergeben :/
1:0 für Vanski.Vanski hat geschrieben:habe ich nicht. musste nur an dich denkenmiwo hat geschrieben:Du sollst doch nicht in den Spiegel gucken Maus.Vanski hat geschrieben:erstmal schön übergeben :/
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste